Bitte 1:0 Pending gegen TrustedReborn eintragen
Einstimmig #AbgelehntIGN: P4C
Wie willst du genannt werden?: Pac ( ausgesprochen: Päc)
Stats all(Screen): 2015-11-03 19_22_27-Minecraft 1.8.8.png
stats(Screen): 2015-11-03 19_22_52-Minecraft 1.8.8.png
Warum willst du in den Clan?: Ich finde den Konkurrenzkampf in Bedwars total faszinierend und möchte dort gerne mein Können mit einbringen ! Und mein ersten Eindruck war sehr vorbildlich von euch. Natürlich will ich den Clan auch so gut es geht unterstützen!
Premium? Wird demnächst gekauft
Whatsapp?:
Teamspeak? Selbstverständlich
angenehmes Mikro?: Selbstverständlich
Skype?: wird eingerichtet
Stärken: Taktik, Rushen, Bow, Geduld
Schwächen: eaglen
Bist du in einem anderen Clan?: Hubs (Funclan)
BB Gmbl Miss You c: GL weiterhinSo, dann ist es so weit.
Ich leave offiziell KBC c: Naja, es hat extra Gründe. Da ich bald kein Premium mehr haben werde und dieses nicht verlängere gibt es keine Möglichkeit in diesem Clan zu bleiben. Ich weiß noch nicht, ob ich Gomme komplett quiten werde.. Jedoch ist mir eins klar. KBC war eine mega coole Zeit.. Es ist nicht nur'n Clan. Man kann es Familie nennen. Nun wünsch ich euch noch viel Spaß nh. Ihr haut die Season schon um
Viel Erfolg weiterhin
MfG gmbl c:
Der nächste tolle aus KBC geht o:So, dann ist es so weit.
Ich leave offiziell KBC c: Naja, es hat extra Gründe. Da ich bald kein Premium mehr haben werde und dieses nicht verlängere gibt es keine Möglichkeit in diesem Clan zu bleiben. Ich weiß noch nicht, ob ich Gomme komplett quiten werde.. Jedoch ist mir eins klar. KBC war eine mega coole Zeit.. Es ist nicht nur'n Clan. Man kann es Familie nennen. Nun wünsch ich euch noch viel Spaß nh. Ihr haut die Season schon um
Viel Erfolg weiterhin
MfG gmbl c:
Hey Luz, Wir machen Das schon!So, dann ist es so weit.
Viel Erfolg weiterhin
MfG gmbl c:
Hey Luz, Wir machen Das schon!c: LGT Weiterhin, aufm Logo server undso! c:
Der nächste tolle aus KBC geht o:![]()
BB Gmbl Miss You c: GL weiterhin
#LegendSo, dann ist es so weit.
Viel Erfolg weiterhin
MfG gmbl c:
Hat dann meine letzte Bewerbung möglicherweise eine andere Sichtweise eurer Seits ?Man kann sich nun wieder bewerben.

#AbgelehntIGN:NewKing/_RealKing
Wie willst du genannt werden?:Stephan oder so ka
Stats all(Screen):Anhang anzeigen 136086
stats(Screen):
Warum willst du in den Clan?:Weil ich in KBC sein will xD
Premium?Ja
Whatsapp?:Klar
Teamspeak?Ja
angenehmes Mikro?:Eig. schon
Skype?:Ja
Stärken:Angel,Ping(Hits),Rushen und Bow
Schwächen:MLG kann ich zwar aber nicht immer
Bist du in einem anderen Clan?:Nein
Hey, wir haben uns dazu entschlossen ein paar #Testspiele mit dir zu machen, melde dich bitte mal auf unserem TS.IGN: iTz_byBergi
Wie willst du genannt werden?: Bergi
Stats all(Screen):
stats(Screen):
Warum willst du in den Clan?: Möchte mit anderen Leuten spielen, allein BW macht kein Spaß
Premium?: jo
Whatsapp?:jo
Teamspeak?: jo
angenehmes Mikro?: nein, ab weihnachten dann xD
Skype?: jo
Stärken: Kann gut eaglen (21.280s auf MCPlayHD), Bow, Angel
Schwächen: Eher Schlechtere K/D weil ich nur allein Spiel und man allein nicht so gut was reißen kann xD
Bist du in einem anderen Clan?: hab verlassen
30 Tage
![]()
All
![]()
#TestspieleIGN: xSpacer
Wie willst du genannt werden?: pluspunkt
Warum willst du in den Clan?: Ich würde gerne mit anderen Spielen
Premium?: ja
Whatsapp?:ja
Teamspeak?: ja
angenehmes Mikro?: ja
Skype?: ja
Stärken: Bow und Schwert, kann ein wenig eageln.
Schwächen: Ich habe auf xSpacer eine eher schlechte KD, weil ich den Account schon lange habe.
Bist du in einem anderen Clan?: nichtmehr
30 Tage:
Anhang anzeigen 136139
All:
Anhang anzeigen 136140
Auf dem anderen Account habe ich insgesamt eine 3er KD
IGN: pluspunkt (kein premium)