Inaktiv KnockbackCrew

Wie willst du genannt werden?:MCMI od. Alex
Stats all(Screen):kd:2.23 gespielte spiele: 1757 kills:1856 betten zerstört:1168 gewonnene spiele:1072 platz 510
stats(Screen): platz 76 kills: 829 KD: 3.26 Gespielte spiele: 627 gewonnene spiele: 421 zerstörte betten: 504
Warum willst du in den Clan?:Weil ich in einen Clan möchte wo bessere Spieler wie ich drinnen sind
Premium?Immer!
Whatsapp?:Ja
Teamspeak?Ja
angenehmes Mikro?:300 Euro also ich würde sagen ja:D
Skype?:ja
Stärken:zweier combos geben und bowspamen
Schwächen:ping
Bist du in einem anderen Clan?: Zurzeit in SharkzArmy aber ich werde denn Clan verlassen:)

Mit diesem Schreiben leave ich die KnockbackCrew... Die Gründe liegen darin das ich nicht mehr mit der Leitung und der Art der Leitung des Clans einvertanden bin. Zudem habe ich das Gefühl das ich hier nicht mehr erst genommen werde. Wie es für mich weiter geht steht mit der DodoArmy und Invictum schon fest. Ich hoffe wir werden den trotzdem noch halten :) Gl Weiterhin <3

- WTFastDodo
So,ich finde es echt traurig, dass ich den Text schreiben muss aber es reicht mir jetzt echt.
Ich möchte mich für die schönen Zeiten bedanken.Es ist echt unglaublich wie lustig,spannend die Zeit war. Ich wollte mich auch bedanken für die ganzen Taktiken die ihr mir gezeigt. Aber ich leave KnockbackCrew aus Verschiedenen Gründen z.b einfach so kicken von member und ich nicht mit der Frührung 100% zufrieden bin.Es war eine Klasse Zeit.
Ich hoffe sehr ,dass wir alle noch in Kontakt bleiben und unsere Freundschaft noch erhalten bleibt ;):)
Das waren meine Abschieds-Worte für KnockbackCrew....ihr werdet immer einer der besten bleiben und ich werde sicherlich noch auf eurem Ts chillen #KBCbest
Soo Leute, es ist soo weit...

Ich werde KnockbackCrew verlassen.
Es war ein wundervoller Monat in dem Clan, es hat
viel Spaß mit euch ALLEN gemacht, doch es gibt auch
seine Gründe dich ich jetzt nicht gerne aufzähle :/
Da sich in den letzten Wochen sehr viel verändert hat,
mit dem ich nicht soo einverstanden war/bin.
Ich habe mit euch viel Spaß gehabt und ich hoffe wir bleiben
in Kontakt. Ich wünsche euch weiterhin noch viel Glück.

Werde euch vermissen *-*
Euer Smok <3

Danke für die Zeit, die ihr in den Clan invistiert habt. Ich wünsche euch noch viel Spaß weiterhin und dazu noch Erfolg :D
Mich interessieren aber die Gründe, wieso ihr geleaved seid o.o könntet ihr mich evtl mit einer Privat Nachricht in kurz Form eine kleine "Liste" anfertigen odersowas? :D - Danke im Vorraus. c:

- MfG EinfachGmbl <3

#LegendsNeverDie <3

Danke für die Zeit, die ihr in den Clan invistiert habt. Ich wünsche euch noch viel Spaß weiterhin und dazu noch Erfolg :D
Mich interessieren aber die Gründe, wieso ihr geleaved seid o.o könntet ihr mich evtl mit einer Privat Nachricht in kurz Form eine kleine "Liste" anfertigen odersowas? :D - Danke im Vorraus. c:

- MfG EinfachGmbl <3

#LegendsNeverDie <3

Thx <3 Aber die Gründe werde ich nicht weiter erläutern da dies Personen schaden bzw. verletzten könnte LG Dodo

Oh man leute, werde euch vermissen :c !
Viel Glück und viel Spaß euch noch c:

Danki Baris c: <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Bnjamin_Blumchen
Wie willst du genannt werden?:MCMI od. Alex
Stats all(Screen):kd:2.23 gespielte spiele: 1757 kills:1856 betten zerstört:1168 gewonnene spiele:1072 platz 510
stats(Screen): platz 76 kills: 829 KD: 3.26 Gespielte spiele: 627 gewonnene spiele: 421 zerstörte betten: 504
Warum willst du in den Clan?:Weil ich in einen Clan möchte wo bessere Spieler wie ich drinnen sind
Premium?Immer!
Whatsapp?:Ja
Teamspeak?Ja
angenehmes Mikro?:300 Euro also ich würde sagen ja:D
Stärken:zweier combos geben und bowspamen
Schwächen:ping
Bist du in einem anderen Clan?: Zurzeit in SharkzArmy aber ich werde denn Clan verlassen:)
#TestMember, komm die Tage einfach mal auf unseren TS! ;)

Schade was jetzt so aus KBC geworden ist :/ Weiterhin gl mit den restlichen Membern.
Naja nicht jeder Member ist mit "seinem" Clan immer zufrieden. Irgendwann kommt halt der Tag der Tage und man leaved. Ist halt so :D Trotzdem Danke :3

MfG. EinfachGmbl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IGN:BattlePizza
Wie willst du genannt werden?:Stephan
Stats all(Screen):4.4er KD
stats(Screen):4.4ER KD xdd
Warum willst du in den Clan?:weil benni
Premium?Im Moment leider nicht hole aber wd
Whatsapp?:ja
Teamspeak?ja
angenehmes Mikro?:ja
Stärken:Clickspeed
Schwächen:
Bist du in einem anderen Clan?:Ja IVTM. IVTM würde auch first clan bleiben.

• Like
Reaktionen: HighLikeGod
IGN:BattlePizza
Wie willst du genannt werden?:Stephan
Stats all(Screen):4.4er KD
stats(Screen):4.4ER KD xdd
Warum willst du in den Clan?:weil benni
Premium?Im Moment leider nicht hole aber wd
Whatsapp?:ja
Teamspeak?ja
angenehmes Mikro?:ja
Stärken:Clickspeed
Schwächen:
Bist du in einem anderen Clan?:Ja IVTM. IVTM würde auch first clan bleiben.
Da man bei uns Main sein muss #Abgelehnt :c

Da der clan ja jzz etwas lehrer ist versuche ich es einfach noch mal :3

IGN: Bnjamin_Blumchen
Wie willst du genannt werden?: Timo
Stats all(Screen): 2015-10-22_18.32.08.png
stats(Screen): 2015-10-22_18.32.17.png
Warum willst du in den Clan?: Ich kenne auch nun schon ein bisschen und mag euch außérdem möchte ich noch was dazu lernen :P
Premium? ja
Whatsapp?: ja
Teamspeak? ja
angenehmes Mikro?: ja
Skype?: ja
Stärken: Rushen
Schwächen: Bow
Bist du in einem anderen Clan?: ja nur in 2h4p den ich dann als 2.Clan nehmen würde

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop