Soooo.... irgendwann musste ja mal der Tag kommen,
Also ab heute ist es amtlich, ich leave die KnockbackCrew...Ein Clan den ich mit Freunden gegründet habe, und auch immer noch Freunde sind. Ich hätte mir nie zugetraut, dass der Clan so "erfolgreich" wird. Wir haben viele positive Momente aber auch negative gehabt. Das gehört nun mal dazu, nur irgendwann reicht es auch die Person die das ließt kann sich ruhig angesprochen fühlen... Denn sie ist ein großer Grund weshalb ich den Clan verlassen möchte. Weil ich lasse nicht so mit mir umgehen, aber dass soll auch kein flame "Abschiedstext" werden... Besonders bedanken möchte ich mich besonders bei Andi weil er einfach nen korrekter Typ ist der bissl BEEhindert im Kopf ist, bei Martin auch wenn wir oft Stress hatten war es immer lustig mit dir, bei Lasse der leider nicht mehr hier ist der immer cool drauf war und korrekt ist bei Johann der immer sehr friedlich war und leider nie gespielt hat, danke an die Person nochmal. Dann auch bei Benni, er ist zwar ein Grund warum ich leave, aber besonders mit ihm hatte ich auch lustige Momente die ich nicht vergessen werde... Dann aufjedenfall noch bei Baris den ich mit luma teilweise hierhin geholt habe, womit wir nur profitiert haben, richtig guter spammer und vorallem im Herzen ein richtig netter Typ

Das hab ich dir angemerkt. Dann aufjedenfall noch bei den beiden schmogs die das eh nicht lesen werden xD bei Flo und Burger

mit denen ich die lustigsten Nächte und Tage hatte

:') #nohomo Und natürlich auch bei dem Hacker Fynn

D der zwar das ein oder andere mal genervt hat aber auch sehr nett ist und nicht vergessen werde ^^ Bei Alex und Smok will ich mich auch bedanken für die tolle Zeit

Eigentlich ja bei allen aber die die ich genannt habe hatten besondere Momente. Übrigens will ich mich noch bei allen Bewerbungen bedanken egal ob sie von erfahrenden oder unerfahrenden spielern waren...
Danke für die tollen 3 1/2 Monate bei der KnockbackCrew