Was mus ich den erfüllen? sry hatte kein Screen kannst meine stats ja aufrufenDas ist zwar schön, dass du Nico kennst, aber du erfüllst unsere Anforderungen nicht ^^ von daher #Abgelehnt
Was mus ich den erfüllen? sry hatte kein Screen kannst meine stats ja aufrufenDas ist zwar schön, dass du Nico kennst, aber du erfüllst unsere Anforderungen nicht ^^ von daher #Abgelehnt
Was mus ich den erfüllen? sry hatte kein Screen kannst meine stats ja aufrufen
-Premium
-4er K/D (/stats all)*
-Top 500 (/stats all)*
-mindestes 15 Jahre alt sein*
Du bist uns auch zu jungWas mus ich den erfüllen? sry hatte kein Screen kannst meine stats ja aufrufen
Tut mir leid, aber du bist immer noch abgelehnt, weil du auch zu jung bist und wir Spieler wollen, die auch etwas Erfahrung haben, und an deinen Stats sieht man, dass das nicht der fall ist also abgelehnt, leb damitBevor ich anfange, wollte ich sagen, dass ich weiss das ich schonmal eine Anfrage heute geschrieben habe, aber nicht so viel Zeit dafür hatte, um nachzudenken was meine Schwächen und Stärken sind. Also jetzt nochmal ausführlicher.
IGN: HeulNichtKevin
Wie willst du genannt werden?: Hassan
Stats all(Screen): http://prntscr.com/8kywcw
stats(Screen): http://prntscr.com/8kywfx
Warum willst du in den Clan?: Weil ich mal Lust habe in einen guten Clan zu kommen und mal Bock auf nice Cw´s oder einfache BW Runden mit einem ordentlichem Team. Und wegem nem RL Kumpel (CuzImNico).
Premium? Mittlerweile schon.
Whatsapp?: Klar
Teamspeak? Jo
angenehmes Mikro?: Jo
Skype?: Jo (xireloaded)
Stärken: PvP Skills, Ping, Bow Spammen, Sword bzw. Nahkampf, MLGen, Teamplay, auf einem graden Weg Zick-Zack laufen
, Defensiv spielen.
Schwächen: eaglen (kanns nur ein wenig also net so gut :c), rushen, gespammt zu werden (weil ich dann rage), laggs.
Bist du in einem anderen Clan?: Ne
PS: Ich würde mich echt über Probe-Spiele freuen, da ich unglaublich gerne in den Clan kommen würde.

#TestspieleIGN: Mappin
Wie willst du genannt werden?: Mappin
Stats all(Screen): http://prntscr.com/8l5m56
stats(Screen): http://prntscr.com/8l5lum
Warum willst du in den Clan?: Da ihr ein sehr guter Clan seid und ich Lust auf spannende CWs habe c: Außerdem seid ihr ja jetzt nicht mehr voll.
Premium? Ja
Whatsapp?: Ja
Teamspeak? Ja
angenehmes Mikro?: Ja
Skype?: Ja, per Unterhaltung falls angenommen
Stärken: Rushen, MLG, Taktisch spielen, Eaglen
Schwächen: Knockbackstick, Manchmal mein Ping :c
Bist du in einem anderen Clan?: Ja, Desenders
Leider #AbgelehntIGN:LiftedGaming
Wie willst du genannt werden?:Jonas
Stats all(Screen):
stats(Screen):
Warum willst du in den Clan?:Weil ihrn ein sehr guter clan seid und ich lust auf cw hab
Premium?ja
Whatsapp?:ja
Teamspeak?ja
angenehmes Mikro?:ja
Skype?:ja (sag ich dann)
Stärkenerle,rushen,Knockbackstick
Schwächen:base bewachen bogen
Bist du in einem anderen Clan?rotect
Leider #AbgelehntIGN: ImTobfab
Wie willst du genannt werden?: Tobi
[1] BedWars Der letzten 30Tage
Deine Kills :582
Deine Betten :266
Deine Deaths :168
Deine Wins :333
Deine K/D :3:46
Dein Rang:124
[2] BedWars Stats all
Deine Kills :2604
Deine Betten :1187
Deine Deaths :733
Deine Wins :1550
Deine K/D :3.55
Dein Rang:2
Warum willst du in den Clan?: Ich würde gerne in den Clan da der Clan einfach sehr aktiv ist.
Premium?: ja
Whatsapp?: Ja
Teamspeak?: ja
angenehmes Mikro?: Ja
Skype?: tobfab11
Stärken: pvp, mlg, suizide ,1o1
Schwächen: Bow
Bist du in einem anderen Clan?: Ja Pizzaarmy
Ja sehr gerne !Mal ne Frage braucht ihr Vielleicht neue Banner?kann Paar machen ^^ hier als beispiel was ich drauf habeAnhang anzeigen 130303

Darüber müssen wir nachdenken werden dir aber heute noch antworten !Ich weiß das das hier jetzt komisch kommt, aber ich werde wahrscheinlich eh abgelehnt^^
IGN: ZONICRAFT
Wie willst du genannt werden?: Nico
Stats all(Screen): beide Stats in einem BildAnhang anzeigen 130320
stats(Screen):
Warum willst du in den Clan?: Kenne hier alle und will Spaß haben (höhö)
Premium? Klar
Whatsapp?: Joo
Teamspeak? Joo
angenehmes Mikro?: Glaub' schon
Skype?: Noo
Stärken: MLG, Rushen, Suiciden (Bogen von oben auf Rush)
Schwächen: PvP, Base bewachen
Bist du in einem anderen Clan?: Ja, Clashewkerne bzw. OldClashewkerne und THero, aber OldClashew ist ja mehr Fun und Thero ist auch nicht viel los..
Bist #AngenommenIch weiß das das hier jetzt komisch kommt, aber ich werde wahrscheinlich eh abgelehnt^^
IGN: ZONICRAFT
Wie willst du genannt werden?: Nico
Stats all(Screen): beide Stats in einem BildAnhang anzeigen 130320
stats(Screen):
Warum willst du in den Clan?: Kenne hier alle und will Spaß haben (höhö)
Premium? Klar
Whatsapp?: Joo
Teamspeak? Joo
angenehmes Mikro?: Glaub' schon
Skype?: Noo
Stärken: MLG, Rushen, Suiciden (Bogen von oben auf Rush)
Schwächen: PvP, Base bewachen
Bist du in einem anderen Clan?: Ja, Clashewkerne bzw. OldClashewkerne und THero, aber OldClashew ist ja mehr Fun und Thero ist auch nicht viel los..
Tragen das Pending heute noch ein.Tragt bitte das 2:0 für pizzaarmy ein
So wie es aussieht nicht, sorry xDD Ja dann müssen wir das auf ein paar Tage später verschieben sorryWir können den CW nur bis 17 Uhr weiterführen, da dann einige von uns im Urlaub sind, geht 15-16 Uhr?
Passt xDSo wie es aussieht nicht, sorry xDD Ja dann müssen wir das auf ein paar Tage später verschieben sorry![]()