X
xr3ZYbawPYHyBai3ox7jQohM
Unregistriert
1.Wie willst du genannt werden ?:Collin
2.IngameName:
bySupporter, aber ich werde mich bald Umbenenen.
3.Mein Alter:Mein Alter beträgt frische 14 Jahre.
4.stats:
ich kann jetzt schon klar sagen das ich keine guten Stats auf Gomme habe da ich eher der rewi bedwars Spieler bin aber mich jetzt mehr auf gomme fixiert habe und auch mehr so der Typ bin der auch mal Opfertaktiken macht um die Gegner nicht an das Bett zu lassen etc. und meine Stats sage ich euch dann mündlich im Ts.
5.Warum willst du in den Clan ?:
Ich möchte in den Clan da Ihr mir in unsere ersten Begegnung sehr positiv und Nett aufgefallen seit und ich euren Clan echt feiere und mehr von euch wissen möchte, und auch mal viel mit euch unternehmen möchte
6. Ob ich premium habe:
ja ich besitze premium das allerdings bald abgelaufen ist aber ich habe mir schon 100 Euro zusammen gespart um mir LifeTime premium zu kaufen
7. habe ich Whatsapp:
Nein mein Handy ist in der Reparatur, aber wird bald wieder da sein
8.Habe ich Ts3:
Ja ich Besitze Ts3.
9.Habe ich ein angenehmes Mikro:
Ja das habe Ich
10.Habe ich skype:
Ja ich habe skype meinen skype Namen bekommt ihr aber privat aus Sicherheits gründen.
11.Stärken:
ich beziehe meine stärken auch mal mit ins PvP hinein, Ich bin ein RoadPvP Player der auch sehr gut in AuraPvP ist
und auch Erfahrung in Bw hat Ich habe sehr viel Ehrgeiz der aber manchmal auch als ein Nachteil gelten und habe meine eigene Technik die nosneak und eaglen so zu sagen verschmelzt, ich bin ein erfahrener
TeamPlayer und ein schnell Entscheider.
12.Schwächen:
einmal habe ich den Ehrgeiz den ich auch schon bei den stärken aufgezählt habe
und ich bin schlecht nicht zu schlecht xD im Wasser kampf und werde manchmal laut wenn mir keiner zuhört
und sage bei panik alles doppelt xD.
13. bist du noch in einem anderen clan:
Nein ich bin meinem alten clan #NordArmy geleaft um diesem Clan beizutreten um etwas neues zu entdecken
.
14.Welche position willst du haben ?: ich hätte gerne die position Rusher da es mehr zu mir passt und ich auch besser darin bin.
15.Wie lange bist du wöchentlich online?:
immer unterschiedlich aber ich kann mal überlegen und euch bescheid sagen weil bei mir ab und an mal was los ist bei mir.
Und ich habe alle anforderungen verstanden und akzeptiere sie.
Ich hoffe euch hat die bewerbung gefallen und ihr nimmt mich auf
euer bySupporter/Collin
c:
2.IngameName:
bySupporter, aber ich werde mich bald Umbenenen.
3.Mein Alter:Mein Alter beträgt frische 14 Jahre.
4.stats:
ich kann jetzt schon klar sagen das ich keine guten Stats auf Gomme habe da ich eher der rewi bedwars Spieler bin aber mich jetzt mehr auf gomme fixiert habe und auch mehr so der Typ bin der auch mal Opfertaktiken macht um die Gegner nicht an das Bett zu lassen etc. und meine Stats sage ich euch dann mündlich im Ts.
5.Warum willst du in den Clan ?:
Ich möchte in den Clan da Ihr mir in unsere ersten Begegnung sehr positiv und Nett aufgefallen seit und ich euren Clan echt feiere und mehr von euch wissen möchte, und auch mal viel mit euch unternehmen möchte
6. Ob ich premium habe:
ja ich besitze premium das allerdings bald abgelaufen ist aber ich habe mir schon 100 Euro zusammen gespart um mir LifeTime premium zu kaufen
7. habe ich Whatsapp:
Nein mein Handy ist in der Reparatur, aber wird bald wieder da sein
8.Habe ich Ts3:
Ja ich Besitze Ts3.
9.Habe ich ein angenehmes Mikro:
Ja das habe Ich
10.Habe ich skype:
Ja ich habe skype meinen skype Namen bekommt ihr aber privat aus Sicherheits gründen.
11.Stärken:
ich beziehe meine stärken auch mal mit ins PvP hinein, Ich bin ein RoadPvP Player der auch sehr gut in AuraPvP ist
und auch Erfahrung in Bw hat Ich habe sehr viel Ehrgeiz der aber manchmal auch als ein Nachteil gelten und habe meine eigene Technik die nosneak und eaglen so zu sagen verschmelzt, ich bin ein erfahrener
TeamPlayer und ein schnell Entscheider.
12.Schwächen:
einmal habe ich den Ehrgeiz den ich auch schon bei den stärken aufgezählt habe
und ich bin schlecht nicht zu schlecht xD im Wasser kampf und werde manchmal laut wenn mir keiner zuhört
und sage bei panik alles doppelt xD.
13. bist du noch in einem anderen clan:
Nein ich bin meinem alten clan #NordArmy geleaft um diesem Clan beizutreten um etwas neues zu entdecken
14.Welche position willst du haben ?: ich hätte gerne die position Rusher da es mehr zu mir passt und ich auch besser darin bin.
15.Wie lange bist du wöchentlich online?:
immer unterschiedlich aber ich kann mal überlegen und euch bescheid sagen weil bei mir ab und an mal was los ist bei mir.
Und ich habe alle anforderungen verstanden und akzeptiere sie.
Ich hoffe euch hat die bewerbung gefallen und ihr nimmt mich auf
euer bySupporter/Collin
c: