Inaktiv KnockbackCrew-Junior

1.Wie willst du genannt werden ?:Collin

2.IngameName:
bySupporter, aber ich werde mich bald Umbenenen.

3.Mein Alter:Mein Alter beträgt frische 14 Jahre.

4.stats:
ich kann jetzt schon klar sagen das ich keine guten Stats auf Gomme habe da ich eher der rewi bedwars Spieler bin aber mich jetzt mehr auf gomme fixiert habe und auch mehr so der Typ bin der auch mal Opfertaktiken macht um die Gegner nicht an das Bett zu lassen etc. und meine Stats sage ich euch dann mündlich im Ts.

5.Warum willst du in den Clan ?:
Ich möchte in den Clan da Ihr mir in unsere ersten Begegnung sehr positiv und Nett aufgefallen seit und ich euren Clan echt feiere und mehr von euch wissen möchte, und auch mal viel mit euch unternehmen möchte

6. Ob ich premium habe:
ja ich besitze premium das allerdings bald abgelaufen ist aber ich habe mir schon 100 Euro zusammen gespart um mir LifeTime premium zu kaufen

7. habe ich Whatsapp:
Nein mein Handy ist in der Reparatur, aber wird bald wieder da sein

8.Habe ich Ts3:
Ja ich Besitze Ts3.

9.Habe ich ein angenehmes Mikro:
Ja das habe Ich

10.Habe ich skype:
Ja ich habe skype meinen skype Namen bekommt ihr aber privat aus Sicherheits gründen.

11.Stärken:
ich beziehe meine stärken auch mal mit ins PvP hinein, Ich bin ein RoadPvP Player der auch sehr gut in AuraPvP ist
und auch Erfahrung in Bw hat Ich habe sehr viel Ehrgeiz der aber manchmal auch als ein Nachteil gelten und habe meine eigene Technik die nosneak und eaglen so zu sagen verschmelzt, ich bin ein erfahrener
TeamPlayer und ein schnell Entscheider.

12.Schwächen:
einmal habe ich den Ehrgeiz den ich auch schon bei den stärken aufgezählt habe
und ich bin schlecht nicht zu schlecht xD im Wasser kampf und werde manchmal laut wenn mir keiner zuhört
und sage bei panik alles doppelt xD.

13. bist du noch in einem anderen clan:
Nein ich bin meinem alten clan #NordArmy geleaft um diesem Clan beizutreten um etwas neues zu entdecken :D.

14.Welche position willst du haben ?: ich hätte gerne die position Rusher da es mehr zu mir passt und ich auch besser darin bin.

15.Wie lange bist du wöchentlich online?:
immer unterschiedlich aber ich kann mal überlegen und euch bescheid sagen weil bei mir ab und an mal was los ist bei mir.

Und ich habe alle anforderungen verstanden und akzeptiere sie.

Ich hoffe euch hat die bewerbung gefallen und ihr nimmt mich auf
euer bySupporter/Collin

c:

• Like
Reaktionen: TheBugiHD
Ich bin Burak AkA TheBugi.

Ich bin 12 Jahre alt und gehe auf ne RealSchule.

Ich spiele Minecraft schon seid 1 Jahr.

Warum Ich in den Clan will weil mein alter Clan zusammen gebrochen ist und ich euch in BW gut finde.

Ich habe kein Premi aber ich hole mir Live Time in der kürze.

Ich hab ein Angenehmes Mikro.

Ich habe WhatsApp.

Meine Stärken sind das ich mich schnell in die Mitte Bauen kann und schnell die Beten Rushen kann.

Meine Schwächen sind das ich nicht so gut auf die Base aufpassen kann.

Ich will die Rolle Rusher weil ich gut angreifen kann.

Ich bin in kein anderen Clan.

Ich bin in der Woche mindestens 50 Stunden on.

Ich habe TS und Skype.

Ingame: TheBugiHD

Ich will Bugi genannt werden.

Ps: Ich mache auch YT und habe über 500 Abos.

Liebe Grüße Bugi.

Alex ist der beste.( wurde mir gesagt)
Man merkt dass du auf die Realschule gehst

wann war der cw? habe gefehlt deswwgen loose :P spass(:

Wie willst du genannt werden?: yannik
Ingame: zBu2onGHG
Stats all(Screen):2016-03-31_13.22.30.png
stats(Screen):2016-03-31_13.22.30.png 2016-03-31_13.22.25.png
Warum willst du in den Clan?weil ihr ein geiler clan seid und für mich prefekt sseit:
Premium?:ja
Whatsapp?:ja
Teamspeak? ja
angenehmes Mikro?:ja perfekt
Skype?: ja
Stärken:cobweb ep rod
Schwächen: bow
Bist du in einem anderen Clan?: nein
Welche Position willst du haben? (Rusher/Spamer):Rusher
Wie lange bis du wöchentlich online? (in Stunden): 24

Name : Robbie
Ingame : TryMyRod
Stats : 30Tage 3erKD & Statsall : 1,7er KD (screens am ende bei der bewerbung )
Premium : Gerade abgelaufen , morgen hole ich mir 1 monat again !
Whatsapp : Ja
Skype / TS : Ja
Stärken in Cw´s : Rod , Rush , MLG , One-Stack Eaglen , Eageln !
Schwächen in Cw´s : EP werfen
Gutes Mikro : Ja
Warum möchtest du in den Clan? Weil ihr sehr stark Spielt und eine Geistige Reife besitzt ! hab euch in vielen Cw´s beobachtet und hab bemerkt ich habe perfekte Voraussetzungen für den Clan!
Welche Position : Rusher / Rod
Wie lange bist du Online : Immer / meistens
In Welchen Clans warst du ? : TryArmy (Leader) , BlackRising , RandyArmy ,BaulArmy, Prave (bewerbungphase) , Tuffjr haben angenommen !
2016-03-31_13.41.38.png 2016-03-31_13.41.33.png

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,mein Name ist Dawid und ich bin 14 Jahre alt!In der folgenden Bewerbung möchte ich mich für den Junior-Clan der KnockbackCrew bewerben!

Ingame heiße ich TryMyBowAim und möchte gerne Dawid genannt werden :)

Ich besuche ein Gymnasium in Wien,Österreich und spiele in meiner Freizeit liebend gerne Minecraft Bedwars auf dem lieben GommeHD.net Server :)
Zu meiner Person:Ich kann sehr gut mit Leuten kommunizieren und bin eigentlich immer freundlich und streite nur selten :D Ich besitze auch eine gewisse Reife und verhalte mich respektvoll gegenüber von anderen Spielern nicht so wie manch´ andere Spieler die ´´eZ´´ oder ´´hacker´´ in den Chat schreiben nur wenn sie eine Runde verloren haben,so ein Verhalten finde ich einfach nur lächerlich.

Meine 30-Tage Stats:

Position im Ranking:594
Kills:393
Deaths:198
K/D:1.98
Gespielte Spiele:399
Gewonnene Spiele:247
Zerstörte Betten:147

Meine Stats-All:

2016-03-31_13.39.29.png

Warum ich genau in euren Clan will?
Die KnockbackCrew ist einfach klasse!Ich habe öfters bei CW's zugeschaut und festgestellt,dass der Clan etwas für mich sein könnte.Ich habe auch mit einem Mitglied der KnockbackCrew-Jr gespielt und konnte feststellen,dass dieser ein sehr sympatischer und teamfähiger Kollege ist :) Für die KnockbackCrew bin ich leider noch zu unerfahren,daher habe ich mich entschieden meine Chance in KBCJr zu versuchen!Die Zusammenarbeit und Harmonie unter allen Clan Membern gefällt mir sehr!:D

Ich besitze Premium auf dem GommeHD.net Server!

Ich besitze auch Whatsapp.Die Nummer werde ich-bei Aufnahme-im Teamspeak oder auf Skype bekanntgeben.

Ich besitze Skype und Teamspeak und auch ein anständiges Mikrofon,worüber sich meine Kollegen nie beklagt haben!:D

Ich bin fast immer Bowspammer,bin aber auch gerne manchmal Rusher.Ich hoffe es ist nicht so schlimm dass ich so ziemlich selten Cobweb-MLG´s packe :/ Aber es hat nun mal jeder Mensch seine Schwächen :) Mit der Rod kann ich auch gut umgehen,manchmal bin ich aber zu unkonzentriert und rodde mit der Rod wie ein verrückter um mich herum xD

Hier noch ne Übersicht in meiner ´´Clankarierre´´ :

RandyArmy,BaulArmy,#TryArmy,#Defend,#StraveCrew,BlackRising

In der Woche habe ich meistens genug Zeit,um genauer zu sein täglich 2-4 Stunden,außer Mittwochs,da ist es nur eine Stunde da ich erst sehr spät am Abend wieder nach Hause zurückkehre.An Samstagen,Sonn-und Feiertagen stehen mir meistens über den Tag verteilt ca 8-9.Stunden Spielzeit zur Verfügung.

Das war meine Bewerbung und ein #ANGENOMMEN würde mir ein Lächeln in´s Gesicht zaubern :)

Mfg Dawid :D

Anhänge

• 2016-03-31_13.39.37.png
    2016-03-31_13.39.37.png
    15,9 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es sehr cool wenn ich angenommen werde, da ich TiigeeR in die BW Community geholt hab :)
Wie willst du genannt werden?: Kunz
Ingame: _KunZ / ProxTF / NastyQSG / xIGangBangAufYT / Sirius234
Warum willst du in den Clan?: weil ich Tiger sehr mag usw
Premium?: ja
Whatsapp?: Ja
Teamspeak? Ja
angenehmes Mikro?: ja
Stärken: bow-Aim,8ms,kaum knock
Schwächen: Bett einbauen xD
Bist du in einem anderen Clan?: ne
Welche Position willst du haben? (Rusher/Spamer): Allrounder
Wie lange bis du wöchentlich online? (in Stunden): unter der Woche 4-6 Wochenende 7-10

Wie willst du genannt werden?:Raoul möchte ich genannt werden
Ingame:leZipex heiß ich ing
Stats all(Screen):
2016-03-31_16.56.45.png
stats(Screen):
2016-03-31_16.56.30.png
Warum willst du in den Clan?: Ich glaube ich pass gut in den glaub.Ich habe auch Humor.Und weil ich lust auf cw´s habe
Premium?:Ja
Whatsapp?:ja
Teamspeak? Ja
angenehmes Mikro?:Ja
Skype?:Ja

Stärken:MLG,Eaglen,Bospam
Schwächen:Rod
Bist du in einem anderen Clan?:Nein bin ich nicht
Welche Position willst du haben? (Rusher/Spamer):Ich kann beides machen aber in rushen bin ich bisschen besser
Wie lange bis du wöchentlich online? (in Stunden):ungefähr 25 Stunden

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch Gefallen LG Raoul

Bewerbung an das Knockback Crew Junior Clan ! #KBCJr ! Hey ich bin der Alaa aka. HeuteMitte ich bin 13 Jahre Alt und gehe auf die Gymnasium in Essen und bin in der 8 Klasse. Hauptsächlich Ist mein Lieblings fach Mathe und mein Lieblings Hobby Fußball, aber Aktuell Trainiere ich Nur die Sportart Boxen da ich Momentan bis zu den 04.04 Ferien habe. ! :D Mein Lieblings Spiel ist CsGo Aber da ich es nur mit Griefern und Hacker etc. zu tun habe Spiele ich Aktuell seit 2-3 Monaten Aktiv Bedwars ! Ich hab sehr viel Minecraft erfahrungen ( 2-3 Jahre ) Hatte davor eine K/D Von 3,5 er, Da ich aber Zu viel CsGo Gesuchtet habe Wurde ich low und war nicht mehr So Gut ! Doch Jetzt bin ich wieder Fit und Motiviert Minecraft zu Spielen und an CW's Teil zu nehmen. Ich verstehe Humor und kann auch mit lachen Allerdings Gehen mir dann die Nerven aus wenn es nur Geflamet wird.. Deshalb habe ich mir euer Clan so etwas Genauer Angekuckt und Denke das ich bei euch Spaß finde und trotz den Spaß etwas Reißen Kann Trotz meiner Schlechten K/D. :D :DIch hoffe das dir / euch Dieses Kleine Text zur meiner Person Gefallen hat !

Kommen wir nun zur Leistung etc. !
Ganze Sätze sind erwünscht c:
Wie willst du genannt werden?: Ich möchte das ihr mich Alaa oder HeuteMitte nennt ist euch Überlassen oder irgend ein Nick xD
Ingame: HeuteMitte
Stats all(Screen): https://gyazo.com/8333a925aa190071e6d95944a0b3a173
stats(Screen): https://gyazo.com/bc1add304a9a01444c0519765d26db76
Warum willst du in den Clan?: Weil man bei euch Recht Gut lachen kann, Spaß haben kann und Sogar das die Lust mit euch nicht Vergeht ! :D
Premium? : Nein noch nicht Hole es mir aber Anfang des Monats ! Und werde es auch Nach Kaufen !
Whatsapp?: Klar Warum Nicht ?
Teamspeak? Jo ! angenehmes Mikro?: Ja Das Auna Mic 900 B
Skype?: Klar Doch ~ Name auf Skype --> HeuteMitte
Stärken: Mlg, Onestack nur mit Shift, PvP, Rushen
Schwächen: Bow, Rod, Eageln / Kann es zwar aber nicht Safe ~ , EP Werfen, No Shift, Brizzley und Scharf Placen also Timing Abbauen ! :|
Bist du in einem anderen Clan?: Ja !
Welche Position willst du haben? (Rusher/Spamer): Rusher
Wie lange bis du wöchentlich online? (in Stunden): Ferien / 30 Std / Schule 25 Std

Liebes KnockbackCrew Team ! Ich hoffe meine Bewerbung war Ausfürlich beschrieben und hat euch Gefallen.. Falls ich nicht Angenommen Werde oder Abgelehnt Werde Danke ich euch Trotz allen das ihr meine Bewerbung Gelesen Habt ! MFG Alaa aka. HeuteMitte / KnockbackMitte :D

@KnockbackTitan
@Prollux
@KnockbackPanda

Zuletzt bearbeitet:
Wie willst du genannt werden?: Royal oder Luca
Ingame: Royal_Craft
Stats all(Screen):
stats(Screen):
Warum willst du in den Clan?: Weil ihr ein guter und ich denke mal aktiver clan seid
Premium?: ja
Whatsapp?: ja
Teamspeak? ja
angenehmes Mikro?: halbwegs
Stärken: Fastbridgen auch noshift onestack,Bowspammen, Rushen
Schwächen: Cobweb aber das liegt meiner meinung nach am gomme server denn im singlplayer schaffe ich es viel öfters als auf Gomme
Bist du in einem anderen Clan?: Ja RelaxoCrew
Welche Position willst du haben? (Rusher/Spamer): allrounder
Wie lange bis du wöchentlich online? (in Stunden): unterderwoche meistens ca 2 bis 3h

http://prntscr.com/amgmad /stats
http://prntscr.com/amgn9c /statsall

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop