SkillTraining Klickbegrenzung

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monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
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1.580
Hey,

eingentlich mache ich sehr ungerne Threads zu diesem Thema, aber es geht um die Häufigkeit von Autoklicker in "Training", vorallem bei "Stickfight", "MLG Rush" und vermutlich auch "Bridge" (dort kann andere Spieler jedoch nicht beobachten). Also, in all den "Modi" von Training, in dem es einen großen Vorteil hat, schnell Blöcke zu platzieren. Schon nach wenigen Runden ist mir aufgefallen, dass viele Spieler einen viel zu hohen Klickspeed haben, vorallem in Situtationen, in denen man absolut nicht so schnell reagieren kann, um so schnell einen so hohen Klickspeed zu bekommen.
Auch wenn ich eigentlich total dagegen bin, ist es leider mehr als nötig, dass man eine "Klick-Begrenung" von mindestens 30-40 CPS einführt. Autoklicker bringt in diesen Modi einen viel zu großen Vorteil, da es quasi nur ums platzieren von Blöcken geht. 30-40 CPS sind meiner Meinung nach eine gute Höchst-Grenze. Spieler welche einen Sehr hohen KlickSpeed haben schaffen meist nur 20 CPS und totale "Profis" auch nur sehr selten 30 CPS. Deswegen würde es auch das Spielgeschehen nicht wirklich beeinflussen, da Spieler, welche mit fairen Mitteln Spielen sowieso nie diese Grenze erreichen würden. Gäbe es tatsächlich (was sehr selten wäre) mal Spieler, welche ohne Autoklicker, oder sonstigen verbotenen Mitteln diese Obergrenze erreichen würden, gibt es noch nie Möglichkeit, seine Unschuldigkeit über ein Beweißvideo zu zeigen.
Man könnten an der Obergrenze (in CPS) auch noch etwas ändern, 30-40 CPS sind jedoch eine ziemlich ordentliche Grenze :)

~Niklas
 

PhilippPlayz

Mitglied
10 Okt. 2017
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London
Also, unabhäungig von der Sprache, du hättest sehen können, dass ich garnicht geschrieben habe, dass du kein Deutsch kannst, aber gut.
Junge, ich hab geschrieben, dass ich nicht so gut Deutsch kann wie du. Aber chill mal..
Und, ist doch schön für dich, ich hätte auch gern die möglichkeit besser englisch zu lernen, leider hab ich die halt nicht.
Wenn deine Eltern zu arm fuer einen Schueleraustausch sind hast du halt Pech gehabt.

Meine Gott,
LG
PhilippPlayz
 
Zuletzt bearbeitet:

Sympel

Mitglied
1 Nov. 2016
222
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23
Ich finde, das ist eine legitime Taktik.
Ich finde, dass es zwar jetzt eine legitime Taktik ist, dies aber nach einem Verbot nicht mehr wäre, was sich auf jeden Fall positiv auf das Spiel auswirken würde.
Das macht dann aber als Trainingsmodus keinen Sinn mehr.
Warum denn nicht? Man muss ja nicht unbedingt schnell klicken können, mich stört das auch eher. Wenn man es nicht mag, spielt man auch lieber gegen Leute, die es auch nicht machen und man kann ja trotzdem durch das Training besser werden.
Man bekommt ja immer noch Knockback.
Auf Gomme irgendwie schon noch, aber auf anderen Servern bleibt man wirklich einfach stehen.

Ich bin niemand, der sagt, dass es kein Skill sei, mit solchen Techniken sein Knockback zu verringern. Man muss jedoch darauf achten, wie viel eine Möglichkeit, die dem Spieler gegeben wird, zum Spielspaß beiträgt. Bedwars bietet viele Strategische Möglichkeiten, die man durch neue Items eigentlich beliebig erweitern kann. Abusen führt dazu, dass eigentlich alles andere egal ist, weil die Technik zwar Skill erfordert, allerdings trotzdem viel zu stark ist.
Minecraft bieten durch seine teils sehr merkwürdigen Mechaniken auch viele andere Möglichkeiten, generell weniger, oder wenigstens weniger zur Seite zu fliegen. Ich spiele ebenfalls mit ca. 6-7 CPS und bekomme manchmal beim ersten Hit weniger als einen Block Rückstoß. Es ist nur wesentlich mehr timing notwendig und man muss wesentlich mehr Bewegungen auf einmal ausführen, was noch duetlich mehr Skill ist, als einfach nur zu klicken.
Die Bauarten sind zwar irgendwie ein Teil des Spiels geworden, sie sind aber auch mit getimeten einzelnen Klicks möglich. Auch dies erfordert zwar noch deutlich mehr Skill und ist riskanter, aber gegen mehr Skill scheint ja niemand was zu haben.
Ich würde definitiv für ein Verbot sämtlicher Klickarten stimmen. Eine Ausnahme wäre das jittern, was ich persönlich zwar nicht unterstütze, wogegen ich jedoch nichts sagen kann, da es letzendlich ganz normales klicken mit einem Finger pro Taste und einer Bewegung pro Klick ist.
 

PhilippPlayz

Mitglied
10 Okt. 2017
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London
Ich finde, dass es zwar jetzt eine legitime Taktik ist, dies aber nach einem Verbot nicht mehr wäre, was sich auf jeden Fall positiv auf das Spiel auswirken würde.

Warum denn nicht? Man muss ja nicht unbedingt schnell klicken können, mich stört das auch eher. Wenn man es nicht mag, spielt man auch lieber gegen Leute, die es auch nicht machen und man kann ja trotzdem durch das Training besser werden.

Auf Gomme irgendwie schon noch, aber auf anderen Servern bleibt man wirklich einfach stehen.

Ich bin niemand, der sagt, dass es kein Skill sei, mit solchen Techniken sein Knockback zu verringern. Man muss jedoch darauf achten, wie viel eine Möglichkeit, die dem Spieler gegeben wird, zum Spielspaß beiträgt. Bedwars bietet viele Strategische Möglichkeiten, die man durch neue Items eigentlich beliebig erweitern kann. Abusen führt dazu, dass eigentlich alles andere egal ist, weil die Technik zwar Skill erfordert, allerdings trotzdem viel zu stark ist.
Minecraft bieten durch seine teils sehr merkwürdigen Mechaniken auch viele andere Möglichkeiten, generell weniger, oder wenigstens weniger zur Seite zu fliegen. Ich spiele ebenfalls mit ca. 6-7 CPS und bekomme manchmal beim ersten Hit weniger als einen Block Rückstoß. Es ist nur wesentlich mehr timing notwendig und man muss wesentlich mehr Bewegungen auf einmal ausführen, was noch duetlich mehr Skill ist, als einfach nur zu klicken.
Die Bauarten sind zwar irgendwie ein Teil des Spiels geworden, sie sind aber auch mit getimeten einzelnen Klicks möglich. Auch dies erfordert zwar noch deutlich mehr Skill und ist riskanter, aber gegen mehr Skill scheint ja niemand was zu haben.
Ich würde definitiv für ein Verbot sämtlicher Klickarten stimmen. Eine Ausnahme wäre das jittern, was ich persönlich zwar nicht unterstütze, wogegen ich jedoch nichts sagen kann, da es letzendlich ganz normales klicken mit einem Finger pro Taste und einer Bewegung pro Klick ist.
Deshalb denke ich, dass es eine Queue mit und eine ohne geben sollte.....
LG
PhilippPlayz
 
4

_47e37UAxXNXCTRAgl2PaYds

Unregistriert
Da ich ein selber sehr aktiver Trainings-Spieler bin, und dadurch es auch oft mit Hackern zu tuen habe würde ich die Begrenzung der Klicks auch als abwehr Methode in Betracht ziehen.
 

EinfachMxrvin

Mitglied
2 Okt. 2017
85
53
235
Städteregion Aachen, Deutschland
Hey!

In den Regeln des Servers steht bereits das eine zu hohe Klickzahl verboten ist. Einerseits ist die Idee gut aber wenn man bedenkt das viele CWBW-Spieler über 30 CPS haben fände ich das nicht so gut.

Jeder hat ja seine eigenen Meinung ^^^

Nur ist das Problem ist dass konsolas (Developer von AAC) das AntiCheat Coding pausiert hat. Der Admin der für das AntiCheat zuständig ist (geNAZt) will AAC obwohl es outdated ist, weiter benutzen will.

Man merkt vorallem in NoHitDelay das der Velocity-Check Legits flaggt. Ich weiß nicht ob das so viele Wissen, aber Velocity-Flags (vorallem wenn sie Legit sind) können sehr schnell autobannen!

Deshalb wäre dies mal wieder ein Punkt für die Idee.

Mit freundlichen Grüßen SpectralCode | FlooGegrieftHD aka. Marvin
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Hey!

In den Regeln des Servers steht bereits das eine zu hohe Klickzahl verboten ist. Einerseits ist die Idee gut aber wenn man bedenkt das viele CWBW-Spieler über 30 CPS haben fände ich das nicht so gut.

Jeder hat ja seine eigenen Meinung ^^^

Nur ist das Problem ist dass konsolas (Developer von AAC) das AntiCheat Coding pausiert hat. Der Admin der für das AntiCheat zuständig ist (geNAZt) will AAC obwohl es outdated ist, weiter benutzen will.

Man merkt vorallem in NoHitDelay das der Velocity-Check Legits flaggt. Ich weiß nicht ob das so viele Wissen, aber Velocity-Flags (vorallem wenn sie Legit sind) können sehr schnell autobannen!

Deshalb wäre dies mal wieder ein Punkt für die Idee.

Mit freundlichen Grüßen SpectralCode | FlooGegrieftHD aka. Marvin
Wo soll das stehen?


Und das mit NoHitdelay liegt daran, dass du ziemlich weit fliegen würdest und AAC das verständlicherweise als unlegit ansieht.
 

EinfachMxrvin

Mitglied
2 Okt. 2017
85
53
235
Städteregion Aachen, Deutschland
§ 5 Sonstige Regelungen

  • Ein drastisch erhöhter Klickspeed ist verboten.

Wo soll das stehen?


Und das mit NoHitdelay liegt daran, dass du ziemlich weit fliegen würdest und AAC das verständlicherweise als unlegit ansieht.
Als GommeHD.net Von TCC auf AAC gewechselt ist war es genauso wie in NoHitDelay legits werden für Velocity geflaggt und bekommen kein Knockback und können 5 Sekunden nicht schlagen.
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
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1.580
19
Berlin, Deutschland
§ 5 Sonstige Regelungen

  • Ein drastisch erhöhter Klickspeed ist verboten.


Als GommeHD.net Von TCC auf AAC gewechselt ist war es genauso wie in NoHitDelay legits werden für Velocity geflaggt und bekommen kein Knockback und können 5 Sekunden nicht schlagen.
Wieso denken immer noch Leute, dass Gomme TCC benutzt hatte?! Glaubt doch nicht, was Haze sagt.
Und das war früher. Bist du mit dem aktuellen AC zufrieden und wenn, was soll besser gemacht werden.
 

Ritter10B

Mitglied
22 Jan. 2018
83
44
730
Hey,

eingentlich mache ich sehr ungerne Threads zu diesem Thema, aber es geht um die Häufigkeit von Autoklicker in "Training", vorallem bei "Stickfight", "MLG Rush" und vermutlich auch "Bridge" (dort kann andere Spieler jedoch nicht beobachten). Also, in all den "Modi" von Training, in dem es einen großen Vorteil hat, schnell Blöcke zu platzieren. Schon nach wenigen Runden ist mir aufgefallen, dass viele Spieler einen viel zu hohen Klickspeed haben, vorallem in Situtationen, in denen man absolut nicht so schnell reagieren kann, um so schnell einen so hohen Klickspeed zu bekommen.
Auch wenn ich eigentlich total dagegen bin, ist es leider mehr als nötig, dass man eine "Klick-Begrenung" von mindestens 30-40 CPS einführt. Autoklicker bringt in diesen Modi einen viel zu großen Vorteil, da es quasi nur ums platzieren von Blöcken geht. 30-40 CPS sind meiner Meinung nach eine gute Höchst-Grenze. Spieler welche einen Sehr hohen KlickSpeed haben schaffen meist nur 20 CPS und totale "Profis" auch nur sehr selten 30 CPS. Deswegen würde es auch das Spielgeschehen nicht wirklich beeinflussen, da Spieler, welche mit fairen Mitteln Spielen sowieso nie diese Grenze erreichen würden. Gäbe es tatsächlich (was sehr selten wäre) mal Spieler, welche ohne Autoklicker, oder sonstigen verbotenen Mitteln diese Obergrenze erreichen würden, gibt es noch nie Möglichkeit, seine Unschuldigkeit über ein Beweißvideo zu zeigen.
Man könnten an der Obergrenze (in CPS) auch noch etwas ändern, 30-40 CPS sind jedoch eine ziemlich ordentliche Grenze :)

~Niklas
Genau! In allen Spielen Klickbegrenzung !!!! Dieser Autoclick geht mir sowieso immer auf den Sack.
 
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Sympel

Mitglied
1 Nov. 2016
222
148
725
23
das viele CWBW-Spieler über 30 CPS haben fände ich das nicht so gut.
Ich finde eben nicht so gut, dass viele CWBW-Spieler so viele cps haben. Meiner Meinung nach sind cps viel zu sehr ausschlaggebend für das Spiel, da könnte man auch gleich Cookieclicker als PvP-Modus spielen.
Und ja, ich weiß, dass man auch mit niedrigen cps gegen reducer gewinnen kann, aber der Vorteil ist einfach viel zu groß, dafür dass man einfach nur schnell klicken kann.
 
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