SkillTraining Klickbegrenzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Hey,

eingentlich mache ich sehr ungerne Threads zu diesem Thema, aber es geht um die Häufigkeit von Autoklicker in "Training", vorallem bei "Stickfight", "MLG Rush" und vermutlich auch "Bridge" (dort kann andere Spieler jedoch nicht beobachten). Also, in all den "Modi" von Training, in dem es einen großen Vorteil hat, schnell Blöcke zu platzieren. Schon nach wenigen Runden ist mir aufgefallen, dass viele Spieler einen viel zu hohen Klickspeed haben, vorallem in Situtationen, in denen man absolut nicht so schnell reagieren kann, um so schnell einen so hohen Klickspeed zu bekommen.
Auch wenn ich eigentlich total dagegen bin, ist es leider mehr als nötig, dass man eine "Klick-Begrenung" von mindestens 30-40 CPS einführt. Autoklicker bringt in diesen Modi einen viel zu großen Vorteil, da es quasi nur ums platzieren von Blöcken geht. 30-40 CPS sind meiner Meinung nach eine gute Höchst-Grenze. Spieler welche einen Sehr hohen KlickSpeed haben schaffen meist nur 20 CPS und totale "Profis" auch nur sehr selten 30 CPS. Deswegen würde es auch das Spielgeschehen nicht wirklich beeinflussen, da Spieler, welche mit fairen Mitteln Spielen sowieso nie diese Grenze erreichen würden. Gäbe es tatsächlich (was sehr selten wäre) mal Spieler, welche ohne Autoklicker, oder sonstigen verbotenen Mitteln diese Obergrenze erreichen würden, gibt es noch nie Möglichkeit, seine Unschuldigkeit über ein Beweißvideo zu zeigen.
Man könnten an der Obergrenze (in CPS) auch noch etwas ändern, 30-40 CPS sind jedoch eine ziemlich ordentliche Grenze :)

~Niklas
 

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
522
775
Hey,

eingentlich mache ich sehr ungerne Threads zu diesem Thema, aber es geht um die Häufigkeit von Autoklicker in "Training", vorallem bei "Stickfight", "MLG Rush" und vermutlich auch "Bridge" (dort kann andere Spieler jedoch nicht beobachten). Also, in all den "Modi" von Training, in dem es einen großen Vorteil hat, schnell Blöcke zu platzieren. Schon nach wenigen Runden ist mir aufgefallen, dass viele Spieler einen viel zu hohen Klickspeed haben, vorallem in Situtationen, in denen man absolut nicht so schnell reagieren kann, um so schnell einen so hohen Klickspeed zu bekommen.
Auch wenn ich eigentlich total dagegen bin, ist es leider mehr als nötig, dass man eine "Klick-Begrenung" von mindestens 30-40 CPS einführt. Autoklicker bringt in diesen Modi einen viel zu großen Vorteil, da es quasi nur ums platzieren von Blöcken geht. 30-40 CPS sind meiner Meinung nach eine gute Höchst-Grenze. Spieler welche einen Sehr hohen KlickSpeed haben schaffen meist nur 20 CPS und totale "Profis" auch nur sehr selten 30 CPS. Deswegen würde es auch das Spielgeschehen nicht wirklich beeinflussen, da Spieler, welche mit fairen Mitteln Spielen sowieso nie diese Grenze erreichen würden. Gäbe es tatsächlich (was sehr selten wäre) mal Spieler, welche ohne Autoklicker, oder sonstigen verbotenen Mitteln diese Obergrenze erreichen würden, gibt es noch nie Möglichkeit, seine Unschuldigkeit über ein Beweißvideo zu zeigen.
Man könnten an der Obergrenze (in CPS) auch noch etwas ändern, 30-40 CPS sind jedoch eine ziemlich ordentliche Grenze :)

~Niklas
Wenn wir schon im Thema Klicks, spricht. CPS, sind.. Für einen normalen und angenehmen Spielspaß reichen auch nur 6-8 CPS - zumindestens spielt mein Freund immer mit dieser CPS-Anzahl und rasiert ziemlich gut, selbst ohne hohe CPS-Anzahl. ^^ Auch finde ich, dass man allgemein das Abusen auf dem Server verbieten soll.
Warum?
Nur aufgrund, dass man sehr wenig bis gar kein Knockback bekommt, sollte dies verbietet werden - das sagt eigentlich schon der Satz aus. Auch wenn das auf einer legitime Art und Weise gerichtet worden ist, zählt das jedoch keine Rolle, meiner Meinung nach, und man verdirbt genauso den Spielspaß, wie ein gewöhnlicher Hacker. Halt durch den sehr geringen Knockback, sowie auch etwas höhere First-Hit und höhere Range.
 
  • Like
Reaktionen: KingZockerHD

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
811
666
925
38
Klickbegrenzung ist eine gute Idee aber warum nur in diesem neuen Trainings-Modus und nicht in bereits etablierten Spielmodi wie BedWars?
 
  • Like
Reaktionen: SimonGFFYT

PhilippPlayz

Mitglied
10 Okt. 2017
54
47
250
20
London
Ich faende es gut, wenn man es aendern kann, dass es ein Queue fuer mit und ohne Klickbegrenzung gibt (So wie bei Kyudo). Dann koennten diue die abusen koennen gegen Abuser spielen und die die es nicht koennen gegen Oneclicker spielen.
Wenn jemand sagt, dass es von Kyudo geklaut ist, dann schaut es euch an. Bridge, MLG Rush und One-Line ist auch von Kyudo geklaut.
Ich denke, dann wuerden die Abouser und Oneclicker zufrienden gestellt werden.

LG
Mr_Goldtime II Philipp

//edit: ich meine Stickfight und nicht One_Line
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.989
14
4.408
1.565
Nur aufgrund, dass man sehr wenig bis gar kein Knockback bekommt, sollte dies verbietet werden
Ich finde, das ist eine legitime Taktik.
sowie auch etwas höhere First-Hit und höhere Range
Falsch. Eine hohe Klickgeschwindigkeit sorgt maximal dafür, dass man eher an der Grenze der maximalen Reichweite trifft, da man eben öfter schlagt und somit den Zeitpunkt öfter erwischt.

gibt es noch nie Möglichkeit, seine Unschuldigkeit über ein Beweißvideo zu zeigen.
Das wird schwer werden, gerade bei externen Autoclickern.
 

PhilippPlayz

Mitglied
10 Okt. 2017
54
47
250
20
London
Ich finde, das ist eine legitime Taktik.
Ok, totzdem finde ich, dass es echt nervt, dass die Leute kein Knockback mehr bekommen. Deshalb soll es ja auch 2 verschiedene queues geben, damit die Reducer reducen koennen, und die die es nicht koennen noch normal spielen koennen.
Falsch. Eine hohe Klickgeschwindigkeit sorgt maximal dafür, dass man eher an der Grenze der maximalen Reichweite trifft, da man eben öfter schlagt und somit den Zeitpunkt öfter erwischt.
Das heisst doch, dass er einem oefter den First-Hit gibt.

Ich faende es gut, dass es eine queue mit und eine ohne Klickbekraenzung gibt, damit jeder selbst entscheiden kann ob er gegen oder nicht gegen Reducer spielt.

Ich hoffe meine Meinung konnte euch weiterhelfen..

LG
Mr_Goldtime II Philipp
 
  • Like
Reaktionen: Zentakki

RedJukeBox

Mitglied
25 Jan. 2018
134
93
290
15
Auch wenn ich eigentlich total dagegen bin, ist es leider mehr als nötig, dass man eine "Klick-Begrenung" von mindestens 30-40 CPS einführt. Autoklicker bringt in diesen Modi einen viel zu großen Vorteil, da es quasi nur ums platzieren von Blöcken geht. 30-40 CPS sind meiner Meinung nach eine gute Höchst-Grenze. Spieler welche einen Sehr hohen KlickSpeed haben schaffen meist nur 20 CPS und totale "Profis" auch nur sehr selten 30 CPS

Hat dir schonmal jemand erzält, dass man in mc wegen der Begrenzung auf 20TPS immer nur maximal 20 Blöcke in einer sekunde setzen kann?!

Zumindest beim blöcke setzen macht eine clickbegrenzung absolut keinen sinn, da der Client nicht mehr als 20 blockplaces/s registriert, und zudem sowieso auch nur maximal 20 am Server ankommen.

Bei linksclick (Attack) ist das was anderes, das wird bei jedem click registriert, und kommt auch genauso oft an, wie du clickst.
 

PhilippPlayz

Mitglied
10 Okt. 2017
54
47
250
20
London
Das macht dann aber als Trainingsmodus keinen Sinn mehr.
Wenn man moechte, kann man sich ja auch ohne dass man reducen kann, in die Queue ohne Klickbegrenzung gehen, und so eine Challenge zu suchen. Ich faende es haette nur Vorteile, dass man sich es selbst aussuchen kann, ob man gegen Abuser spielt oder nicht.

Wenn es irgentwelche Nachteile gibt, die ich uebersehen habt, sagt bitte Bescheid.

LG
PhilippPlayz
 
Zuletzt bearbeitet:

PhilippPlayz

Mitglied
10 Okt. 2017
54
47
250
20
London
Da du aus irgendeinem grund "ae, ue, usw." in deinen Beiträgen benutzt, ist dir anscheinend nicht aufgefallen, dass man Klickbegrenzung nicht mit Ä schreibt.

Würdest du das nicht machen, würdest du die Fehler auch schneller sehen ;)
Haettest du dir meine Uservorstellung durchgelesen, wuesstest du, dass ich aus England komme und nicht so gut Deutsch kann.

LG
PhilippPlayz
 
  • Like
Reaktionen: Zentakki

RedJukeBox

Mitglied
25 Jan. 2018
134
93
290
15
Haettest du dir meine Uservorstellung durchgelesen

Ich lese aber keine Uservorstellungen, weil es mich nicht interressiert...

dass ich aus England komme und nicht so gut Deutsch kann.

Nach deiner Uservorstellung kommst du aber nicht aus England, sondern bist da hin gezogen, also kannst du auch deutsch, von daher keine ausrede ^^.

Ich stell mir dabei halt die frage, warum man einen PC mit englischer tastatur kauft, also, man kauft ja eh alles online, und da kann man das layout sowieso auswählen lol.
 

PhilippPlayz

Mitglied
10 Okt. 2017
54
47
250
20
London
Nach deiner Uservorstellung kommst du aber nicht aus England, sondern bist da hin gezogen, also kannst du auch deutsch, von daher keine ausrede ^^.
Ok, dann kann ich halt kein deutsch aber who cares. I think most probably I can speak English a lot better than you, so I don't give a shit, if I can't speak German as good as you can.

So ist jetzt aber auch egal.
LG
PhilippPlayz
 

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
522
775
Nach deiner Uservorstellung kommst du aber nicht aus England, sondern bist da hin gezogen, also kannst du auch deutsch, von daher keine ausrede ^^.
Wenn man erstmal in irgendeinem Land hingezogen ist - beispielsweise England, dann ist es doch logisch, dass man dort kein Deutsch spricht. Somit würde man die deutsche Sprache schon nach ein paar Monaten mehr oder weniger verlernen. Da er aber laut aus seinem Beitrag mehrere Jahre im England war, müsste man selbst darauf kommen, dass seine deutsche Sprache mehr oder weniger im Eimer ist. Trotz diese Beschränkungen versteht man ihm sehr gut, weshalb ich keine Ahnung habe, wieso du ihn irgendwie runtermachst. Hauptsache man versteht ihn.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

PhilippPlayz

Mitglied
10 Okt. 2017
54
47
250
20
London
Wenn man erstmal in irgendeinem Land hingezogen ist - beispielsweise England, dann ist es doch logisch, dass man dort kein Deutsch spricht. Somit würde man die deutsche Sprache schon nach ein paar Monaten mehr oder weniger verlernen. Da er aber laut aus seinem Beitrag mehrere Jahre im England war, müsste man selbst darauf kommen, dass seine deutsche Sprache mehr oder weniger im Eimer ist. Trotz diese Beschränkungen versteht man ihm sehr gut, weshalb ich keine Ahnung habe, wieso du ihn irgendwie runtermachst. Hauptsache man versteht ihn.
Danke,
dass ist echt sehr lieb von dir.
Lg
PhilippPlayz
 
  • Like
Reaktionen: Zentakki

RedJukeBox

Mitglied
25 Jan. 2018
134
93
290
15
Ok, dann kann ich halt kein deutsch aber who cares. I think most probably I can speak English a lot better than you, so I don't give a shit, if I can't speak German as good as you can.

So ist jetzt aber auch egal.
LG
PhilippPlayz
Also, unabhäungig von der Sprache, du hättest sehen können, dass ich garnicht geschrieben habe, dass du kein Deutsch kannst, aber gut.

Und, ist doch schön für dich, ich hätte auch gern die möglichkeit besser englisch zu lernen, leider hab ich die halt nicht.


Wenn man erstmal in irgendeinem Land hingezogen ist - beispielsweise England, dann ist es doch logisch, dass man dort kein Deutsch spricht. Somit würde man die deutsche Sprache schon nach ein paar Monaten mehr oder weniger verlernen. Da er aber laut aus seinem Beitrag mehrere Jahre im England war, müsste man selbst darauf kommen, dass seine deutsche Sprache mehr oder weniger im Eimer ist. Trotz diese Beschränkungen versteht man ihm sehr gut, weshalb ich keine Ahnung habe, wieso du ihn irgendwie runtermachst. Hauptsache man versteht ihn.

Wenn man in nem Land aufgewachsen ist, und die Sprache als muttersprache hat, dann verlernt man die nicht so schnell, da bin ich mir sicher.

Hat auch irgendwie gar nichts mehr mit dem Thema zu tun, ich habe nie überhaupt angedeutet, dass er schlecht deutsch kann, ich habe lediglich gesagt, dass er mit Umlauten die Fehler besser erkennen würde.

Hab auch keine Ahnung, wo ich irgendwen runtermache, ich hab eigentlich nur die Sachen, die in seiner Vorstellung standen mit dem was hier stand kombiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zentakki
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop