SkillTraining Klickbegrenzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.334
1.580
Hey,

eingentlich mache ich sehr ungerne Threads zu diesem Thema, aber es geht um die Häufigkeit von Autoklicker in "Training", vorallem bei "Stickfight", "MLG Rush" und vermutlich auch "Bridge" (dort kann andere Spieler jedoch nicht beobachten). Also, in all den "Modi" von Training, in dem es einen großen Vorteil hat, schnell Blöcke zu platzieren. Schon nach wenigen Runden ist mir aufgefallen, dass viele Spieler einen viel zu hohen Klickspeed haben, vorallem in Situtationen, in denen man absolut nicht so schnell reagieren kann, um so schnell einen so hohen Klickspeed zu bekommen.
Auch wenn ich eigentlich total dagegen bin, ist es leider mehr als nötig, dass man eine "Klick-Begrenung" von mindestens 30-40 CPS einführt. Autoklicker bringt in diesen Modi einen viel zu großen Vorteil, da es quasi nur ums platzieren von Blöcken geht. 30-40 CPS sind meiner Meinung nach eine gute Höchst-Grenze. Spieler welche einen Sehr hohen KlickSpeed haben schaffen meist nur 20 CPS und totale "Profis" auch nur sehr selten 30 CPS. Deswegen würde es auch das Spielgeschehen nicht wirklich beeinflussen, da Spieler, welche mit fairen Mitteln Spielen sowieso nie diese Grenze erreichen würden. Gäbe es tatsächlich (was sehr selten wäre) mal Spieler, welche ohne Autoklicker, oder sonstigen verbotenen Mitteln diese Obergrenze erreichen würden, gibt es noch nie Möglichkeit, seine Unschuldigkeit über ein Beweißvideo zu zeigen.
Man könnten an der Obergrenze (in CPS) auch noch etwas ändern, 30-40 CPS sind jedoch eine ziemlich ordentliche Grenze :)

~Niklas
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.989
14
4.409
1.565
Nein, AAC in QSG und Spectre beim Rest.

Und es war echt AntiAura?
Ja, als alle plötzlich keinen Schaden mehr gemacht haben beim Schlagen war das AntiAura. Und wo man beim Laggen immer zurückgebuggt wurde, weil der Speed Check mit Zeit arbeitete.
Als es den HitBug gab, der zuerst auch Legits betroffen hatte, später aber glaube ich fast nur noch Haze, da war es dann glaube ich Spectre.
 

_dieBratwurstHD_

Mitglied
10 Okt. 2017
1
1
155
dem Dorfd
bit.ly
Habe zwar grundsätzlich was gegen Clickbegrenzung da ich high cps Spieler bin und
Hey,

eingentlich mache ich sehr ungerne Threads zu diesem Thema, aber es geht um die Häufigkeit von Autoklicker in "Training", vorallem bei "Stickfight", "MLG Rush" und vermutlich auch "Bridge" (dort kann andere Spieler jedoch nicht beobachten). Also, in all den "Modi" von Training, in dem es einen großen Vorteil hat, schnell Blöcke zu platzieren. Schon nach wenigen Runden ist mir aufgefallen, dass viele Spieler einen viel zu hohen Klickspeed haben, vorallem in Situtationen, in denen man absolut nicht so schnell reagieren kann, um so schnell einen so hohen Klickspeed zu bekommen.
Auch wenn ich eigentlich total dagegen bin, ist es leider mehr als nötig, dass man eine "Klick-Begrenung" von mindestens 30-40 CPS einführt. Autoklicker bringt in diesen Modi einen viel zu großen Vorteil, da es quasi nur ums platzieren von Blöcken geht. 30-40 CPS sind meiner Meinung nach eine gute Höchst-Grenze. Spieler welche einen Sehr hohen KlickSpeed haben schaffen meist nur 20 CPS und totale "Profis" auch nur sehr selten 30 CPS. Deswegen würde es auch das Spielgeschehen nicht wirklich beeinflussen, da Spieler, welche mit fairen Mitteln Spielen sowieso nie diese Grenze erreichen würden. Gäbe es tatsächlich (was sehr selten wäre) mal Spieler, welche ohne Autoklicker, oder sonstigen verbotenen Mitteln diese Obergrenze erreichen würden, gibt es noch nie Möglichkeit, seine Unschuldigkeit über ein Beweißvideo zu zeigen.
Man könnten an der Obergrenze (in CPS) auch noch etwas ändern, 30-40 CPS sind jedoch eine ziemlich ordentliche Grenze :)

~Niklas

Bin zwar gegen Clickbegrenzung da ich ein High-CPS Spieler bin und Knockback reducen als Taktik immer noch zu BW und co gehört, aber solange die Clickbegrenzung bei 30 CPS liegt, wo ich gerade noch aimen kann ist es eine gute Idee!
 
  • Like
Reaktionen: monnikZZ

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Ja, als alle plötzlich keinen Schaden mehr gemacht haben beim Schlagen war das AntiAura. Und wo man beim Laggen immer zurückgebuggt wurde, weil der Speed Check mit Zeit arbeitete.
Als es den HitBug gab, der zuerst auch Legits betroffen hatte, später aber glaube ich fast nur noch Haze, da war es dann glaube ich Spectre.
Hitbug war Spectre. Der Lichtgeschwindigkeit-Speed glaub auch.
 

ehrgeiziqe

Mitglied
28 Dez. 2014
34
37
683
21
Meiner Meinung nach, sollte man einfach ein weiteres "Item" einführen, wo man mehrere Einstellungen hat, wo man die Klickbegrenzung an- sowie auch ausschalten kann.
Und das Abusen auf anderen Servern, ist normal.
Entweder man kann's oder eben nicht.
((Ich glaube, darüber würde sich niemand beschweren, wenn man es selber könnte.))
Dazu ist das mit Abusen auf den anderen Servern eine andere Sache, da viele Abusen ein Regelverstoß ist bzw. es verboten ist.

Naja, manchmal ist's ebenso und manchmal muss man einfach nur "taktisch" spielen um gewinnen zu können.
Man braucht nicht immer Klicks um gut zu sein!:)
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop