N
ntHECMohp-YBqJ28muYXYZHt
Unregistriert
Hallo, ich habe gerade BedWars gespielt und wurde von einem Hardcorereducer gekillt . Ich hatte kein Bett baute mich ca. 10 Blöcke hoch um ihn runterzuschlagen . Währenddessen er sich auch hochbaute wollte ich ihn runter knocken mit einem Knockbackstick , aber was passierte?
Er reducte so hardcore rein , dass ich ihn nichtmal mit 2 Schlägen runterbekam, obwohl er sich hochbaute .
Deshalb wäre ich für eine Klickbegrenzung sowie bei rewinside.tv , weil ich wegen ihm verloren habe, obwohl ich Gold safen wollte. Man könnte ja eine Klickbegrenzung so einführen , dass wenn man jmd. schlägt nicht über 10-15 Klicks kommen darf . Fürs bauen darf man es tun , aber nicht fürs Reducen .
Danke , auch wenn der Antrag nicht angenommen wird .
Er reducte so hardcore rein , dass ich ihn nichtmal mit 2 Schlägen runterbekam, obwohl er sich hochbaute .
Deshalb wäre ich für eine Klickbegrenzung sowie bei rewinside.tv , weil ich wegen ihm verloren habe, obwohl ich Gold safen wollte. Man könnte ja eine Klickbegrenzung so einführen , dass wenn man jmd. schlägt nicht über 10-15 Klicks kommen darf . Fürs bauen darf man es tun , aber nicht fürs Reducen .
Danke , auch wenn der Antrag nicht angenommen wird .