Allgemeines Klickbegrenzung

  • Ersteller Ersteller ntHECMohp-YBqJ28muYXYZHt
  • Erstellt am Erstellt am
N

ntHECMohp-YBqJ28muYXYZHt

Unregistriert
Hallo, ich habe gerade BedWars gespielt und wurde von einem Hardcorereducer gekillt . Ich hatte kein Bett baute mich ca. 10 Blöcke hoch um ihn runterzuschlagen . Währenddessen er sich auch hochbaute wollte ich ihn runter knocken mit einem Knockbackstick , aber was passierte?
Er reducte so hardcore rein , dass ich ihn nichtmal mit 2 Schlägen runterbekam, obwohl er sich hochbaute .
Deshalb wäre ich für eine Klickbegrenzung sowie bei rewinside.tv , weil ich wegen ihm verloren habe, obwohl ich Gold safen wollte. Man könnte ja eine Klickbegrenzung so einführen , dass wenn man jmd. schlägt nicht über 10-15 Klicks kommen darf . Fürs bauen darf man es tun , aber nicht fürs Reducen .

Danke , auch wenn der Antrag nicht angenommen wird .
 
Hallo, ich habe gerade BedWars gespielt und wurde von einem Hardcorereducer gekillt . Ich hatte kein Bett baute mich ca. 10 Blöcke hoch um ihn runterzuschlagen . Währenddessen er sich auch hochbaute wollte ich ihn runter knocken mit einem Knockbackstick , aber was passierte?
Er reducte so hardcore rein , dass ich ihn nichtmal mit 2 Schlägen runterbekam, obwohl er sich hochbaute .
Deshalb wäre ich für eine Klickbegrenzung sowie bei rewinside.tv , weil ich wegen ihm verloren habe, obwohl ich Gold safen wollte. Man könnte ja eine Klickbegrenzung so einführen , dass wenn man jmd. schlägt nicht über 10-15 Klicks kommen darf . Fürs bauen darf man es tun , aber nicht fürs Reducen .

Danke , auch wenn der Antrag nicht angenommen wird .
Man kann auf Gomme net reducen lol. (Kommt mir nur so vor)
 
Hallo, ich habe gerade BedWars gespielt und wurde von einem Hardcorereducer gekillt . Ich hatte kein Bett baute mich ca. 10 Blöcke hoch um ihn runterzuschlagen . Währenddessen er sich auch hochbaute wollte ich ihn runter knocken mit einem Knockbackstick , aber was passierte?
Er reducte so hardcore rein , dass ich ihn nichtmal mit 2 Schlägen runterbekam, obwohl er sich hochbaute .
Deshalb wäre ich für eine Klickbegrenzung sowie bei rewinside.tv , weil ich wegen ihm verloren habe, obwohl ich Gold safen wollte. Man könnte ja eine Klickbegrenzung so einführen , dass wenn man jmd. schlägt nicht über 10-15 Klicks kommen darf . Fürs bauen darf man es tun , aber nicht fürs Reducen .

Danke , auch wenn der Antrag nicht angenommen wird .
Hey,

"Reducen" ist eine Legitime Klickart.

Es gibt viele Klickarten wo man ganz einfach über die 15-20 Klicks kommt
Ich in dem Fall "Jittere" in Fightes und bekomme mindestens 15 Klicks.

Falls es eine Klickbegrenzung gäben würde, dann nicht so weit unten. Eventuell könnte man sie auf 25-30 Stellen. So viele Klicks bekommen entweder wenigen Schwitzer oder einfach nur Hacker (AC)

~Niklas
 
Ich finde es noch unnötig,weil ich selber manchmal Bw spiele und selten einen Reducer in der Runde habe.Wenn das alles "schlimmer aushärtet",könnte man darüber reden,aber meiner Meinung jetzt noch nicht.
Man kann auf Gomme net reducen lol. (Kommt mir nur so vor)
Meine Erfahrungen haben nur gezeigt,dass reducen nicht viel mit der Klick Anzahl zutun hat.Habe im durchschnitt "nur" 12cps,fliege trz nur zwei Blöcke weit.Die Technik wie man geht ,machts aus.
"Reducen" geht daher auf Gomme ^^
 
Hey,

"Reducen" ist eine Legitime Klickart.

Es gibt viele Klickarten wo man ganz einfach über die 15-20 Klicks kommt
Ich in dem Fall "Jittere" in Fightes und bekomme mindestens 15 Klicks.

Falls es eine Klickbegrenzung gäben würde, dann nicht so weit unten. Eventuell könnte man sie auf 25-30 Stellen. So viele Klicks bekommen entweder wenigen Schwitzer oder einfach nur Hacker (AC)

~Niklas
aber die Hardcore Schwitzer kann man nixht einfach für jede runde webannen
 
  • Like
Reaktionen: WambosLehrling
Ich wäre dafür, das man onehit downgeht, wenn man geschlagen wird und mehr als 10 cps hat.
 
Es gibt bereits eine Klickbegrenzung, die ist allerdings höher. Die beschriebene Situation lässt vermuten, dass der Spieler mit unerlaubten Modifikationen gespielt hat. Vorerst solltest du deshalb /report <Name> benutzen :)

//closed
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop