Erledigt Klick begrenzung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yassino

Developer
15 Okt. 2019
7
7
638
Köln
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich einer Clickspeed-Begrenzung. Ich habe eine neue Maus bekommen, mit der ich bis zu 40 Clicks mit jittern erreichen kann und wollte nun fragen, was das Maximum an Clicks auf dem Netzwerk ist, oder wann man gebannt wird.

LG yassin
 

zDruqz

Mitglied
11 Okt. 2019
28
13
243
19
zur Frage:
BAC-Begrenzung: 18 CPS
Alle anderen Versionen: Keine Begrenzung aber Flags

Das ist, wie ich es entnommen habe. Die Info bei anderen Versionen stammen von ein paar Freunden, da ich nur 14 CPS schaffe c:
 

IchBinMorsl

Premium
10 Jan. 2016
15
13
643
20
Gommunity
  • Hallo, ich habe eine frage bezüglich einer clickspeed begrenzung. Ich habe eine neue maus bekommen mit der ich bis zu 40 klicks bekommen kann mit jittern und wollte nun fragen was das maximum an klicks auf dem netzwerk ist, oder wann man gebannt wird lg yassine
Ich denke nicht das du 40 cps dauerhaft halten kannst. Außerdem glaube ich auch nicht das die Klickbegrenzung legit zu erreichen ist. LG
 

SxicideIsPainlss

Mitglied
18 Aug. 2015
228
359
855
23
Österreich
  • Like
Reaktionen: Pyranya
S

sMZXpXd0Da-NYeMiBm5X1bdt

Unregistriert
Hallo ich hätte auch mal ne Frage: ich habe mir gerade die ganzen Antworten durchgelesen und frage mich jetzt, ob ich auch mit 10 bis 20 Klicks gebannt werde?
nein, 10-20 Klicks, würde ich nicht als unlegit sehen.
 

Juergie

Mitglied
26 Juni 2016
879
1.235
1.140
Deutschland
Also, mal meine Meinung: Ich würde einfach versuchen, nicht über 24 Klicks zu kommen, dann hast du kaum ein Risiko (gar keins erst bei 18). Alles darüber ist auf deine eigene Gefahr.
 

ReKarmaYT

Mitglied
3 Juli 2017
176
179
325
27
Füssen (Deutschland)
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich einer Clickspeed-Begrenzung. Ich habe eine neue Maus bekommen, mit der ich bis zu 40 Clicks mit jittern erreichen kann und wollte nun fragen, was das Maximum an Clicks auf dem Netzwerk ist, oder wann man gebannt wird.

LG yassin
Ich wäre so ab 40-45 langsam vorsichtig. Ab 45 weiß ich von einigen sicher, dass sie gebannt wurden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop