Erledigt Klick begrenzung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yassino

Developer
15 Okt. 2019
7
7
638
Köln
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich einer Clickspeed-Begrenzung. Ich habe eine neue Maus bekommen, mit der ich bis zu 40 Clicks mit jittern erreichen kann und wollte nun fragen, was das Maximum an Clicks auf dem Netzwerk ist, oder wann man gebannt wird.

LG yassin
 

Marius051099

Administrator
18 Okt. 2015
1.368
2.682
1.255
24
Köln
Du kannst legit keine 40 Klicks durchgehend halten. Wenn doch, schick doch mal bitte ein Video unter diesen Beitrag :)
 
  • Like
Reaktionen: Skaptic

Yassino

Developer
15 Okt. 2019
7
7
638
Köln
Update : Werde als hacker bezeichnet bei kit pvp weil ich über 20 klicks hab, gibt es ein limit oder nicht?
 
D

Deleted member 627951

Unregistriert
Sicher, dass du 40 CPS mit "Jittern" schaffst? Die Grenze liegt, meines Wissens nach, bei 50-56 CPS
 

Yassino

Developer
15 Okt. 2019
7
7
638
Köln
Ja aber kann bis zu 40 klicks bekommen und normal so 20 - 25 deswegen

Hab die sharkoon sgm1, möchte nicht gebannt werden also gibt es ein klick speed limit?
 

7txqz

Mitglied
21 Jan. 2017
21
95
268
123
Lobby 3
Kann sein

Hab die sharkoon sgm1, möchte nicht gebannt werden also gibt es ein klick speed limit?

also?[/QUOTE]
Sehr geehrter Yassino,
Ich bin mir zu 100% sicher, dass du mit egal welcher Maus mit Jittern keine 40 CPS schaffst, selbst wenn es so wäre, würden 40 CPS durchgehend nicht möglich sein. Es gibt eigentlich fast keine Clickart, mit welcher du deine CPS durchgehend auf einem hohen Clicklevel halten kannst, außer mit Butterfly, aber ich denke selbst mit Butterfly werden 40 CPS ein bisschen viel. Ich würde dir nicht empfehlen einen Autoclicker zu benutzen, weil dieser glaube ich unter die unerlaubten Clientmodifikationen fällt. Mich persöhnlich würde es interessieren, wie es aussieht, wenn jemand mit Jittern hohe CPS erreicht. Ein Video wäre sehr interessant oder Details dazu wie du das anstellst. Musst du da nicht einen halben Zitteranfall erleiden? :D Also wenn Poishii wegen 20 CPS Jitter mal Nasenbluten bekam, will ich nicht wissen, wie es mit 40 aussieht :D

Mit freundlichen Grüßen,
Klumpengeburt | Tobi
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Ich bin mir zu 100% sicher, dass du mit egal welcher Maus mit Jittern keine 40 CPS schaffst, selbst wenn es so wäre, würden 40 CPS durchgehend nicht möglich sein.
Ja aber kann bis zu 40 klicks bekommen und normal so 20 - 25 deswegen
Er sagt doch selbst gar nicht dass er die 40 CPS halten kann. Es gibt genug Videos auf YouTube, die belegen dass man legit auch auf über 20 CPS kommen kann mit bestimmten Techniken. Gibt sogar Leute die mit abusen auf bis zu (!!) 80 CPS kommen, auch wenn es schwer zu glauben ist. Also kann es doch gut sein dass er 20 CPS halten kann und bis an die 40 CPS kommt.
Bin ich der einzige der sich wundert, wieso man sowas fragt?
möchte nicht gebannt werden
Da hat ers gesagt, es gibt schließlich genug Leute die legit sind und schon teilweise mehrmals für Hacking gebannt wurden, nur weil sie halt einfach gut sind. Versteh nicht wieso man Leuten direkt irgendwas unterstellen muss, die einfach nur was nachfragen.

Und zum Beitragersteller: Ich glaube es gibt keine Klickbegrenzung, allerdings wird das Anticheat wohl bei erhöhtem Clickspeed anschlagen und dich flaggen, und wenn andere dich reporten kann es halt sein dass die Staffs das für Hacking halten. Ich vermute mal alles bis ca. 20 CPS gilt in den Augen der Staffs als legit.
 
  • Like
Reaktionen: DaShirt

salzstange23

Premium
21 Nov. 2016
465
847
980
Wenn das Limit öffentlich wäre könnte man seinen AC perfekt einstellen. Deswegen wirst du wohl keine Antwort auf deine Frage erhalten.
 

MMPS

Mitglied
30 Jan. 2019
1
0
125
Hallo ich hätte auch mal ne Frage: ich habe mir gerade die ganzen Antworten durchgelesen und frage mich jetzt, ob ich auch mit 10 bis 20 Klicks gebannt werde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop