TTT "Kleines" TTT Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.775
1.080
Tach!
Es gibt derzeit in TTT ein kleines Problem. Gut, dass ist wohl ein wenig untertrieben, es gibt nämlich ein großes Problem. Sollte ein Spieler gegen die Regeln verstoßen, soll man ihn ja im Forum mit Videobeweis reporten. Das Problem ist jetzt nur, dass so ziemlich 60%-80% aller TTT Spieler gegen die Regeln verstoßen. Randomkilling.
Nehmen wir mal an, jeder Spieler würde dies melden. Die Moderatoren würden von diesem Zeitpunkt an gar nicht mehr dazu kommen Entbannungsanträge zu bearbeiten, da das "Spieler melden" Forum überschwemmt wäre von TTT Meldungen
Ja, die Problematik ist bekannt und es wird ja auch was dagegen getan....ich meine aber das andere Problem. Man muss NICHT in den Tester gehen!!! Ich bin mir ziemlich sicher, dass mehr als die Hälfte von diesen Personen, gar nicht von dieser Regel weiß. Und die Minderheit ignoriert diese Regel einfach. Ich nehme mal an, ich spreche im Namen aller TTT Spieler. Ich möchte nicht gerne in den Tester gehen, um die Spannung zu erhalten. Und dann wird man von den Detectives dazu gezwungen in den Tester zu gehen. Andernfalls wird man getötet. "OHHH und siehe da, er war ja Innocent.... wieso geht er denn da nicht Tester?"
Vor dem Start einer Runde sollte dick und fett auf dem Bildschirm stehen: "Tester ist keine Pflicht." Im Chat sollte ebenfalls das gleiche stehen, nur mit dem Hinweis, dass Randomkilling mit einem Ban bestraft wird.

Es wäre so schön, mal eine Runde zu spielen, ohne dass man gezwungen wird in den Tester zu gehen. Egal ob man Inno ist oder nicht.


~JBin
 
Y

Ysrb17nCZQhmyhwwb2T1_1K9

Unregistriert
Wenn du nicht in den Tester gehst, obwohl du Inno bist, bist du dumm.
 

Brekie

Mitglied
5 Nov. 2016
77
129
760
Wenn du nicht in den Tester gehst, obwohl du Inno bist, bist du dumm.


Er sagte doch, dass er die Anspannung beibehalten will. Wenn er gleich in den Tester geht, ist die Anspannung vorbei und ist somit langweilig.

Klar ist es logischer, wenn man in den Tester geht, wenn man Innocent ist, aber auf dauert wird es dann auch langweilig. Ich glaube, dass @JBin es so gemeint hatte.

Lg, Knockstick
 
  • Like
Reaktionen: JBin

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
Auch wenn das Betreten des Testers keine Pflicht ist, ist es durchaus berechtigt, jemanden zu töten, der zuvor einen unschuldigen Spieler getötet hat und sich dann weigert, den Tester zu betreten. Die von dir vorgeschlagene Nachricht würde in diesen Situationen zu Missverständnissen führen. Dein Vorschlag konnte uns dementsprechend nicht überzeugen und wird nicht umgesetzt werden.

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop