TTT "Kleines" TTT Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.775
1.080
Tach!
Es gibt derzeit in TTT ein kleines Problem. Gut, dass ist wohl ein wenig untertrieben, es gibt nämlich ein großes Problem. Sollte ein Spieler gegen die Regeln verstoßen, soll man ihn ja im Forum mit Videobeweis reporten. Das Problem ist jetzt nur, dass so ziemlich 60%-80% aller TTT Spieler gegen die Regeln verstoßen. Randomkilling.
Nehmen wir mal an, jeder Spieler würde dies melden. Die Moderatoren würden von diesem Zeitpunkt an gar nicht mehr dazu kommen Entbannungsanträge zu bearbeiten, da das "Spieler melden" Forum überschwemmt wäre von TTT Meldungen
Ja, die Problematik ist bekannt und es wird ja auch was dagegen getan....ich meine aber das andere Problem. Man muss NICHT in den Tester gehen!!! Ich bin mir ziemlich sicher, dass mehr als die Hälfte von diesen Personen, gar nicht von dieser Regel weiß. Und die Minderheit ignoriert diese Regel einfach. Ich nehme mal an, ich spreche im Namen aller TTT Spieler. Ich möchte nicht gerne in den Tester gehen, um die Spannung zu erhalten. Und dann wird man von den Detectives dazu gezwungen in den Tester zu gehen. Andernfalls wird man getötet. "OHHH und siehe da, er war ja Innocent.... wieso geht er denn da nicht Tester?"
Vor dem Start einer Runde sollte dick und fett auf dem Bildschirm stehen: "Tester ist keine Pflicht." Im Chat sollte ebenfalls das gleiche stehen, nur mit dem Hinweis, dass Randomkilling mit einem Ban bestraft wird.

Es wäre so schön, mal eine Runde zu spielen, ohne dass man gezwungen wird in den Tester zu gehen. Egal ob man Inno ist oder nicht.


~JBin
 

Roomiiaan

Premium
25 Okt. 2015
23
41
668
Güstrow
Guten Tag!

Ich kann dir da nur zustimmen, dass es momentan sehr verstärkt der Fall ist, dass die Spieler in TTT Random killen.
Das kommt sicherlich dem zu Schulde, dass es momentan einfach nicht so viele Leute gibt, die TTT spielen. Somit gibt es halt nicht mehr so viele volle Runden, wodurch meist eben auch die "TTT Pro-Spieler", die normalerweise die Pro-Server nutzen, auf die normalen TTT-Server zurückgreifen müssen. Dazu zähle ich mich selbst leider auch.
Dadurch kommt es halt oft dazu, dass Spieler, die die Regeln nicht kennen (deswegen können sie ja eventuell auch nicht die Pro-Server betreten, weil die Stats einfach nicht genügen) einfach mal Random killen.
Wie du schon sagtest, weil man eben nicht in den Testet will...

Zusammengefasst finde ich deine Idee sehr gut und würde mich auch freuen, wenn man in irgendeiner Art darauf hinweist, dass der Tester keine Pflicht ist und dass Random-Killing mit einem Ban bestraft wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Romian
 
  • Like
Reaktionen: Schnitzelmaxl

Creepershate

Mitglied
8 Dez. 2016
17
12
243
22
Ja sehr viele killen random aber mit dem Tester hat er Recht da es wirklich so ist das wenn man eine Runde spielt wird man automatisch in den Tester gezwungen was einfach nervt. Ich hatte es auch mal das sich die Detektive neben den Tester gestellt haben und jeden der nicht sofort in den Tester ist gekillt haben
 

Roomiiaan

Premium
25 Okt. 2015
23
41
668
Güstrow
Ja sehr viele killen random aber mit dem Tester hat er Recht da es wirklich so ist das wenn man eine Runde spielt wird man automatisch in den Tester gezwungen was einfach nervt. Ich hatte es auch mal das sich die Detektive neben den Tester gestellt haben und jeden der nicht sofort in den Tester ist gekillt haben
Und das nervt auf Dauer ganz schön... Stimme ich dir voll und ganz zu!
 

Astrikas

Mitglied
5 Juni 2017
741
831
655
127.0.0.1
sellfy.com
Das kommt sicherlich dem zu Schulde, dass es momentan einfach nicht so viele Leute gibt, die TTT spielen. Somit gibt es halt nicht mehr so viele volle Runden, wodurch meist eben auch die "TTT Pro-Spieler", die normalerweise die Pro-Server nutzen, auf die normalen TTT-Server zurückgreifen müssen.
Kannst du mir das bitte etwas näher erläutern? Weil Leute, die wenig bis gar kein Randomkilling "betreiben", auf den normalen Servern spielen, gibt es mehr Randomkiller?

Man muss NICHT in den Tester gehen!!!
Nö, musst du nicht. Allerdings ist es natürlich sehr wahrscheinlich, dass du dann ein Traitor bist. Das wirst du sicherlich verstehen. Ich weigere mich manchmal ebenfalls den Tester zu betreten; auch, weil ich Angst vor Traitorn (+ Traitorfalle) habe.

Wenn mich dann jemand tötet, ärgert er sich sicherlich genauso wie ich, da er ja bestraft wird.

Fakt ist: Wenn du den Tester nicht betreten möchtest, haben andere Spieler einen Grund dich zu verdächtigen und zu töten. Es ist nicht mehr zufällig, somit auch kein Randomkilling und damit legitim.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sympel

Mitglied
1 Nov. 2016
222
148
725
23
Zuletzt bearbeitet:

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.775
1.080
"Randomkilling" bezeichnet das zufällige töten von Spielern...


....und du hast ja selbst gesagt, dass sie damit einen Grund haben kann.
So "random" ist es also nicht mehr.
Mich zu verdächtigen. Aber nicht zu töten. Der Report, den ich eingesendet habe wurde angenommen....also zählt es wohl doch zu Randomkilling.
 

Sympel

Mitglied
1 Nov. 2016
222
148
725
23
Mich zu verdächtigen. Aber nicht zu töten.
Gibt einem nicht der Verdacht das Recht zu töten? So habe ich das Spiel jedenfalls verstanden. Und der Verdacht ist sogar sehr stark, da ein Spieler, der sich dem Tester verweigert, im Normalfall zu mindestens 80% Traitor ist.
 

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.775
1.080
Gibt einem nicht der Verdacht das Recht zu töten? So habe ich das Spiel jedenfalls verstanden. Und der Verdacht ist sogar sehr stark, da ein Spieler, der sich dem Tester verweigert, im Normalfall zu mindestens 80% Traitor ist.
Es ist und bleibt ein Fakt. Tester ist keine Pflicht. Ich gehe nie Tester und bin in 70%a aller Fälle Inno...
 

Sympel

Mitglied
1 Nov. 2016
222
148
725
23
Eben, es machen alle. Deswegen der Vorschlag.
Wenn der Vorschlag ist, alle die einen töten wenn man nicht in den Tester geht zu bannen, bin ich dagegen.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass eine Spielweise ohne Tester für die Zielgruppe des Servers zu schwer wäre und es noch wesentlich mehr Randomkilling geben würde, wenn viele ohne Tester spielen würden. Ich bin gegen deinen Vorschlag.
 

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.775
1.080
Dummheit tut weh.
Ich bin ganz Ohr. Du darfst dich gerne äußern warum ich und dann auch indirekt die Leute, die mit mir einer Meinung sind, deiner Meinung nach "dumm" sind. Grundlose Beleidigungen bringen dir nämlich gar nichts, außer einem Forumban. Hast du auch was sinnvolles zu schreiben?
Ach und...mein Beleid bezüglich deines Like/Beiträge Verhältnisses.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop