Cores Kleiner Artilel von Clan Humba - Warum only invite

Blasrohrkobold

Premium
13 Sep. 2014
192
114
775
Was wolltest du jetzt sagen

Und

jetzt habt ihr auch noch ein Lied was wollt ihr als nächstes?
Nein das Lied gab es doch schon vorher, davon stammt ja der Clan ab
Such einfach mal nach Humba Tätärä

Huhu ich bins aus der Conquest-Szene und wollt nur mal sagen das es dieses Konzept bei "uns" schon ewig gibt ~drecksocean, GreatConquest etc Never forget..

Aber darauf will ich nicht hinaus

Irgendwie war ich etwas baff als raus kam das der Clan erst 3 Wochen existiert weil es für mich so rüberkam als ob das schon nen Jahr so












Jetzt weiß ich warum ich kein Cores spiele
Irre dich nicht, Cores ist ne Mega geile Szene, wir verstehen uns untereinander alle gut und haben uns alle Lieb ^^ (meine Meinung)
 

IPhoneXHater

Mitglied
4 Juni 2017
11
17
243
Deutschland, NRW
www.gommehd.net
@Idylle Man muss nicht unbedingt beleidigend werden, wenn man nicht die Meinung eines anderen vertreten kann.
In der Cores-Szene ist Humba durchaus angesehen, insbesondere bei Blxd (früher), Ubc und TRFOX.

Ich persönlich war zwar nur kurz bei Humba, aber ich habe einen durchweg positiven Eindruck und @Blasrohrkobold und Sqive sind sehr nett und im Gegensatz zu so manch anderen reifer (also keine stupiden Beleidigungen aussprechen, provozieren).
Und innerhalb von 2Wochen in die TOP10 zu kommen ist schon eine enorme Leistung, wenn man bedenkt, dass er vorher nie aktiv Cores gespielt hat.
 
  • Like
Reaktionen: Blasrohrkobold

Blasrohrkobold

Premium
13 Sep. 2014
192
114
775
@Idylle Man muss nicht unbedingt beleidigend werden, wenn man nicht die Meinung eines anderen vertreten kann.
In der Cores-Szene ist Humba durchaus angesehen, insbesondere bei Blxd (früher), Ubc und TRFOX.

Ich persönlich war zwar nur kurz bei Humba, aber ich habe einen durchweg positiven Eindruck und @Blasrohrkobold und Sqive sind sehr nett und im Gegensatz zu so manch anderen reifer (also keine stupiden Beleidigungen aussprechen, provozieren).
Und innerhalb von 2Wochen in die TOP10 zu kommen ist schon eine enorme Leistung, wenn man bedenkt, dass er vorher nie aktiv Cores gespielt hat.
Xenetic ? Bist du es ?
Wenn ja ♥️
 

IPhoneXHater

Mitglied
4 Juni 2017
11
17
243
Deutschland, NRW
www.gommehd.net
Zunächst mal ja, ich bin Xenetic.

@HeroUC also darf dich niemand kritisieren, der vermeintlich nicht "bekannt" ist? Das nenne ich mal Meinungsfreiheit...
Du hast zwar recht, dass er dich nicht bewerten kann, da er dich nicht kennt, aber du kannst den Clan ebenso wenig bewerten, weil nur du ihn nicht kennst. Etwas doppelmoralisch...
Jemanden zurückzubeleidigen/provozieren ist natürlich immer die beste Möglichkeit, um eine sachliche Klärung des ganzen durchzusetzen...jemanden als No-Name zu bezeichnen...(hat etwas vom 2.Weltkrieg, Juden in KZ´s Nummern verleihen->folglich kein Name="NO-Name") Aber das nur am Rande. Es gibt immer jemandem der in der Szene womöglich bekannter ist, würde ein Saxilex, Eriisch oder Wxzard dich gleich als No-Name betiteln, nur weil ihnen der Name so nichts sagt.
Hättest du etwas recherchiert hätte man auch mit Leichtigkeit feststellen können, dass durchaus Beitrittsinteresse bei Humba besteht.

Schönen Abend noch
 
  • Like
Reaktionen: Saxilex

CrumbeL

Mitglied
29 März 2017
42
51
690
Nordkorea
www.youtube.com
@Idylle Man muss nicht unbedingt beleidigend werden, wenn man nicht die Meinung eines anderen vertreten kann.
In der Cores-Szene ist Humba durchaus angesehen, insbesondere bei Blxd (früher), Ubc und TRFOX.

Ich persönlich war zwar nur kurz bei Humba, aber ich habe einen durchweg positiven Eindruck und @Blasrohrkobold und Sqive sind sehr nett und im Gegensatz zu so manch anderen reifer (also keine stupiden Beleidigungen aussprechen, provozieren).
Und innerhalb von 2Wochen in die TOP10 zu kommen ist schon eine enorme Leistung, wenn man bedenkt, dass er vorher nie aktiv Cores gespielt hat.

Haha du versuchst mir und dem im übrigen eigentlich sehr sympathischen HeroUc die Welt zu erklären, aber sind wir mal ehrlich: wieso steigert ihr euch da alle so rein? Unsere Anmerkungen waren berechtigt, es ist selbstverständlich das man einen Artikel, der sowohl arrogant als auch unnötig ist in Frage stellen darf. Zudem schleimst du ja rum wie der "Blaser" so phenomenal ist und er es schafft in zwei Wochen in die Cores top 10 zu kommen. Was spielt es für eine verfickte Rolle ob man auf einer Blöckchen Insel erscheint, sich dann mithilfe kleiner Holzstücken von Insel zu Insel befördert und dann im Endeffekt von 3-4 anderen Typen mit dem gleichen Holz eingebaut wird um ein Leucht-Block abzubauen und indirekt dadurch eine Imaginäre Zahl, einen nichtsbedeutenden Wert hochsprisen zu lassen? Genau, ihr wollt euch somit in der Zukunft eine Arbeit verschaffen, es in euren Lebenslauf schreiben! Fals du es mit deinen verkrüppelten Minecraft Augen bis hier her geschafft hast, bitte ich dich mal darüber nachzudenken...
 
  • Like
Reaktionen: HeroUC

IPhoneXHater

Mitglied
4 Juni 2017
11
17
243
Deutschland, NRW
www.gommehd.net
@Idylle war das ein Satire-Artikel?

Eine gewissen unnötige Hineinsteigerung ist tatsächlich geschehen, aber den Artikel als arrogant zu bezeichnen halte ich für unrechtmäßig. Im Grunde wurde sachlich über das neue Prinzip aufgeklärt. Sicher geschieht hier auch in geringem Masse eine Euphorisierung des Clans, aber da der Artikel mitunter auch eine Art von Werbung für den Clan ist, nichts verwerfliches.
Ich muss zu geben, die Abwandlung von "Blasrohrkobold" zu "Blaser" ist dir gut gelungen. Ein weiteres Zeugnis von Kreativität neben unsinnigen Anschuldigungen.
Solltest du es so interpretiert haben, als dass ich mich bei @Blasrohrkobold einschleimen wollte, so spreche ich dir mein tiefstes Beileid aus. Zunächst einmal habe ich es nicht nötig mich bei ihm "einzuschleimen" und außerdem, so sei dir gewiss, würde ich das geschickter hinbekommen. Jemanden zu verteidigen, der von Leuten, die scheinbar nichts besseres zu tun haben als zu Provozieren und dann heuchlerisch sagen, man solle das Ganze nicht so hochschaukeln, zu verteidigen ist also bei dir pauschal "einschleimen"?
Solltest du dem obrigen Satzgefüge folgen können, so möchte ich dir sagen, dass man "phenomenal" mit "ä" schreibt.
Den nächsten Abschnitt deines Textes würde ich mal als Interpretationsversuch unseres Antriebs, Cores zu spielen, deuten. Leider muss ich dir sagen, dass das zumindest nicht auf mich zutrifft, da mir es persönlich egal ist, welche Position ich im Ranking einnehme. Zudem kann ich dirversichern, dass ich nicht vorhabe meine (geringfügigen) Erfolge in einem Minecraft-Spielmodus in irgendeine Bewerbung zuschreiben.
Dass das mal wieder eine aus der Luft gegriffene Behauptung ist, die du auf keinerlei faktlicher Basis stützen kannst, erwähne ich nur am Rande.
Ich glaube, ich bin deinem Denkanstoß hiermit gut genug nachgekommen. Ich hoffe, dass dir das Beweis genug ist, dass "meine verkrüppelten Minecraft-Augen" in der Lage sind einen neun-zeiligen Text zu lesen, der derart inhaltslos und aus der Luft gegriffen ist.

Ich hoffe du respektierst deine eigenen Worte und steigerst dich nicht weiter in die Sache hinein.
Schönen Abend noch,

-Xenetic-
 
  • Like
Reaktionen: Blasrohrkobold

xandosti

Premium
10 Feb. 2017
121
163
790
Zunächst mal ja, ich bin Xenetic.

@HeroUC also darf dich niemand kritisieren, der vermeintlich nicht "bekannt" ist? Das nenne ich mal Meinungsfreiheit...
Du hast zwar recht, dass er dich nicht bewerten kann, da er dich nicht kennt, aber du kannst den Clan ebenso wenig bewerten, weil nur du ihn nicht kennst. Etwas doppelmoralisch...
Jemanden zurückzubeleidigen/provozieren ist natürlich immer die beste Möglichkeit, um eine sachliche Klärung des ganzen durchzusetzen...jemanden als No-Name zu bezeichnen...(hat etwas vom 2.Weltkrieg, Juden in KZ´s Nummern verleihen->folglich kein Name="NO-Name") Aber das nur am Rande. Es gibt immer jemandem der in der Szene womöglich bekannter ist, würde ein Saxilex, Eriisch oder Wxzard dich gleich als No-Name betiteln, nur weil ihnen der Name so nichts sagt.
Hättest du etwas recherchiert hätte man auch mit Leichtigkeit feststellen können, dass durchaus Beitrittsinteresse bei Humba besteht.

Schönen Abend noch

mich würden die auch wen sie mich kennen als no name bezeichnen lol xD
 
  • Like
Reaktionen: Saxilex

alexcores

Mitglied
29 Apr. 2015
53
52
618
??
Warte mal kommst du aus Ultco ???
Wir spielen am Sonntag gegen Ultco :)))
Da werden wir mal sehen wer besser ist ^^


Alsooo den FCW haben wir gewonnen ^^


PS: In Cores gibt es auch Schwerter nicht nur Bögen :)

@Idylle Man muss nicht unbedingt beleidigend werden, wenn man nicht die Meinung eines anderen vertreten kann.
In der Cores-Szene ist Humba durchaus angesehen, insbesondere bei Blxd (früher), Ubc und TRFOX.

Ich persönlich war zwar nur kurz bei Humba, aber ich habe einen durchweg positiven Eindruck und @Blasrohrkobold und Sqive sind sehr nett und im Gegensatz zu so manch anderen reifer (also keine stupiden Beleidigungen aussprechen, provozieren).
Und innerhalb von 2Wochen in die TOP10 zu kommen ist schon eine enorme Leistung, wenn man bedenkt, dass er vorher nie aktiv Cores gespielt hat.

In der Theorie könnte er auch nur AFK rumstehen während sein Clan eine Party etc. die Wins macht farmt er sie ab xd
 

Blasrohrkobold

Premium
13 Sep. 2014
192
114
775
Alsooo den FCW haben wir gewonnen ^^


PS: In Cores gibt es auch Schwerter nicht nur Bögen :)



In der Theorie könnte er auch nur AFK rumstehen während sein Clan eine Party etc. die Wins macht farmt er sie ab xd
Dem Fcw haben wir gewonnen aber k^^
Ihr habt es nicht mal auf die Reihe bekommen ne 8er Party zu stellen ...


Was unterstellst du mir ?
Hab nicht 1mal afk gefarmt...
 

_259

Mitglied
30 Aug. 2017
3
3
143
23
kann mir jetzt bitte den Sinn dieses Beitrages erklären ... normaler weise schreibt man es auf die Clan-Page wenn man sich auf only invite umstellt, und so ,,bekannt" seid ihr auch nicht, das ihr es nötig habt einen Beitrag dazu zu erstellen.

MFG Telekom / CKD-Leader
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop