Cores Kleiner Artilel von Clan Humba - Warum only invite

Blasrohrkobold

Premium
13 Sep. 2014
192
114
775
Kleiner Artikel warum "only invite"(11.August)

Humba Clan stellt Weichen um.


Nach einiger Gesprächen der Clanleitung, kamen die Humba-Leader zur einer Lösung. Sie haben vor ihr gesamtes Clankonzept umzustellen. Zuvor war es möglich per Bewerbung in den Clan zu kommen, aber das hat jetzt ein Ende. Der Clan stellt dauerhaft auf "Only invite".


Vergangene Woche kam es zur einigen Gesprächen im Clan. Bearbeitet wurden einigen Themen, im Vordergrund stand die Zukunft des Clans und auch die Definition vom Wort "Clan".

Heraus kam das es 2 wirkliche Bedeutungen zum Wort "Clan" gibt. Die erste ist, ein Clan ist eine _Ansammlung_ von guten Coresspielern. Das ist sozusagen die 1. Art von einen Clan.

Der Clan nimmt Spieler nach einer kurzen ca. 30 minütigen Bewerbung auf. Diese Spieler werden angenommen ohne wirkliche Kenntnisse zur Person, denn man kann eine Person nicht in 30min kennenlernen.

Deshalb bezeichnen wir, der Humbaclan, sowas als eine Art Ansammlung von guten Coresspielern. Diese Clans haben vor in der Top10 oder sogar auf dem Treppchen der CW-Szene zu sein. Durch diese intensive Verfolgung dieses Ziels stellen die Clans immer nur ihren besten 8 Leuten auf, wodurch die anderen 22 ( oder mehr) Leute untergehen. Deswegen fragen wir uns, warum brauchen solche Clan so so viele Leute, wenn sie in solchen Clans doch sowieso komplett untergehen. Unserer Meinung nach sollten diese Spieler lieber in der anderen Variante von Clans Unterschlupf suchen, weil da kein Spieler untergeht. Wir Humba verfolgten genau die Interessen von dieser Variante.

Doch jetzt stellen wir die Weichen um mit Variante 2. Jetzt kommen wir zur Variante 2. Das hauptwesentliche Merkmal solcher Clans ist die Art Familienstimmung. Jeder kennt jeden im Clan, da diese Clans nicht wirklich groß sind. Dadurch kommt es auch nicht zur Komplikation mit dem OP-Lineup jeder darf mal spielen und der Clan ist nicht wirklich bestrebt aufs Treppchen zu kommen. Sondern eher mit den Leuten die man hat im CW's Spaß zu haben.

Und genau dieses Konzept wollen wir ,"Humba", jetzt umsetzen.

Das ist unserer Meinung nach ein viel viel besseres Konzept, da gemeinsame Interessen besser vertreten werden können.

Ihr fragt euch sicher wie wir zu dem Entschluss gekommen sind.

Mit intensiven Gesprächen mit Member von TRFrox und Ubc und eines alten Minewarclans, der auch dieses Konzept durchführte.

Die Member beschrieben die Situation in ihnen Clans, woraufhin wir uns entschlossen.

Wir haben uns entschlossen unseren Clan von Variante 1 auf 2 umzubauen, da man mit Variante 2 erst ein richtiger Clan ist. Deshalb haben wir jetzt auch auf only invite gestellt, sodass nur Leute in den Clan gelassen werden die wir wirklich sehr gut kennen. Dadurch machen Cw's gleich doppelt Spaß.

Mit freundlichen Grüßen Blasrohrkobold
 
  • Like
Reaktionen: Leoooon

Blasrohrkobold

Premium
13 Sep. 2014
192
114
775
Blabla glaubst zu euch will irgendjemand, seid froh wenn ihr ne 3er Party schafft...
Als wir gepusht haben, hatten wir dauerhaft ne 8er Party, was glaubst du wie ich in die Top10 gekommen bin ...
Ich bin mit unseren Member auch derzeit Mega zufrieden :)
Unseren Clan gibt es seit 3 Wochen und wir haben uns schon ordentlich einen Namen gemacht ;)

Da seid ihr nicht die ersten, bzw. FutCo,VtlCo und GlCo existieren mit dem Prinzip schon länger.
Ahh ok :)
 

alexcores

Mitglied
29 Apr. 2015
53
52
618
??
Als wir gepusht haben, hatten wir dauerhaft ne 8er Party, was glaubst du wie ich in die Top10 gekommen bin ...
Ich bin mit unseren Member auch derzeit Mega zufrieden :)
Unseren Clan gibt es seit 3 Wochen und wir haben uns schon ordentlich einen Namen gemacht ;)


Ahh ok :)

Ich kenne euch trotzdem nicht :° [Soll in keiner Weise arrogant klingen. ]

¬xAleqz
 

checkov42

Mitglied
15 Jan. 2016
90
50
260
21
Luxembourg
Als wir gepusht haben, hatten wir dauerhaft ne 8er Party, was glaubst du wie ich in die Top10 gekommen bin ...
Ich bin mit unseren Member auch derzeit Mega zufrieden :)
Unseren Clan gibt es seit 3 Wochen und wir haben uns schon ordentlich einen Namen gemacht ;)


Ahh ok :)
Nohate aber bevor ich die anderen Beiträge gelesen habe kannte ich euren Clan nicht
 

Astrikas

Mitglied
5 Juni 2017
741
831
655
127.0.0.1
sellfy.com
Warte mal kommst du aus Ultco ???
Wir spielen am Sonntag gegen Ultco :)))
Da werden wir mal sehen wer besser ist ^^
Okey :)


Spielt ihr fcw oder cw?
Wir spielen gegen euch nen CW am Sonntag, also gegen Ultco. Du bist doch in Ultco oder nicht ?
Im CW bin ich nicht dabei, ich baue mit anderen UltCo-Member den 2.Clan UltimateCorez aus. Also bin nicht in UltCo und deshalb spiele ich nur fcw`s
Benutzt für solche Dinge in Zukunft bitte eine private Unterhaltung :)
 
  • Like
Reaktionen: NoNogiAsFugi

CiraptorXIV

Mitglied
28 Jan. 2017
174
381
390
Conquestmemories
Huhu ich bins aus der Conquest-Szene und wollt nur mal sagen das es dieses Konzept bei "uns" schon ewig gibt ~drecksocean, GreatConquest etc Never forget..

Aber darauf will ich nicht hinaus

Irgendwie war ich etwas baff als raus kam das der Clan erst 3 Wochen existiert weil es für mich so rüberkam als ob das schon nen Jahr so

Als wir gepusht haben, hatten wir dauerhaft ne 8er Party, was glaubst du wie ich in die Top10 gekommen bin ...
Ich bin mit unseren Member auch derzeit Mega zufrieden :)
Unseren Clan gibt es seit 3 Wochen und wir haben uns schon ordentlich einen Namen gemacht ;)


Ahh ok :)
Nohate aber bevor ich die anderen Beiträge gelesen habe kannte ich euren Clan nicht

Humba, wie kommt man denn auf so einen hirnverbrannten Namen? Ach ja; genau: der Clan wurde ja von so einem kleinen Möchtegern Skywars YouTuber erstellt.

Warte mal kommst du aus Ultco ???
Wir spielen am Sonntag gegen Ultco :)))
Da werden wir mal sehen wer besser ist ^^

Was willst du eig ?
Und kennen eigentlich voll viele.
Haben Mega Kontakt zur (Blxd) Ubc, Trfox, bissel Voke ...
Uns kennen fast alle...
Außerdem war ich mach 2 Wochen Top10

Blabla glaubst zu euch will irgendjemand, seid froh wenn ihr ne 3er Party schafft...

Jetzt weiß ich warum ich kein Cores spiele
 
  • Like
Reaktionen: Blasrohrkobold

Blasrohrkobold

Premium
13 Sep. 2014
192
114
775
Humba, wie kommt man denn auf so einen hirnverbrannten Namen? Ach ja; genau: der Clan wurde ja von so einem kleinen Möchtegern Skywars YouTuber erstellt.
Von Humba gibt es da so nen Lied müsste eig jeder kennen.
Humba wurde von keinen Skywars Youtber erstellt ????
Benutzt für solche Dinge in Zukunft bitte eine private Unterhaltung :)
Danke dafür <3
Mit freundlichen Grüßen Blasrohrkobold
 

checkov42

Mitglied
15 Jan. 2016
90
50
260
21
Luxembourg
Huhu ich bins aus der Conquest-Szene und wollt nur mal sagen das es dieses Konzept bei "uns" schon ewig gibt ~drecksocean, GreatConquest etc Never forget..

Aber darauf will ich nicht hinaus

Irgendwie war ich etwas baff als raus kam das der Clan erst 3 Wochen existiert weil es für mich so rüberkam als ob das schon nen Jahr so












Jetzt weiß ich warum ich kein Cores spiele
Was wolltest du jetzt sagen

Und
Von Humba gibt es da so nen Lied müsste eig jeder kennen.
Humba wurde von keinen Skywars Youtber erstellt ????

Danke dafür <3
Mit freundlichen Grüßen Blasrohrkobold
jetzt habt ihr auch noch ein Lied was wollt ihr als nächstes?
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop