Kleine Vorstellung ;D

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.724
12.325
1.580
23
Hallo erstmal!

Da ich erst neu im Forum registriert bin, dachte ich mir, ich nutze meinen ersten Thread einfach mal ganz traditionell zur Uservorstellung. ;)

Also, ich bin Mihihi aka Moritz, 15 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden Deutschlands, aus Schleswig-Holstein. Ich gehe aktuell in die 10. Klasse (E-Phase, falls das wem was sagt) und obwohl ich schon seit etwa 3 Jahren auf dem GommeHD.net-Server spiele, bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, mich im Forum zu registrieren. Meine Lieblingsspielmodi auf diesem Server sind Skywars, Conquest und TTT, wobei sich das häufig ändert :D. Ich bin nicht wirklich gut in Minecraft PvP, da ich es für mich lediglich ein Hobby neben der Schule ist, aber das ist mir ziemlich egal, solange ich Spaß am Spiel hab :^)

Ich hoffe dieser bleibt mir noch lange erhalten, in diesem Sinne

Gruß

~Moritz ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal!
Da ich erst neu im Forum registriert bin, dachte ich mir, ich nutze meinen ersten Thread einfach mal ganz traditionell zur Uservorstellung. ;)

Also, ich bin Mihihi aka Moritz, 15 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden Deutschlands, aus Schleswig-Holstein. Ich gehe in die 10. Klasse (E-Phase, falls das wem was sagt) und obwohl ich schon seit etwa 3 Jahren auf dem GommeHD.net-Server spiele, bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, mich im Forum zu registrieren. Meine Lieblingsspielmodi auf diesem Server sind Skywars, Conquest und TTT, wobei sich das häufig ändert :D. Ich bin nicht wirklich gut in Minecraft PvP, da ich es für mich lediglich ein Hobby neben der Schule ist, aber das ist mir ziemlich egal, solange ich Spaß am Spiel hab :^)

Ich hoffe dieser bleibt mir noch lange erhalten, in diesem Sinne
Gruß

~Moritz ;)
Hallöle hihi

• Like
Reaktionen: ImMine_ und Mihihi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop