Hallöchen,
ich wäre dafür, dass man den '/nick'-Command ein wenig überarbeitet.
Es gibt derzeit ein paar Befehle die unnötig sind, da diese nicht mehr benutzt werden können.
Desweiteren gibt es Befehle, die nirgends aufgelistet werden und vielleicht mal "vereinheitlicht" werden sollten.
Vorschlag 1:
> Derzeit gibt es /nick in der Lobby, dort kann man das alte Nicksystem einstellen (Nickname festlegen & resetten), dies inzwischen ja nirgends (?) mehr verwendet wird.
Daher sollte man diese Hilfe vielleicht entfernen und ein wenig aktualisieren.
Vorschlag 2:
Um mal den kreativen-Rico wieder zu spielen, schlage ich eine folgende Übersicht vor, die global auf dem Netzwerk mit /nick aufgerufen werden kann.
Alle Befehle starten nun mit /nick.
> /nick off (bzw. /unnick) ersetzt /nick in den GameLobbys.
> /nick name ersetzt /name.
> /nick toggleKeep ersetzt /keepnick.
> /nick toggleAuto wird eingefügt, um diese Funktion auch außerhalb der Lobby aktivieren oder deaktivieren zu können.
Ps: Falls man die alten Befehle beibehalten möchte, würde mir auch einfach reichen, wenn man Vorschlag 1 umsetzt und nur eine Übersicht anfertigt.
Vorschlag 3:
Die Nachrichten ein wenig überarbeiten.
Freue mich über Feedback.
~Rico
ich wäre dafür, dass man den '/nick'-Command ein wenig überarbeitet.
Es gibt derzeit ein paar Befehle die unnötig sind, da diese nicht mehr benutzt werden können.
Desweiteren gibt es Befehle, die nirgends aufgelistet werden und vielleicht mal "vereinheitlicht" werden sollten.
Vorschlag 1:
> Derzeit gibt es /nick in der Lobby, dort kann man das alte Nicksystem einstellen (Nickname festlegen & resetten), dies inzwischen ja nirgends (?) mehr verwendet wird.
Daher sollte man diese Hilfe vielleicht entfernen und ein wenig aktualisieren.
Vorschlag 2:
Um mal den kreativen-Rico wieder zu spielen, schlage ich eine folgende Übersicht vor, die global auf dem Netzwerk mit /nick aufgerufen werden kann.
Alle Befehle starten nun mit /nick.
> /nick off (bzw. /unnick) ersetzt /nick in den GameLobbys.
> /nick name ersetzt /name.
> /nick toggleKeep ersetzt /keepnick.
> /nick toggleAuto wird eingefügt, um diese Funktion auch außerhalb der Lobby aktivieren oder deaktivieren zu können.
Ps: Falls man die alten Befehle beibehalten möchte, würde mir auch einfach reichen, wenn man Vorschlag 1 umsetzt und nur eine Übersicht anfertigt.
Vorschlag 3:
Die Nachrichten ein wenig überarbeiten.
Freue mich über Feedback.
~Rico
Zuletzt bearbeitet: