Klasse "zurückskillen"

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9828
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 9828

Unregistriert
Hey,

ich würde gerne für CQ vorschlagen, dass man Klassen auch "zurückskillen" kann.

Wie ich darauf gekommen bin: in CQ spiele ich derzeit mit einem Zweitaccount. Ich levelte eine Klasse auf, kaufte mir dann ein Upgrade, mit dem ich überhaupt nicht mehr klarkam (speed 3 beim Scout..). Aufeinmal traf ich nichts mehr, Vorwärtsstraven ging auch nicht mehr sooo gut.

Geht vielen ja ähnlich mit Speed 3, andere hingegen wollen es nicht mehr missen.
Darum schlag ich jetzt vor, dass man, wenn man im Nachhinein herausfindet, dass das Upgrade nicht so gut war, man es "deaktivieren" kann. Natürlich wird die Upgradehierarchie eingehalten.

Zur veranschaulichung mal einige Screens:
CQ_Unskill.PNG
Dieser Spieler hat die ersten sechs Level gekauft, dann aber herausgefunden, dass er mit dem fünften und sechsten Level nicht zurechtkommt und hat diese deaktiviert. (die können aber auch wieder aktiviert werden..). Fürs deaktivieren der Upgrades bekommt man auch keine Coins zurück.

Was wegen der Hierarchie nicht gehen soll, ist so etwas:
CQ_Unskill1.PNG
Warum so etwas das Balancing killen würde, is denk ich mal klar.

mfg victore99

Ich selber Finde die Idee sehr gut und Hoffe sie wird Umgesetzt

~Elias c:

Ich würde es witzig finden, wenn man auch dann bei deaktivierten Fähigkeiten weiter Leveln kann. Im Prinzip sind das ja immer nur "Add-ons". Manche brauch man, manche brauch man nicht. Mein kleiner Vorschlag wird eh nicht umgesetzt, aber ich fände die Vorstellung witzig sich sein Kit zu konfigurieren. ._.

Hey,

ich würde gerne für CQ vorschlagen, dass man Klassen auch "zurückskillen" kann.

Wie ich darauf gekommen bin: in CQ spiele ich derzeit mit einem Zweitaccount. Ich levelte eine Klasse auf, kaufte mir dann ein Upgrade, mit dem ich überhaupt nicht mehr klarkam (speed 3 beim Scout..). Aufeinmal traf ich nichts mehr, Vorwärtsstraven ging auch nicht mehr sooo gut.

Geht vielen ja ähnlich mit Speed 3, andere hingegen wollen es nicht mehr missen.
Darum schlag ich jetzt vor, dass man, wenn man im Nachhinein herausfindet, dass das Upgrade nicht so gut war, man es "deaktivieren" kann. Natürlich wird die Upgradehierarchie eingehalten.

Zur veranschaulichung mal einige Screens:
Anhang anzeigen 205751
Dieser Spieler hat die ersten sechs Level gekauft, dann aber herausgefunden, dass er mit dem fünften und sechsten Level nicht zurechtkommt und hat diese deaktiviert. (die können aber auch wieder aktiviert werden..). Fürs deaktivieren der Upgrades bekommt man auch keine Coins zurück.

Was wegen der Hierarchie nicht gehen soll, ist so etwas:
Anhang anzeigen 205752
Warum so etwas das Balancing killen würde, is denk ich mal klar.

mfg victore99
Klasse Idee! :like:

Ist sie dir selbst eingefallen oder hast du sie von meinem Beitrag kopiert?

Ist mir in der Tat gestern beim Spielen selbst eingefallen, hab deinen Beitrag erst heute 14 Uhr irgendwas gelesen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop