SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe eine neue Kitidee :D

NAME: Milchbauer
PREIS: 45.000 coins
ENTHÄLT:
-> x3 Milcheimer
-> x64 Wollblöcke (weiss)
-> x1 Eisenschaufel (haltbarkeit x)
-> xDiamanthelm (schutz 1)

Ich finde das Kit ziemlich gut , da man mit den Milcheimern Effekte wie Vergiftung,Schwäche,... usw.
abbrechen kann.Außerdem kann man sich mit der Schaufel zum Beispiel auf der Map GRAVE Schneebälle holen.
Dazu kann man die Blöcke nutzen um sich zum Gegner zu bauen und der Helm ist ein kleiner Rüstungsbonus :D

Ich hoffe euch gefällt das Kit :D

Wie gefällt euch das Kit?

->
NAME: Chemiker
PREIS: 100.000
ENTHÄLT:
- x3 werfbare Schadenstränke
- x1 Braustand
- x1 Lederbrustpanzer (Schutz 5)
- x1 Lederhelm (Unterwasseratmung,Nachtsicht)

Schreibt bitte eure Meinung :D

-Danke an alle die , die meinen Vorschlag gelesen haben :D
Finde ich nicht schlecht!
Neu Kits sind mal wieder fällig,da sind neue vorschläge immer gut!

Name: Zombie
Beschreibung: Ein Zombiekopf
Eine grüne Lederbrust mit Schutz IV und Haltbarkeit X
Ein Holzschwert mit Schärfe II
2 Vergiftungs- und 2 Schwächetränke

Preis: 20.000 Coins
Ich finde das Kit von der Beschreibung super aber der Preis ist meiner meinung nach zu günstig.
Ander Kits die deutlich schlechter sind kosten viel mehr.

SkyWars-Kitvorschlag:
Name: Auqaman/Poseidon
Items:
  1. Diamantschuhe mit Wasserläufer 3
  2. Blaue Lederhose, blauer Lederbrustpanzer, blauer Lederhelm (alternativ mit Unterwasseratmung)
  3. 64 Schwammblöcke
  4. Roher Fisch mit entweder Schärfe 1 und Rückstoß 1 oder einfach nur mit Schärfe 5
  5. 2x Wassereimer
Kosten: 100 000 Coins

Anmerkung:
Die Schuhe sollten unbedingt keine Lederschuhe sein, da man die Schuhe ansonsten aussziehen muss, für bessere Rüstung. Wenn die Schuhe schon gut sind, kann man sie anlassen und so auch die Wasserläufer-Verzauberung nutzen.

• Like
Reaktionen: Nvqo
Name Zombie Sachen: Zombie Kopf hellblaue Lederjacke Haltbakeit 1 blaue lederhose Haltbakeit 1 graue lederschuhe Haltbakeit 1 steinschwert schärfe 2 30 bruchstein Coins 65.000

Name Zombie Sachen: Zombie Kopf hellblaue Lederjacke Haltbakeit 1 blaue lederhose Haltbakeit 1 graue lederschuhe Haltbakeit 1 steinschwert schärfe 2 30 bruchstein Coins 65.000

Kit Vorschlag:

Name: Rettungskapsel
Items: eine Rettungskapsel in form von einem Glas, Goldschwert mit schärfe 2, gold schuhe mit federfall 4
Kosten: 70 000

hätten noch ein kit:
Ninja:
Items: iron Sword, und full leder in schwarz
Kosten: 30 000

• Like
Reaktionen: TimJosuaLP
Kit Vorschlag:

Name: Rettungskapsel
Items: eine Rettungskapsel in form von einem Glas, Goldschwert mit schärfe 2, gold schuhe mit federfall 4
Kosten: 70 000

hätten noch ein kit:
Ninja:
Items: iron Sword, und full leder in schwarz
Kosten: 30 000

Das zweite geht aber das erste nicht, weil es keine Spezial Item in Skywars geben soll

In dieses Thema möchte ich mich ebenso einmischen.
Mein Kit Vorschlag:
Name: Holzfäller
Inhalt: 1x Holzaxt
1x Holzspitzhacke
1x Holzschwert mit Schärfe 5 und Rückstoß 2
64x Holz
Preis: 125.000 Coins

Ist jetzt einfach mal eine kleine Idee, freue mich über Verbesserungen und Rückmeldungen.

LG MabeHD

hab in einem Thread das schon vorgeschlagen und dies füge ich mal ein:
Dieses Kit soll das Kit Knüppel ersetzen.

Kit: Bedwars

Ausrüstung:
1 Schutz 1 Haltbarkeit 1 Lederhelm
1 Schutz 3 Haltbarkeit 1 Kettenbrustplatte
1 Schutz 1 Haltbarkeit 1 Lederhose
1 paar Federfall 3 Goldschuhe
1 Goldschwert Schärfe 2 Haltbarkeit 1
1 Knüppel (Rückstoss 1 Stock)
64 Glatte Sandsteinblöcke

Preis: 80'000 Coins

diejenigen die dann Knüppel hatten (der soll entfernt werden) werden dann dieses Kit (falls umgesetzt) stattdessen besitzen.
Diese Verbesserung ist vorallem gemacht worden, damit dieses Kit konkurrenzfähig gegenüber dem Sensenmann und Kaninchen wird.

Mein Kit Vorschlag:
1x Holzspitzhacke
64x Holz

Ist jetzt einfach mal eine kleine Idee, freue mich über Verbesserungen und Rückmeldungen.
Das Holzschwert ist viel zu stark!
es solte entweder max. Sharp 3 oder Rückstoss 1 haben.
Dieses Kit wäre wen dann angemessen wenn man mind. 300'000 aber dann wäre es ein Sucht to win. Und das hat es schon bei Rewi kaputt gemacht. Ich würde dann der Holzaxt effizienz 10 geben, jedoch gibt es das schon im Feuerwehrmann und das macht das Kit überflüssig.

Fazit: Ich würde es nicht einfügen.

Zuletzt bearbeitet:
Meister des Wassers:

Ausrüstung: 2x Wassereimer

1x Komplette Leder oder Goldrüstung (Leder ggf. Blau passt besser (^-^) ) Helm mit Wasserrafinarität 4 und Atmung 5

Zusätzlich ( falls es soweit kommt dass ihr euch überlegt es mit rein zunehmen, und die Rüstung aus Leder ist) Schutz 3

Holzschwert mit Schärfe 2

Kitvorschlag Nr.2:

Name: Psycho

Ausrüstung: 1x Eisenschwert (Schärfe 1, Haltbarkeit X (10), Knockback 1)

1x Komplette Lederrüstung (Fabre: Türkis) (Schutz 3, Haltbarkeit X (10), Feuerschutz 2)
2x Tränke der Schnelligkeit
1x Trank der Schwäche

Preis: 100.000 Coins (Ähnlich wie Pyro / Mage)

Kitvorschlag Nr.3

Name:
Räuber

Ausrüstung: 1x Steinschwert (Schärfe 1, Plünderung 2)
1x Lederkappe (Schutz 3, Haltbarkeit X (10), Farbe: Schwarz)
1x Trank der Schnelligkeit

Preis: 80.000 Coins

Zuletzt bearbeitet:
Mein Kit Vorschlag:
1x Holzspitzhacke
64x Holz

LG MabeHD
Holzaxt und Holzspitzhacke sind in Skywars unnötig, das Schwert ist mit Knock 2 und Sharp 5 viel zu OP, man findet genug Blöcke in einer Kiste, also ist das Kit vollkommen unnötig.

Kitvorschlag Nr.2:

1x Komplette Lederrüstung (Fabre: Türkis) (Schutz 3, Haltbarkeit X (10), Feuerschutz 2)
1x Trank der Schwäche

Dadurch werden die bisherigen Knockback Kits noch mal unnötiger.

Hallo,

NAME: Chemiker
PREIS: 100.000
ENTHÄLT:
- x3 werfbare Schadenstränke
- x1 Braustand
- x1 Lederbrustpanzer (Schutz 5)
- x1 Lederhelm (Unterwasseratmung,Nachtsicht
Der Preis ist etwas zu hoch.
Die Kits in SW haben keine permanente Effekte.
NAME: Teamplayer
PREIS: 40.000
ENTHÄLT:

- x3 Diamantschwerter
- x30 Erfahrungsflaschen
- x3 Kettenbrustpanzer (Schutz 2)
Viel zu stark.
Name: Zombie
Beschreibung: Ein Zombiekopf
Eine grüne Lederbrust mit Schutz IV und Haltbarkeit X
Ein Holzschwert mit Schärfe II
2 Vergiftungs- und 2 Schwächetränke

Preis: 20.000 Coins
Das Kit ähnelt viel zu sehr dem Hexen Kit und ist dafür zu billig.
2 Heiltränke Level 3 (NICHT WERFBAR!!!)
Es gibt keine Heilungs Tränke auf Level 3. Man kann diese auch nicht über ein Command bekommen, dafür müsste man die Tränke umprogrammieren.
SkyWars-Kitvorschlag:
Name: Auqaman/Poseidon
Items:
  1. Diamantschuhe mit Wasserläufer 3
  2. Blaue Lederhose, blauer Lederbrustpanzer, blauer Lederhelm (alternativ mit Unterwasseratmung)
  3. 64 Schwammblöcke
  4. Roher Fisch mit entweder Schärfe 1 und Rückstoß 1 oder einfach nur mit Schärfe 5
  5. 2x Wassereimer
Kosten: 100 000 Coins

Anmerkung:
Die Schuhe sollten unbedingt keine Lederschuhe sein, da man die Schuhe ansonsten aussziehen muss, für bessere Rüstung. Wenn die Schuhe schon gut sind, kann man sie anlassen und so auch die Wasserläufer-Verzauberung nutzen.
Viel zu stark, das Kit ist eine Mischung aus Knüppel, Assasine und z.B. Crafter (Blöcke).
Kitvorschlag Nr.2:

1x Trank der Schwäche

Kitvorschlag Nr.3

Name:
Räuber

Ausrüstung: 1x Steinschwert (Schärfe 1, Plünderung 2)
1x Lederkappe (Schutz 3, Haltbarkeit X (10), Farbe: Schwarz)
1x Trank der Schnelligkeit

Preis: 80.000 Coins

Kit: Bedwars

Ausrüstung:
1 Schutz 1 Haltbarkeit 1 Lederhelm
1 Schutz 3 Haltbarkeit 1 Kettenbrustplatte
1 Schutz 1 Haltbarkeit 1 Lederhose
1 paar Federfall 3 Goldschuhe
1 Goldschwert Schärfe 2 Haltbarkeit 1
1 Knüppel (Rückstoss 1 Stock)
64 Glatte Sandsteinblöcke

Preis: 80'000 Coins
Viel zu stark für den niedrigen Preis.
Das dritte Kit kann 100 mal weniger, ist aber trotzdem nur 20.000 Coins billiger als das erste. Abgesehen davon ist das zweite Kit mit seinem Eisenschwert mit Rückstoß viel zu stark. Alle anderen Kits, welche ein Item mit Rückstoß haben, haben keine richtige Waffe sondern z.B. eine Hasenpfote, welche wiederum zusätzlich nur Schärfe 2 hat.

Flame: 3 Pfeile und ein Bogen mit Flamme 1 auserdem eine Orange Lederbrustplatte mit Feuerschutz 3 ) 80.000 Coins

Hallo, ich habe einiges an den SW Update und dem Coin System auszusetzen:
Fangen wir beim CoinSystem an:

Mein Verbesserungsvorschlag fürs Coin System wäre, dass es ein paar mehr Items gibt. Und, dass man irgendwie (Legendär) 1 Tag Supremium gewinnen kann. Würde ich meega feiern.
Ich finde außerdem, man sollte diese Gadgets wie "gewehr der Liebe" irgendwie zu einer 10% Chance nach einer Runde kriegen können (25% Wenn man gewonnen hat.) Dann halt so 2-3 Stück.
Außerdem, finde ich, sollte man nach einer Beispiel: Skywars Runde, die Chance haben (ca. 10%) Irgendein Random Kit zu kriegen was man dann für eine Runde benutzen kann.

Zu dem Sw (Update) habe ich folgendes auszusetzen:

Kit:
Starter: Bitte wieder Stein equip machen. Das Kit ist einfach zu stark dafür, dass es kostenlos ist.
Maurer: Veränderungs finde ich gut, nur wäre es cool, wenn man noch 32 Clay Blöcke hätte.
Grillmeister: Veränderung sind richtig gut.
Zauberer: Bitte mehr Bücherregale und / oder 64 XP Flaschen, weil man kriegt jede Runde die gleichen Verzauberungen also früher war es ja so wenn man ein Diaschwert als 1. verzaubert, konnte man es IMMER auf knockback verzaubern. Wäre besser, wenn es Random Verzauberungen geben würde. Vlt irgendwie 64 Xp Bottles und 5 Bücherregale c:
Crafter: Gut wie immer vlt 5k Coins teurer
Wolfsjunge: Ich glaube die Wölfe kriegen aktuel noch fallschaden ansonsten cool dass es gebufft wurde
Tank: Bitte wieder nur Eisenrüstung. Es ist einfach viel ZU OP mit Diabrust mit Schutz. Das ist einfach ein Unnötiger Buff gewesen. Tank war balanced.
Assasine: Gut
Creeper: Ich würde vielleicht die Anzahl auf 10 oder 12 Creepereier erhöhen ansonsten ist das Kit gut wie es ist
Miner: Die Änderungen sind gut und passen zum Kit.
Bauer: Dia diamanthacke bringt garnichts mit Effizienz Wäre besser wenn Schärfe 5 darauf wäre.
Knüppel: 8 Spinnenweben wären besser
Schneemann: bitte die Kohle weglegen. Ich weiß was sie darstellen soll, jedoch ist es etwas nervig
Angler: Die Änderung is soo nice jedoch wäre Wasserläufer 2 auch angemessen :)
Enderman; Ich finde die Enderblöcke doof und finde, man sollte sie weglassen
Hexe: Finde ich gut, dass es gebufft wurde
Geizhals: Die Änderungen finde ich gut, abgesehen davon, dass es nur noch 8 Goldblöcke sind. Dann sollte man 64 Golderz noch hinzufügen und noch ein Goldschwert mit schärfe 2, goldschaufel mit effi 2 und goldaxt mit effi2
Mushroom: Ich finde 10 HP wären besser, da man sie ja heilen kann.
Archer: Die Änderung sind auch gut, nur dass man 8 Pfeile machen sollte.
Mage:. Eine Karotte war ausreichend.
Spider: Alles gut
Pyro: Das Feuerzeug mit Haltbarkeit 10 war echt unnötig, Ich finde, man sollte die Haltbarkeit wegnehmen. Das macht Kit Grillmeister kaputt.
Mlg: ich finde das Kit allgemein unnötig.
Brandstifter: Feuerzeug mit Verbrennung 1 wäre besser :)
Feuerwehrmann: 8 Tintenfischspawneier? :D
Fallenleger: Auch ein Kit, welches meiner Meinung nach nicht gebraucht wird.
Gärtner: Die Brust wäre wieder cool und der Mohn hätte auch bleiben wird
Geist: Die Änderung feiere ich extrem.
Kaninchen: Wenigstens Schärfe 5 auf die Hasenpfote :c und vlt noch 2 Speedtränke?
Ritter: Finde ich gut die Änderungen.
Notarzt: Das kit feiere ich extrem, jedoch steht doch 1 Verweiltrank der Heilung in Skywars. Ist das ein bug?
Schleim: 2-3 Schleimspawneier wären besser.
Sensenman: Das kit is immer noch gut und geil (wegen der Blindheit)

PS: ich habe alles ausprobiert. Habe jedes Kit.

Wäre cool wenn ihr eure Meinung so dazu schreibt :)

Kit Idee: Kit: GommeHD
Kosten: 1mio Coins
Items; Stock rückstoß 2 verbrennung 1
64 Tnt blöcke
2 Enderperlen
Bogen mit schlag 1 und 3 pfeilen
unsichtbarkeits trank (30 sek)
16 Fledermaus Spawneier und 2 Ghast spawn eier
und wenn ihr wollt: 1 Wither :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop