SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.591
1.065
28
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

  • Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

  • Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
929
580
22
Name: King

Stuff: Diabrust goldhose goldschuhe goldhelm(alle schutz I) eisenschwert mit schärfe I 3 goldäpfel



Ich hoffe ihr nehmt das kit an :D
Hey,

du musst noch einen Preis hinzufügen! :)

Batman
Ganze Leder rüssi schwarz gefärbt mit Schutz 1
und einen Enterhaken
20000 Doller
Hey,

mit einem Redstone- Enterhaken kann man in Minecraft leider nicht viel anfangen und das ganze Kit hätte keinen einzigen Vorteil, daher denke ich nicht, dass das Kit angenommen werden würde.

Übrigens sind es „Coins“ (Deutsch: Münzen) und keine Dollar (Währung in Amerika)
 

JvstRelax

Mitglied
12 Mai 2018
4
1
140
23
Kartenspieler:
Items:
Hey,

du musst noch einen Preis hinzufügen! :)


Hey,

mit einem Redstone- Enterhaken kann man in Minecraft leider nicht viel anfangen und das ganze Kit hätte keinen einzigen Vorteil, daher denke ich nicht, dass das Kit angenommen werden würde.

Übrigens sind es „Coins“ (Deutsch: Münzen) und keine Dollar (Währung in Amerika)
Der Vorteil wäre allerdings der Enthaken.
Wenn du in auf die Gegnerische Insel wirfst kannst du dich easy rüber katapulltieren ^^
Daher denke ich wäre das Kit zu Wertvoll, ca. 50K Coins.

MFG JvstRelax
 
  • Like
Reaktionen: HoudannyFNA

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
929
580
22
Nein.. wie eine Angel.. die wirfst den Haken rüber und ziehst dich dann dahin so zusagen
Fände ich ziemlich OP, dazu wären das eine spezielle programmierte Kitfähigkeit (meine ich zu glauben) die nicht erlaubt ist.

Aber wünsche dir trotzdem viel Erfolg und vielleicht kannst du einen Content damit überzeugen :)
 

JvstRelax

Mitglied
12 Mai 2018
4
1
140
23
Endergames kannst du nicht mit SkyWars gleichsetzen
War darauf bezogem mit erlaubt

Kitname: Fischer Fritz
Bestandteile:
Angel mit Haltbarkeit 3 Angelname: Fritz Angel (in Blau)
Eisenschwert Schwertname: Ausbeinmesser (in Rot)
Kettenschuhe
Kosten: 15.000 Coins

Dazu gehörige Archievment:
Name: Fischer Fritz fischt...
Zutun: Treffe insgesamt 100 mal mit der Angel.
Belohnung: 500 Coins

Es gibt in Skywars keinen Bogen (facepalm). Außerdem sind solche Kitfähigkeiten in Slywars unerwünscht, ähnlich wie mit der Rüstung...
Heyho. Es gibr Bögen.. Erstens im Bogen Kit und 2. kann man ez einen craften . Nur feuersteine sind schwer
 

EinHalbYT

Mitglied
16 Dez. 2017
24
43
193
Folgende Idee habe ich für ein SkyWars-Kit:

Kit-Name: Polizist


Rüstung: 1 Lederhelm
(Schutz 1, Blau) ; 1 Eisenharnisch (Schutz 4 oder Schusssicher 4) ; 1 Lederhose (Schutz 1, Blau) ; 1Lederstiefel (Schutz 1, Blau)


Items:
1 Stick (Schärfe 5) - Schlagstock ; 4 Papier - Strafzettel ; 10 Cobwebs - Als eine Art "Handschellen", die den Gegner langsamer machen ; 1 Trank der Schnelligkeit (3 Minuten) - um die Gegner schneller zu fangen ; 1 Trank der Langsamkeit - um die Gegner langsamer zu machen

Preis: 70.000


Ich hoffe ich bin diesmal im richtigen Forum dafür ^^
 

Micro_Cat

Mitglied
14 Mai 2018
32
25
163
Flensburg bis Flensburg
Folgende Idee habe ich für ein SkyWars-Kit:

Kit-Name: Polizist

Rüstung: 1 Lederhelm
(Schutz 1, Blau) ; 1 Eisenharnisch (Schutz 4 oder Schusssicher 4) ; 1 Lederhose (Schutz 1, Blau) ; 1Lederstiefel (Schutz 1, Blau)


Items:
1 Stick (Schärfe 5) - Schlagstock ; 4 Papier - Strafzettel ; 10 Cobwebs - Als eine Art "Handschellen", die den Gegner langsamer machen ; 1 Trank der Schnelligkeit (3 Minuten) - um die Gegner schneller zu fangen ; 1 Trank der Langsamkeit - um die Gegner langsamer zu machen

Preis: 70.000

Ich hoffe ich bin diesmal im richtigen Forum dafür ^^
ja

@Snoxh @GommeHD @GommeHDnet
@Ohnezahn @Kxtja @Causaro
@Night_Fight3r @Laubfrosch7 @DasElius @Robekh @SM1L3 @Joost_
@Reavn

Meine Skywars Kit-Idee währe:

Kitname: Kartoffel
Items:
64 Kartoffeln ("Undendlich")
Orangene Lederbrustplatte mit Schutz 2 und Haltbarkeit 5
Goldschwert, Name: (in orange) Kartoffelschwert, Schärfe 1, Rückstoß 1 und Haltbarkeit 5
Kosten: 30000-50000 Coins
 

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
War darauf bezogem mit erlaubt

Kitname: Fischer Fritz
Bestandteile:
Angel mit Haltbarkeit 3 Angelname: Fritz Angel (in Blau)
Eisenschwert Schwertname: Ausbeinmesser (in Rot)
Kettenschuhe
Kosten: 15.000 Coins

Dazu gehörige Archievment:
Name: Fischer Fritz fischt...
Zutun: Treffe insgesamt 100 mal mit der Angel.
Belohnung: 500 Coins


Heyho. Es gibr Bögen.. Erstens im Bogen Kit und 2. kann man ez einen craften . Nur feuersteine sind schwer
Cool, du hast einen völlig veralteten Beitrag vom 1.10.2017 zitiert, dafür herzlichen Glückwunsch... Hättest du dich mal mit dem vorherigen Beitrag beschäftigt wüsstest du, dass es um das Schießen mit Bögen geht, also ist craften schonmal sinnlos... Außerdem hat damals niemand mit dem Archerkit gespielt, wodurch man nie an nen Bogen käme... Wie gesagt, der Beitrag ist schon etwas älter kleiner...
 

Falkenflug77

Mitglied
26 Apr. 2018
43
40
188
War darauf bezogem mit erlaubt

Kitname: Fischer Fritz
Bestandteile:
Angel mit Haltbarkeit 3 Angelname: Fritz Angel (in Blau)
Eisenschwert Schwertname: Ausbeinmesser (in Rot)
Kettenschuhe
Kosten: 15.000 Coins

Dazu gehörige Archievment:
Name: Fischer Fritz fischt...
Zutun: Treffe insgesamt 100 mal mit der Angel.
Belohnung: 500 Coins
Seit wann bekommt man Coins für Achievments? An sich ist das Kit ganz cool, nh Angel ist ja schon ziemlich OP. Warum wird eigentlich so selten ein Bogen oder eben eine Angel gecraftet?

Kitvorschlag: Sportler
Items: Lederschuhe (gelb gefärbt) mit Wasserläufer 1, Lederhelm (grün gefärbt) mit Atmung, 2 Tränke der Sprungkraft (2 Blöcke hochspringen) für jeweils 3min, 1 Trank der Schnelligkeit (3min)
Preis: 60.000 Coins

Kitvorschlag: Poseidon (Wenn irgendwann das Update kommt und der Server dies übernimmt)
Items: blauer Lederhelmhelm mit Atmung 2 und Halrbarkeit 3, Lederstiefel (Blau gefärbt mit Haltbarkeit 3 und Wasserläufer 3), Dreizack mit Treue 3, 1 Trank der Unterwasseratmung (3min), 1 Trank der Feuerressistenz (3min)
Preis: 100.000 Coins

Kitvorschlag: Engel
Items: 1 Elytra, Goldschuhe mit Federfall 3, 1 Goldblock, 1 Goldhelm mit Schutz 1, 1 Goldapfel
Preis: 100.000 Coins
 
Zuletzt bearbeitet:

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Maulwurf

Equip:
- Eisenschaufel [Effizienz X]
- Braune Lederrüstung [Schutz II]
- 2 • 64 Erdblöcke

Kit Icon: Erdblock

Laubfrosch
:3

Equip:
- Grüne Lederschuhe [Federfall III, Wasserläufer I]
- 32 Laub Blöcke
- 8 Seerosenblätter
- Trank der Unterwasser Atmung 3:00
- Trank der Sprungkraft II 1:30

Icon: @Laubfrosch7 Kopf c:

Es wäre echt super wenn ihr das Kit Laubfrosch rein nehmen würdet ^^

LG
 

TSF_QuisoTV

Mitglied
28 Apr. 2018
1
0
50
33
Name:Skelett
Items:Ein Knochen Schärfe 5,2 Tränke des dierekt schadens 1,32 spinnenweben und 1 Lava eimer
Rüstung:kommplette Kettenrüstung mit schutz 2
Preis: 35.000 - 50.000 Coins
 

SchwarzerJude

Mitglied
9 Juli 2018
3
2
215
Kitname: Blaze

Items: 1 Lohenrute mit Rückstoß 1 und Schärfe 1, volle Goldrüstung, Feuerresistenz Trank.
Preis: 80.000 Coins
 
I

IzNTedrALoZzCQ8dE9T1-fv8

Unregistriert
Sniper KIT :
Bogen
3 Schüsse
Dreifach soviel schaden wie, das "Schützen" Kit.
Mach nur Schaden wenn der Gegner 30 Blöcke entfernt ist
 

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
Kit: Tracker

Preis: 60.000 Coins

Ausrüstung:
- Tracker 2.0

Klein aber Fein c:
LG
Wer bitte bezahlt 60k Coins für ein Kit, welches einem nur nen Kompass gibt, den man in jeder zweiten Kiste findet? Bitte überleg doch mal bevor du was vorschlägst...

Hallo,

Ich habe die Idee das wenn man in Skywars nicht immer Kits macht, die man sich auch in Minecraft Vanila machen kann.Also, ich mein jetzt das man Kits macht die auch etwas mit dem SW Plugin zu tun haben.zb ein Kit womit man wenn man runter fällt sich einmal Retten kann, und nach oben tp wird.


PS:Würde mich freuen wenn ihr diese Idee umsetzt!
PPS: Dieses ist nur kein einzelnes Kit deshalb fehlt hier auch was.

LG:KotzFischTV
War schonmal in Planung, allerdings ist der entsprechende Content aus dem Team gegangen... Inwiefern das Kit irgendwann noch umgesetzt wird kann ich dir nicht sagen, allgemein finde ich die Idee des Kits aber immernoch ganz gut c:
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Wer bitte bezahlt 60k Coins für ein Kit, welches einem nur nen Kompass gibt
Daran sieht man, dass du keine Ahnung von EnderGames hast.
Den Preis kann man verändern aber da steht eindeutig "Tracker 2.0."
Mit diesem kannst du den Gegner Tracken, indem du Rechtsklick drückst.
Dir wird die Entfernung in Blöcken angezeigt, welches Kit und wie viele Herzen der Gegner hat.

LG
 

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
Daran sieht man, dass du keine Ahnung von EnderGames hast.
Den Preis kann man verändern aber da steht eindeutig "Tracker 2.0."
Mit diesem kannst du den Gegner Tracken, indem du Rechtsklick drückst.
Dir wird die Entfernung in Blöcken angezeigt, welches Kit und wie viele Herzen der Gegner hat.

LG
Wir sind hier bei Skywars, aber wenn du so willst, solche Fähigkeiten sind in Skywars unerwünscht, das wurde früher schon öfter genannt. Der Tracker wurde in Skywars früher auch als "2.0" angekündigt... Du könntest ja wenigstens dazu schreiben, dass du den aus EG meinst (facepalm)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop