SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüne Lederschuhe [Federfall 1-2]
Federfall link?
Hab ich da was verpasst hat nicht so viel miteinander zu tun aber wäre noch Akzeptabel.
Einen Speed Trank Level 1 und einen Jump Boost Trank Level 2.
Hmm versteh ich eigentlich nicht was hat das mit Link zu tun?
An sich eine schöne Idee aber dafür gibt es ja eigentlich Hexe (Schnelligkeit) und Hase ( oder so für Jump Boost).
Kit Kosten: 75k [Kenn mich da nicht aus vllt könnt ihr mir helfen @zUnknown @CrypieHD @Gumii_ ]
Vielleicht 110K und halt nochmal bisschen überdenken finde es immer ein wenig schade wenn sich Kits überschreiben ( auch wenn es sich manchmal nicht verhindern lässt.)

Federfall link?
Hab ich da was verpasst hat nicht so viel miteinander zu tun aber wäre noch Akzeptabel.

An sich eine schöne Idee aber dafür gibt es ja eigentlich Hexe (Schnelligkeit) und Hase ( oder so für Jump Boost).

Vielleicht 110K und halt nochmal bisschen überdenken finde es immer ein wenig schade wenn sich Kits überschreiben ( auch wenn es sich manchmal nicht verhindern lässt.)

Ok danke

Kit-Name: Link

Items: Grüner Lederhelm [Schutz 1] Grüne Lederschuhe [Federfall 1-2] Einen Speed Trank Level 1.
Goldschwert [Haltbarkeit 3]

Kit Kosten: 110k [Kenn mich da nicht aus vllt könnt ihr mir helfen @zUnknown @CrypieHD @Gumii_ ]

Habe ein bisschen geändert...

• Like
Reaktionen: CrypieHD
Kit-Name: Link

Items: Grüner Lederhelm [Schutz 1] Grüne Lederschuhe [Federfall 1-2] Einen Speed Trank Level 1-2.
Goldschwert [Haltbarkeit 2]

Kit Kosten: 110k [Kenn mich da nicht aus vllt könnt ihr mir helfen @zUnknown @CrypieHD @Gumii_ ]
Also die besonders guten Kits kosten 100.000 Coins. Zum Beispiel Soup & Pyro

Da dein Kit keinen wirklichen Vorteil abgesehen vom Speed bringt, würde das Kit wahrscheinlich einen Wert zwischen 30.000-50.000 haben :)

Federfall link?

Das Problem ist nur, dass Lederschuhe kaum Rüstungspunkte bringen, damit Featherfalling einen Sinn ergibt, müsstest du mindestens Goldschuhe nehmen :D

@CrypieHD ich habe mal Zelda gespielt für paar Tage. Danach Scout Speed II

Und mein einziger Gedanken war: Wie langsam ist dieses drecks Kit? In Zelda kann man sehr sehr sehr schnell sprinten, also mit der Geschwindigkeit ist das eine gute Idee ^^

Ja

Vllt einen mit Speed 1 und den anderen mit Speed 2
Gut, dass du dich mit der Dauer besser auskennst, als ich xD

Aber was ich nicht verstehe:

Ich habe dir gesagt, dass Lederschuhe mit Featherfalling nichts bringen werden, da Leder einfach keine Rüstungspunkte her gibt.

Warum bleibst du jetzt bei den Lederschuhen?

• Like
Reaktionen: David4427
Hallo ich habe ein kit
Multi-Kit: Diaschwert (schärfe 2 Rückstoß 1 Haltbakeit 10) Diabrustpanzer (Schutz 2) 2 Goldäpfel Stärketrank 2
Speedtrank 2
Coins: 120.000

Oder das
TNT-Boost-kit
32 TNT 64 Holzpaleten 32 Holzdruchplaten 1 Eimer Wasser 1 Goldapfel Eisenbrust mit explosions-schutz und Schutz 3
Coins: 100.000

Gruß
Florian179

Hallo ich habe ein kit
Multi-Kit: Diaschwert (schärfe 2 Rückstoß 1 Haltbakeit 10) Diabrustpanzer (Schutz 2) 2 Goldäpfel Stärketrank 2
Speedtrank 2
Coins: 120.000

Oder das
TNT-Boost-kit
32 TNT 64 Holzpaleten 32 Holzdruchplaten 1 Eimer Wasser 1 Goldapfel Eisenbrust mit explosions-schutz und Schutz 3
Coins: 100.000

Gruß
Florian179

1 Kit ist viel zu Op!!

2 Kit: Es gibt das MLG Kit

• Like
Das ,,Nether kit,, um 50 tausend coins

in dem kit: 1 Geistträne, 3 Wasserflaschen, 1 Lohenspawnei, Steischwert auf Schärfe 1/ferbrennung 1 und 1 Brauständer

MFG Flexcrafter_ax (maria)

Das ,,Nether kit,, um 50 tausend coins

in dem kit: 1 Geistträne, 3 Wasserflaschen, 1 Lohenspawnei, Steischwert auf Schärfe 1/ferbrennung 1 und 1 Brauständer

MFG Flexcrafter_ax (maria)

Geistträne und drei Wasserflaschen: Hexe oder Mage

Steinschwert; Man findet fast in jeder Kiste ein gleichgutes Schwert. Verbrennung=Pyro

Braustand: Hexe

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop