SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Uberreich
http://www.zwergenstollen.de/Bilder_ZS/EA-Bilder/Set_Axt.jpg

Crafter kostet 18.000 und Zauberer 35.000, beides starke Kits in einer Kombination.
Also warum sollte man ein Kit, dessen stärkste Items eine Dia Axt und eine Eisenpicke ist, 80.000 kosten lassen? Ist ja das gleiche wie mit dem Knüppel. Das kit gibt 1 Item mit Rückstoß 1, Kaninchen ist genauso teuer, gibt noch 2 Tränke, 1 Stack Blöcke, und Federfall 10 Schuhe hinzu.
Merkst du einen Sinn dahinter? Also ich nicht.
Ob die Axt in Skywars einen Vorteil ist?
Ok... Wenn man keine Blöcke hat, aber da reicht auch ne Eisen Picke.

Das Kit Miner ist auch dafür angelegt schnell Blöcke abzubauen. Vllt sollte wen das Kit drauf angelegt ist schnell Holz abzubauen sollte man es lieber Holzi nennen. Ok das Essen ist mir Egal. Aber im großen und ganzen Cool!!:)
klar. Ich baue lieber Steine ab als für 1 Holzblock 4 Blöcke zu bekommen.. xd

Schon mAl darüber nachgedacht, wie das eigentlich möglich sein kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: David4427
Effizienz bring manchmal was zum Spleefen
wen man keine Blöcke hat?;)

Würde auf die Blauen Lederschuhe noch Schutz 1,2 Machen

Ein Bauarbeiter muss ja auch Schnell abbauen können und Sharp
brauch doch kein Bauarbeiter?
Dann ist das Kit halt total useless.

klar. Ich baue lieber Steine ab als für 1 Holzblock 4 Blöcke zu bekommen.. xd

Schon mAl darüber nachgedacht, wie das eigentlich möglich sein kann?

Ja, vllt man die Neuen Posts von mir lesen?

Dann ist das Kit halt total useless.

Naja, stimmt;)

Kit:
Bauarbeiter

Ausrüstung:

1 Goldhelm(Schutz 2, Haltbarkeit 2)

1 Diamandaxt(Effizienz 3, Haltbarkeit 1)

1 Eisenspitzhacke(Effizienz 3, Haltbarkeit 1)

1 Paar Lederschuhe(Blau gefärbt,Schutz 2, Haltbarkeit X)

3 Brote

Preis: 90.000 Coins

Wenn ihr Verbesserungsvörschläge habt könnt ihr sie gerne äußern.

LG Laurin

Ja, besser;)

Hab ein bisschen geändert..Jetzt besser?

Würde Picke auf Effizienz 1 machen

Ja, vllt man die Neuen Posts von mir lesen?

Naja, stimmt;)

Ja, besser;)

Würde Picke auf Effizienz 1 machen
Vielleicht mal ein Buch über die Groß- und Kleinschreibung lesen?

Hast du gerade @LeGeNdArYvEnToX zugestimmt, dass du das Kit total unnötig findest, aber gleichzeitig gesagt, dass die überarbeitete Version des Kits besser sei?

Auf welcher Seite stehst du?

Wenn auch hierhin ein Mod etc. verirren würde würden sie sich dein KIT Genauer ansehen;)
Ich schwöre auf meinen Minecraft Account, dass ein Teammitglied die Idee vom Kit bereits gesehen hat. @v_f_1 schaut hier auch manchmal vorbei.

Gut zitiert.

Genau das hatte ich aber in den nächsten 30 Sekunden vor

Ich finde das Kit in der jetztigen Form am besten. Wir haben gestern drüber geredet wie es sei. ( Aber Gestern war das Kit halt noch anders )
Finde auch, dass es sich verbessert hat :)

Ok, aber der Thread ist doch für neue Ideen da und die Kits zu überarbeiten.
Ja, jeder User hat die Möglichkeit, seine Gedanken und Vorstellungen aufzuschreiben und dass er mit Kritik rechnen muss, sollte jedem davor klar sein.

Auch wenn keine neuen Kits "erstmal" kommen werden, gibt es täglich neue Beiträge und finde es spannend, wie alle ihre Meinung und ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge abgeben.

@LeGeNdArYvEnToX , @CrypieHD

Ich glaube das die Contents sich nicht die Kits die ganz hinten sind
überhaupt anschauen;)

Ich habe den Post noch nicht gesehen, sry
Natürlich kontrollieren die Mitglieder auch die SkyWars - Posts, v_f_1 hat sogar geliked, also ich gesagt habe, dass Mitglieder mitlesen ;)

Bin fertig mit dem Thema

Kitvorschlag #1
Name: Magier
Items: Braustand, 3x Netherwarze, 1x Zucker, 1x Ghastträne, 1x Fermentiertes Spinnenauge, 1x Goldene Karotte, 1x Zauberstab (Stock, Schärfe V), 16x Glas, 1x Wasser, Volle Gelb-Weiße Lederrüstung Schutz II.
Kosten: 80.000
Stärken: Du kannst dir Tränke machen.
Schwächen: Du kannst schnell gerusht werden beim Brauen.
LG Hikyou​

Kitvorschlag #1
Name: Magier
Items: Braustand, 3x Netherwarze, 1x Zucker, 1x Ghastträne, 1x Fermentiertes Spinnenauge, 1x Goldene Karotte, 1x Zauberstab (Stock, Schärfe V), 16x Glas, 1x Wasser, Volle Gelb-Weiße Lederrüstung Schutz II.
Kosten: 80.000
Stärken: Du kannst dir Tränke machen.
Schwächen: Du kannst schnell gerusht werden beim Brauen.
LG Hikyou​

Skywars ist eigentlich nicht dazu gedacht sich erst Tränke zu braueno_O

Kannst dann auch gleich Hexe nehmen xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop