SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey habe mal ne idee für ein kit sagt mir dan wie ihr es findet.

Name: Poseidon

Ausrüstung:

-2 Wächter Spawneier
-2 Wassereimer
-64 Prismarin blöcke

Rüstung:
-Goldstiefel mit wasserläufer 2 Haltbarkeit 2
-Goldhelm mit atmung 2, wasseraffinität 1 und Haltbarkeit 2

Waffe:
-Steinschwert mit schärfe 2

Preis: 12000 Coins

MFG:
cocacola_xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GameTVPvP
Name: Poseidon

Ausrüstung:

-2 Wächter Spawneier
-2 Wassereimer
-64 Prismarin blöcke

Rüstung:
-Goldstiefel mit wasserläufer 2 Haltbarkeit 2
-Goldhelm mit atmung 2, wasseraffinität 1 und Haltbarkeit 2

Waffe:
-Steinschwert mit schärfe
Ziemlich nervig könnten die Wächter sein aber wieviel kostet das Kit denn?
Ansonsten super Kit!

Kit Name: Teufel
Startitems: Eisenschwert mit Schärfe 2 und Bann 1, rote leder kappe, rote leder jacke, rote leder hose und rote leder schuhe
Fähigkeiten: Wenn der Teufel stirbt zieht er einen zufälligen Gegner mit in den Tod.
Nachteil: Er hat die ganze Runde langsamkeit 1
Preis: 20.000 Coins (kann das nicht so gut einschätzen)

Kit Name: Teufel
Startitems: Eisenschwert mit Schärfe 2 und Bann 1, rote leder kappe, rote leder jacke, rote leder hose und rote leder schuhe
Fähigkeiten: Wenn der Teufel stirbt zieht er einen zufälligen Gegner mit in den Tod.
Nachteil: Er hat die ganze Runde langsamkeit 1
Preis: 20.000 Coins (kann das nicht so gut einschätzen)

Keine Fähigkeiten in Skywars.

• Like
Reaktionen: CrypieHD und Bugrocks
Name: Lohe

Inhalt: Goldschwert ( Schärfe 2, Haltbarkeit 3)
Goldhose ( mit Schutz 2, Feuerschutz 3, Haltbarkeit 2)
Feuerbälle, 1 Werfer und 1 Hebel

Preis wenn man das selber schreiben kann: 70.000 Coins

Mfg vincent31

Name: Gestaltenwandler
Ausrüstung:
-schwarze Lederschuhe [Dornen 3, Schutz 3]
-violette Lederschuhe [Schärfe 5, Schutz 3]
-rote Lederschuhe [Verbrennung 1, Schutz 3]
-blaue Lederschuhe [Wasserläufer 3, Schutz 3]
-1x Erschaffe Spinne
-1x Erschaffe Endermilbe
-1x Erschaffe Magmaschleim
-1x Erschaffe Wächter
Preis: 90.000 Coins

Erklärung: Der Gestaltenwandler besitzt 4 verschiedene Schutztiere. Dabei stehen die
-schwarzen Schuhe für die Spinne
-violetten Schuhe für die Endermilbe
-roten Schuhe für den Magmaschleim
-blauen Schuhe für den Wächter

Mir ist auch erst im Nachhinein aufgefallen, was für einen großen taktischen Spielraum das Kit bietet und ich hoffe es gefällt euch :]

-Freezesixty-

Kitname: Hero

Items: Eisenschwert mit Schärfe 1 und eine Diamant-Hose mit Schutz 2 dazu noch ein Lavaeimer!

Preis: 60.000

Kitname: EnderDragon
Ausrüstung: 1 EnderKristal 2 Enderperlen 1 EnderDrachen Kopf 2 Schadenstränke 1 Schwarzer Lederbrustpanzer mit Schutz 2 und Explosionsschutz 10
Preis: 60.000 Coins

Zuletzt bearbeitet:
Ich

habe aber gesagt, dass es Schärfe 1 hat. c:
Schärfe 1 Eisenschwert? = Ritter

Ich Ben_ModsGHG und zKyroxYT haben eine Kit Idee in SW :
Das Polizisten Kit: Ausrüstung: Eisenbrust Schussicher 2 (Name: Schutzsichere Weste)
Eisenhelm Schutz 2 (Name: Helm)
Eisenschwert Schärfe 1 (Name: Schlagstock)
Minecart (Name: Polizeiauto)
64 Blauergefärbter Ton
Preis:90.000

Ich Ben_ModsGHG und zKyroxYT haben eine Kit Idee : Überlebenskünstler:
Wassereimer,10 Steaks,Eisenhose,Steinschwert
Preis: 20 Tausend
Das Polizistenkit könnte sogar angenommen werden, da es weder zu schlecht noch zu gut ist ;P

SkyGott: ein Diamantenschwert mit Schärfe 5 und Verbrennung 1.Dann noch einen blauen Lederbrustpanzer mit Schutz 1 und Dornen 1.Aber der hacken ist, dass man nur 6 Herzen hat.

Preis: 60.000
Hatte ich nicht auch mal so ähnlich Dinge vorgeschlagen, @CrypieHD ? xdd

Aber 64 OP - Äpfel fehlen beim Kit noch!

Nein.
Von mir wurden schon 2 Kits übernommen, aber so abgeändert, dass selbst ich sie nicht mehr spielen würde und auch niemand anderes sie spielt :/

Daraus wurde dann der deutlich schlechtere Notarzt mit einem völlig sinnfreien Goldschwert als Skallpel

Die Umsetzung war zwar ganz ok, aber der Grund warum niemand mit diesem Kit spielt ist der, dass in jeder 2. Runde dein Pferd entweder klein ist und man es nicht reiten kann oder deine Teamkameraden es umbringen. Warum man das bis heute nicht behoben hat ist mir ein Rätsel...
Welche Kits wurden von dir angenommen und was ist mit denen genau passiert?

Ja, das Pferd bringt wirklich nichts, da so gut wie alle Maps zu klein zum reiten sind

Kit-Name: Looter

Equipment: Goldaxt ( zum Chest abbauen ) 1 Stack Steine

Fähigkeiten: Hat in der Schutzzeit
Speed 1 und Eile 1

Preis: 13k

Dieses Kit ist für die Anfänger da
Die noch nicht so schnell Kisten
leeren können:D

Würde mich freuen wenn ihr meinen Vorschlag kommentieren würdet;)

LG Tobi(as)
Hey :)

Das Starter - Kit ist viel besser, da es eine Eisenaxt und andere Eisenwerkzeuge hat ^^

Dazu muss man aus einer Kiste nicht alles raus nehmen. 1 Schwert und die beste Rüstung zu nehmen genügt :)

Und das Kit Feuerwehrmann hat auch eine Goldaxt, nur so

Welche Kits wurden von dir angenommen und was ist mit denen genau passiert?
Oh anscheinend sind die Zitate nicht in meinen Beitrag übernommen worden:/

Name: Medikus/Heiler
Ausrüstung:
-rote Lederschuhe Schutz 4
-5 werfbare Direktheilung 1 Tränke
-2 trinkbare Direktheilung 2 Tränke
-64 rote Lehmblöcke
Preis:25.000 Coins

und

Kitname: Reiter
-1 "Erschaffe Pferd" (12 Herzen/Schnelligkeit 0.300/Sprungkraft0.500)<--siehe Minecraft-Wiki
-1 eiserne Pferderüstung
-1 Sattel
-2 Goldäpfel
-1 Kettenharnisch Schutz 3

Zuletzt bearbeitet:
kreativ.

rly?
Ab gesehen davon das dass der reinste Abfuck is z.b in Team Base gibt's dafür Holzfäller oder so....

Dafür gibt's Maurer und es hat rein ganrichts mit "Looter" zu tun.

Keine KITFÄHIGKEITEN IN SKYWARS!

Dafür gibt's das Starter Kit, Anfänger könnten sich dieses Kit dann so oder so nicht leisten.

Abgesehen davon das jedes Kit 80k+ kostet und jedes Item etc ein Mangel hat ist es viel zu günstig.

Das ist eingentlich ein guter Vorschlag wobei man statt einem Eisenschwert Vllt ein Knüppel mit Schärfe 3 oder sonstiges nehmen sollte.

Sehr effektiv aufjedenfall da ja in SkyWars immer ganz viele "Achterbahnen" sind.

Wassereimer = MLG
Steaks = Grillmeister
Und was hat ein Wassereimer Eisenhose oder ein Schwert mit einem "Überlebungskünstler" zu tun?
Also ok Schwert = Waldknife oder so xD
Aber Wassereimer?
Wenn er so ein krasser Überlebungskünstler ist sollte man Vllt ein Wasserfilter oder ähnliches haben aber eine Ressource die man schon hat und eigentlich nicht haben sollte naja...
Steaks?
Warum dass denn jetzt ich dachte der is so krass und ernährt sich von Beeren oder so .,.
Eisenhose... naja gibt kein Zusammenhang.
Meiner Meinung nach ein Zusammengewürfeltes Kit wo nicht richtig nachgedacht wurde und dafür beeinhaltet es auch meist nur Sachen aus anderen Kits gemixt.
Und der Preis naja... Da alles 80+ kostet könnte man sich da auch was anderes einfallen lassen.
Waldknife ich hab mich weggehauen HAHA XD

Das ist ein mexikanischer Überlebungskünstler, da gibts Kühe, Drogen und keinWasser, weil es dort so warm ist :P

warte, aber da gibt es keine Bäume, ABER Kakteen! Mit einem Steinschwert kann man den Kaktus aufschlitzen und sich ein Stück unter die Zunge legen, da die ja Wasser speichern. Also das Steinschwert hätte schon einen Sinn. Vielleicht sollte man dem Kit eher irgendeinen Trank geben, der den Gegner verwirrt. LSD - Trank, aber das kann man in einer Mc- Community nicht bringen :ROFL:

Oh anscheinend sind die Zitate nicht in meinen Beitrag übernommen worden:/

Name: Medikus/Heiler
Ausrüstung:
-rote Lederschuhe Schutz 4
-5 werfbare Direktheilung 1 Tränke
-5 trinkbare Direktheilung 2 Tränke
-64 rote Lehmblöcke
Preis:25.000 Coins

und

Kitname: Reiter
-1 "Erschaffe Pferd" (12 Herzen/Schnelligkeit 0.300/Sprungkraft0.500)<--siehe Minecraft-Wiki
-1 eiserne Pferderüstung
-1 Sattel
-2 Goldäpfel
-1 Kettenharnisch Schutz 3
Heiler ist ein Stück zu OP, da man sich durchgehend mit Heilpotions sich heilen kann.

Reiter ähnelt dem Kit "Ritter" ziemlich.

Heiler ist ein Stück zu OP, da man sich durchgehend mit Heilpotions sich heilen kann.

Reiter ähnelt dem Kit "Ritter" ziemlich.

Das war auf meinen Beitrag davor bezogen. Diese Kits hab ich vor dem letzten Kitupdate vorgeschlagen und sie wurden auch übernommen, aber so verändert, dass sie meiner Meinung nach schlechter gemacht worden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop