SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine gute Idee für ein Kit...

Name: Zombie
Ausrüstung: 1 grüne Lederjacke mit Schutz II, 1 Kaktusgrün mit Schärfe 5, 1 werfbarer Vergiftungstrank (0:16),
1 werfbarer Schnelligkeitstrank (1:07), 32 verottetes Fleisch
Preis: 80.000 Coins

Und bitte nicht mit der bekannten Masche kommen: "Im Spider sind die Tränke doch schon vorhanden!"
Fazit: Im Knüppel ist Rückstoß - bei Kaninchen auch!
Im Pyro ist ein Feuerzeug - bei Grillmeister auch!

Also hilft es nicht, das zu sagen. Ihr braucht doch eh mehr Kits;)

Kritik ist willkommen! Danke! ;);)

Grüßle! _Cookie_Crafter_
Naja, da Kritik ja erwünscht ist hier:
Speed/ Vergiftung gibt es bereits im Kit Spider
Kaktusgruen -> Rose vom Gärtner macht genauso viel Schaden
verrotetes Fleisch -> Essen gibt es in jeder Kiste...
Lederbrustpanzer Schutz 2 -> In fast jeder Kiste ne bessere Brust...
Fazit: Kit sinnlos
P.S.: Man braucht aktuell meiner Meinung nach keine neuen Kits mehr, da es einfach schon alles in einem Kit gibt...

Emm, es war nur ein Vorschlag! Man muss nicht frech sein!
Wo war ich denn bitte Frech? Ich habe nur gezeigt, dass das Kit welches du vorgeschlagen hast sinnlos ist...

Naja, da Kritik ja erwünscht ist hier:
Speed/ Vergiftung gibt es bereits im Kit Spider
Kaktusgruen -> Rose vom Gärtner macht genauso viel Schaden
verrotetes Fleisch -> Essen gibt es in jeder Kiste...
Lederbrustpanzer Schutz 2 -> In fast jeder Kiste ne bessere Brust...
Fazit: Kit sinnlos
P.S.: Man braucht aktuell meiner Meinung nach keine neuen Kits mehr, da es einfach schon alles in einem Kit gibt...

Wo war ich denn bitte Frech? Ich habe nur gezeigt, dass das Kit welches du vorgeschlagen hast sinnlos ist...
Egal, bist nett ;)

Ich hätte da mal ein Vorschlag... Mal wieder.. Ich weiß, ich nerve...

Name: Nether
Ausrüstung: 64 Netherblöcke, 1 Netherwarze mit Schärfe 5, 1 Feuerzeug, 1 Lavaeimer, 1 werfbarer Feuerressistenztrank, 1 Kettenhemd mit Schutz II, 1 Kettenschuhe mit Schutz II

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine gute Idee für ein Kit...

Name: Zombie
Ausrüstung: 1 grüne Lederjacke mit Schutz II, 1 Kaktusgrün mit Schärfe 5, 1 werfbarer Vergiftungstrank (0:16),
1 werfbarer Schnelligkeitstrank (1:07), 32 verottetes Fleisch

Und bitte nicht mit der bekannten Masche kommen: "Im Spider sind die Tränke doch schon vorhanden!"
Fazit: Im Knüppel ist Rückstoß - bei Kaninchen auch!
Im Pyro ist ein Feuerzeug - bei Grillmeister auch!

Also hilft es nicht, das zu sagen. Ihr braucht doch eh mehr Kits;)

Kritik ist willkommen! Danke! ;);)

Das Kit hat in Skywars keinen großen Vorteil, da du Kakten nicht ohne Sand platzieren kannst! Zweitens ist eine Dornen 2-3-Rüstung viel zu OP! Ich würde es so umändern!

Ausrüstung:
1 grüne Lederjacke mit Dornen 2, 32 Kakten, 32 Sand

Das Kit hat aber nur die Fähigkeit, Mitpieler zu trolen. Kommen sie, setzt du einen Kaktus hin. Das bringt in Skywars eigentlich sogut wie garnichts. Ein Kit in soferner Ausrüstung wird leider in Skywars nicht gesucht:( Schade, aber lass den Kopf nicht hängen, versuche es einfach nochmal. Dir wird bestimmt etwas einfallen...;);)

Grüßle! _Cookie_Crafter_

Ist auch nur ein Fun Kit z.B. Feuerwehrmann das Kit kann ja auch fast nichts ausser schnell Holz abzubauen.
Aber wenn du denkst das Dornen auf einer Leder Rüstung OP ist weis ich auch nicht mehr!
Das mit dem Sand ist eine Gute Idee, danke!
Und wollte noch sagen das deine Kits die du sagst auch keine GROSSEN vorteile haben, was mir auch egal ist verstehe nur nicht wie man mit Einem Kaktus seinen Mate trollen kann ausser der ist RICHTG dumm!
Ist meine Meinung!!
LG SenpaiDebiddo

Name:
- Hai -

Ausrüstung:
Volle Blaue Lederrüstung mit Atmung III.
2x Unterwasseratmungs - Trank
Schuhe mit Wasserläufer III
Fisch mit Schärfe V
- LobbyItem -
Roher Kabeljau

Preis:
80.000

Name:
- Hai -
Ausrüstung:
Fisch mit Schärfe V
- LobbyItem -
Roher Kabeljau
Preis:
80.000
NEIN! NEIN! NEIN! Keine Unterwasseratmung! Das Kit hat nur eine nützliche Sache: Dér Fisch auf Schärfe 5, der Rest ist Quatsch und in Skywars nutzlos. Unterwasseratmung und Wasserläufer sind einfach nur nutzlos. In Skywars wirst du nie über Wasser laufen müssen (nicht für lange Zeit, vielleicht nur paar Sekunden). In Skywars ist deshalb alles was mit Wasser zutun hat völlig nutzloser Quatsch. Aber lass den Kopf nicht hängen. Es war zwar eine gute Idee, aber es bringt leider in Skywars nichts.

_Cookie_Crafter_;);)

Ausrüstung: 64 Netherblöcke, 1 Netherwarze mit Schärfe 5, 1 Feuerzeug, 1 Lavaeimer, 1 werfbarer Feuerressistenztrank, 1 Kettenhemd mit Schutz II, 1 Kettenschuhe mit Schutz II

Ich saß spontan auf dem Sofa, mir viel mal wieder was gutes ein...

Name: Quick Starter
Ausrüstung: 1 Eisenschwert mit Schärfe 1, 1 Eisenspitzhacke mit Effizienz 1, 1 Eisenaxt mit Effizienz 1, 1 Kettenhelm mit Schutz 1
Preis: 18.000 Coins

Das Kit ist sogut wie vorteilhaft... Es startet halt einfach mit Sachen, die jeder braucht. Hoffe, es kommt rein.;);)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gumii_
NEIN! NEIN! NEIN! Keine Unterwasseratmung! Das Kit hat nur eine nützliche Sache: Dér Fisch auf Schärfe 5, der Rest ist Quatsch und in Skywars nutzlos. Unterwasseratmung und Wasserläufer sind einfach nur nutzlos. In Skywars wirst du nie über Wasser laufen müssen (nicht für lange Zeit, vielleicht nur paar Sekunden). In Skywars ist deshalb alles was mit Wasser zutun hat völlig nutzloser Quatsch. Aber lass den Kopf nicht hängen. Es war zwar eine gute Idee, aber es bringt leider in Skywars nichts.

_Cookie_Crafter_;);)

Ausrüstung: 1 Eisenschwert mit Schärfe 1, 1 Eisenspitzhacke mit Effizienz 1, 1 Eisenaxt mit Effizienz 1, 1 Kettenhelm mit Schutz 1

Das Kit ist sogut wie vorteilhaft... Es startet halt einfach mit Sachen, die jeder braucht. Hoffe, es kommt rein.;);)
Klar bring es was :)
Mach deine Insel aus Wasser, dann biste OP!

Name:
- Hai -
Ausrüstung:
Fisch mit Schärfe V
- LobbyItem -
Roher Kabeljau
Preis:
80.000
nein

_Cookie_Crafter_;);)

Cookie Crafter du bist der beste Typ der Welt. Alle mit Wasseratmung müssen hier so zerhackt werden.

Ist auch nur ein Fun Kit z.B. Feuerwehrmann das Kit kann ja auch fast nichts ausser schnell Holz abzubauen.
Aber wenn du denkst das Dornen auf einer Leder Rüstung OP ist weis ich auch nicht mehr!
Das mit dem Sand ist eine Gute Idee, danke!
Und wollte noch sagen das deine Kits die du sagst auch keine GROSSEN vorteile haben, was mir auch egal ist verstehe nur nicht wie man mit Einem Kaktus seinen Mate trollen kann ausser der ist RICHTG dumm!
Ist meine Meinung!!
LG SenpaiDebiddo

Gärtner OP

nein

Cookie Crafter du bist der beste Typ der Welt. Alle mit Wasseratmung müssen hier so zerhackt werden.

Gärtner OP
Danke! Gmmi du gibst auch hilfreiche Tipps ab!

Danke! Gmmi du gibst auch hilfreiche Tipps ab!

du bist so richtig toll, die fallen immer spontan so Dinge ein :X3:

Das zweite wird leider nicht rien kommen, da es schon das Starter Kit gibt :/ aber probier's weiter, vielleicht haust du irgendwann das geilste Kit raus

du bist so richtig toll, die fallen immer spontan so Dinge ein :X3:

Das zweite wird leider nicht rien kommen, da es schon das Starter Kit gibt :/ aber probier's weiter, vielleicht haust du irgendwann das geilste Kit raus
Danke dass du mich magst ;) Wie ist das Nether-Kit von mir so?

Neues Kit! Und das wird brandneu!

Name: Polizist
Ausrüstung: 1 Knüppel mit Schärfe II, 1 blaue Lederjacke mit Schutz II, 1 blaue Lederschuhe mit Schutz II
Wenig Ausrüstung, aber gute Ausrüstung!
Preis: 80.000

Kit: Flieger

Fähigkeit: kann wie im Creative fliegen!

Das Kit ist sehr nützlich, da man einfach in die Mitte fliegen kann und keine Blöcke mehr braucht oder Fastbridgen muss (:

@CrypieHD

• Like
Reaktionen: CrypieHD
Kit: Flieger

Fähigkeit: kann wie im Creative fliegen!

Das Kit ist sehr nützlich, da man einfach in die Mitte fliegen kann und keine Blöcke mehr braucht oder Fastbridgen muss :)

@CrypieHD
Nein, dieses Kit ist nicht nützlich, weil man in der 1.9 Elytra in den Truhen finden kann, sich etwas zur Mitte bauen kann und dann fiegen kann.

Wassermann

-Eisenschuhe mit Schutz II und Wasserläufer 3
-Eisenhelm mit Schutz II und Atmung 3 sowie Wasseraffinität
- 32 Gebratener Lachs
- 64 Dunkler Prismarin
- 1 Gras umbenannt in Alge mit Sharpness 3

aber spiele in der 1.8.8 da geht das nicht.. doch...

Nein, das Kit muss auch für Anfänger gut verstehbar sein
ja stimmt sonst wissen die ja nicht was sie aussuchen können...
Wie wärs mit one Hit Fähigkeit dann könnte jeder damit umgehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop