SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal 2 neue Kitvorschläge für Skywars

Pfadfinder:
1 Kompass
1 Suppe,
5 Fleisch
3 gebratene Fische
1 normale Angel
verzauberte Holzaxt
16 Holz unverarbeitet
Leder Kleidung Schutz V
1 werfbaren heilungs Trank X (wenn man es rein Moden kann)

Mediziner:
2 Eimer Milch(gegen Vergiftung,Verlangsamung oder schwäche)
6 werfbare Tränke (3 davon Heilung Stufe 2 und 3 mit Regeneration Stufe 2 für 5-10 sek)
1 Eisen schwert

hey ich hab eine kit idee. : Name fratz. Items: (Kugelfisch mit schärfe3.) (pinkelederüstung.) (1 enderperle.) (4 Spinnenweben.)
(1 stärke2 trank für 15 sekunden.) (1 stock mit rückstoß 1.)

coins: 15.000

Name:Fisch/Meerjungfrau
Inhalt:64 Prismarinblöcke
2 Wassereimer
Eisenschuhe mit Wasserläufer 10
2 tränke der unterassseratmung fur je 3:00 min
preisvorschlag 25000 coins
Über Verbesserungsvorschläge freue ich mich :)
wenns euch gefällt bitte liken damit man erkennt das das kit gewünscht wird

Lg Rotsch

Kit Vorschlag

Name : Babar

Items : 1 Eisenschwert mit Schärfe 2 (wennn dies zu op ist geht auch schärfe 1) , Lederschuhe- Lederhose- Lederbrust- Lederhelm alle mit Schutz 4 und Haltbarkeit 3, 1 Goldapfel und 10 stakes

LG

FakellyYT

hey ich hab eine kit idee. : Name fratz. Items: (Kugelfisch mit schärfe3.) (pinkelederüstung.) (1 enderperle.) (4 Spinnenweben.)

1) Mischkit
2) Vieeel zu OP
3) Abgelehnt
Name : Babar

Items : 1 Eisenschwert mit Schärfe 2 (wennn dies zu op ist geht auch schärfe 1) , Lederschuhe- Lederhose- Lederbrust- Lederhelm alle mit Schutz 4 und Haltbarkeit 3, 1 Goldapfel und 10 stakes

LG

FakellyYT
1) Schwert zu gut
2) Kit gibt es schon in Assasine und Ritter
3)
Abgelehnt

• Like
Reaktionen: Sry4MyHits
Name:Blender

Items:2 blindheits tränke und eine gold hose mit Prot 1

preis:10.000

Fínde ich recht gut. Gerade der Preis ist gut da es zuwenige 10 000 coins Kits gibt.

Name: Krieger
Equipment: Eisenaxt, 2x Brot, Eisenbrustpanzer
Kosten: 10.000 Coins

Gute Idee, aber für den Preis zu schlecht. Außderdem ist das Brot sinnlos, da es überrall Essen gibt. Am besten wäre es mit einer Diamantaxt. Aber sonst echt super.

Kit Vorschlag:

Name:
Bäcker

Items: Ein Kuchen mit Schärfe V, Roter Farbstoff (Umbennenen inChilli) Mit Verbrennung I, 8-16 Eier, 32 Brot, 32 Weizen, 32 Cookies :3, 32 Kürbiskuchen, ein weißer Lederbrustpanzer-und Helm jeweils mit Schutz II, Feuerschutz II und Haltbarkeit X

(M)LG.: LOGINO :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BrainyXS
Kit Vorschlag:

Name:
Bäcker

Items: Ein Kuchen mit Schärfe V, Ein Zucker mit Rückstoß I, 8-16 Eier, 32 Brot, 32 Weizen, 32 Cookies :3, 32 Kürbiskuchen, ein weißer Lederbrustpanzer-und Helm jeweils mit Schutz II, Feuerschutz II und Haltbarkeit X

(M)LG.: LOGINO :)

Gute Idee , aber
4-8 eier--->Schneemann
Rückstoss 1--->Knüppel/Kaninchen

• Like
Reaktionen: Alessio2000

Enderman, Mage und Knüppel in einem.
Name:Fisch/Meerjungfrau
Inhalt:64 Prismarinblöcke
2 Wassereimer
Eisenschuhe mit Wasserläufer 10
2 tränke der unterassseratmung fur je 3:00 min
preisvorschlag 25000 coins
Über Verbesserungsvorschläge freue ich mich :)
wenns euch gefällt bitte liken damit man erkennt das das kit gewünscht wird

Lg Rotsch
Nutzen? Wasserläufer 10 bringt außerdem nicht mehr als Wasserläufer III.

SkyWars Kitvorschläge v2

So hallo Leute! Ich versuche mich heute nochmal an ein paar neue Kit-Vorschläge. Zudem möchte ich ein paar Kit-Verbesserungen mit einbringen. Einfach durchlesen und je nachdem, wie es euch gefällt gerne mit "Gefällt mir" markieren oder auch Verbesserungen zu den Vorschlägen äußern.
Und los geht es:

Eisbär:
  • Icon: Eis- oder Schneeblock
  • 32 oder 64 Eisblöcke
  • Weiße Lederrüstung
  • 32 Fische (gebraten)
  • Steinschwert (mit Schärfe 1 oder unverzaubert)
  • Preis ~ 10.000 Coins oder 15.000 Coins

Voodoo:
  • Icon: Spinnenauge
  • Schwarze Lederbrustplatte
  • 3 Tränke des Schadens
  • 3 Tränke der Heilung
  • [Holzschwert mit Schärfe 3] - falls zu OP dann keine Waffe
  • 30.000 Coins

Händler:
  • Icon: Emerald
  • 1 Villager Spawn Egg
  • 64 Emerald Blöcke
  • 15.000 Coins

Alien:
  • Icon: Endstone
  • Dunkelgrüne Lederrüstung
  • 64 Endstone Blöcke
  • Eisenaxt mit Schärfe 2
  • 10.000 Coins
Fährtenleser:
  • Icon: Kompass oder Uhr
  • 1 Player-Tracker
  • 64 Holzblöcke
  • 1 Holzschwert mit Schärfe 1
  • 10.000 Coins

Kit Verbesserungen:

Knüppel: V
on Knockback 1 auf Knockback 2 upgraden, da es sonst sinnlos gegenüber dem Kaninchen und dem Zauberer Kit ist.

Geist: Den Unsichtbarkeitstrank wieder auf die normale Länge erhöhen. Es ist meiner Meinung nach zu schwach geworden.

Kleine Kits wie Wolfsjunge, Grillmeister oder Maurer sollten vielleicht auch etwas aufgefrischt werden, denn so wie sie jetzt sind spielt sie kaum jemand.

Ich hoffe es war für jeden etwas dabei, über Feedback würde ich mich sehr freuen.
Mfg Vince c:

Zuletzt bearbeitet:
Eisbär:
  • 32 oder 64 Eisblöcke
  • Weiße Lederrüstung
  • 32 Fische (gebraten)
  • Steinschwert (mit Schärfe 1 oder unverzaubert)
  • Preis ~ 10.000 Coins oder 15.000 Coins
Gefällt mir richtig gut

Voodoo und Händler sind zu OP

Name: Bodyguard
Stuff: Full Leder mit Schutz 3 und Haltbarkeit 3 (in schwarz gefäbrt die Rüsstung) , ein Holzschwert mit Schärfe 1,
1 Kompas
Preis: 10.000-15.000

Name: Bauarbeiter
Stuff: 1 Goldhelm mit Schutz 4, Lederbrust-Lederhose-Lederschuhe mit Schutz 2 und auf den Schuhen Federfall 1 (alles aus Leder in Orange), 1,5 Stack Eichenenholz, 32 Eichenholztreppen, 1,5 Stack Stein, 64 Glas, 4 Stakes, 1 Goldapfel, 1 Diaspitzhacke mit Effizienz 1 und Haltbarkeit 3, 1 Diaaxt mit Effizienz 1 Haltbarkeit 3 und Schärfe 1
Preis: 20.000-25.000

LG
FakellyYT

Fußball-Kit:
Und zwar soll das Kit haben:
-64 Gras Blöcke (Rasen)
-Lederschuhe die Rückstoß 1 haben, wenn man mit ihnen schlägt
-einen Eisenbrustpanzer mit Schutz 1 (Trikot)

Preis: 25000 Coins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop