SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Förster:
-Goldaxt mit Schärfe 3,Knochback1 und Haltbarkeit IV
-Rüstung:Brauner Lederrüstung mit Schutz 2 gegen Umfallende Bäume und Feuerschutz 2 gegen Waldbrände
-16 Äpfel

• Like
Reaktionen: VinceWins
Förster:
-Goldaxt mit Schärfe 3,Knochback1 und Haltbarkeit IV
-Rüstung:Brauner Lederrüstung mit Schutz 2 gegen Umfallende Bäume und Feuerschutz 2 gegen Waldbrände
-16 Äpfel
Gute Idee, aber vielleicht kein Knockback auf die Axt. Es gibt jetzt schon 4 Kits mit Knockback-Items und selbst das sind meiner Meinung nach schon zu viele ;)

Name: Bodyguard
Stuff: Full Leder mit Schutz 3 und Haltbarkeit 3 (in schwarz gefäbrt die Rüsstung) , ein Holzschwert mit Schärfe 1,
1 Kompas
Preis: 10.000-15.000
Kompass passt meiner Meinung nach überhaupt nicht rein, aber ansonsten nette Idee :)

Name: Bauarbeiter
Stuff: 1 Goldhelm mit Schutz 4, Lederbrust-Lederhose-Lederschuhe mit Schutz 2 und auf den Schuhen Federfall 1 (alles aus Leder in Orange), 1,5 Stack Eichenenholz, 32 Eichenholztreppen, 1,5 Stack Stein, 64 Glas, 4 Stakes, 1 Goldapfel, 1 Diaspitzhacke mit Effizienz 1 und Haltbarkeit 3, 1 Diaaxt mit Effizienz 1 Haltbarkeit 3 und Schärfe 1
Preis: 20.000-25.000
Viel zu viele Sachen wie ich finde, kannst du gerne nochmal überarbeiten!

Feiges Hühnchen
16 Eier 1 Feder mit scharfe 10(vielleicht knockback) Weiße Lederschuhe mit federfall 10 und einen Hühnerkopf

Preis: 15.000

Feiges Hühnchen
16 Eier 1 Feder mit scharfe 10(vielleicht knockback) Weiße Lederschuhe mit federfall 10 und einen Hühnerkopf

Dieses Kit ist 0,0% durchdacht...

1) Eier sollte es weiterhin nur in der Mitte geben.
2) Es gibt bereits die Kits Schnemann und Archer, die dadurch schlechter werden.
3) Schärfe 10 macht +12,5 Atk-Damage und damit mehr, als ein Schärfe IV-Diamantschwert...
4) Es gibt bereits mehrere Kits mit Federfall-Schuhen.
5) Dieses Kit ist nur das Kit Assasine in deutlich besser!

~ImReAcTion / zUnknown

Feiges Hühnchen

So wie ich das verstanden habe, sollte es Eier nur in der Mitte geben. Zudem gibt es bereits das Schneemann - Kit welches weitaus weniger Schneebälle hat, aber dafür teurer als dein Vorschlag ist!
1 Feder mit Schärfe 10 wäre dann auch echt OP, da diese dann meines Glaubens her stärker wäre als das Assasinen - Schwert.
Federfall 10 ist generell viel zu stark!

Am besten du überdenkst den Vorschlag nochmal ;)

So wie ich das verstanden habe, sollte es Eier nur in der Mitte geben. Zudem gibt es bereits das Schneemann - Kit welches weitaus weniger Schneebälle hat, aber dafür teurer als dein Vorschlag ist!
1 Feder mit Schärfe 10 wäre dann auch echt OP, da diese dann meines Glaubens her stärker wäre als das Assasinen - Schwert.
Federfall 10 ist generell viel zu stark!

Am besten du überdenkst den Vorschlag nochmal ;)

Aber ein Mohn mit Schärfe 10 Gärtner kit

Dann halt auf acht Eier reduzieren
Schärfe 5 Feder (eventuell knockback)
Die weißen Lederschuhe auf federfall 5
Und der Rest bleibt gleich

Hi liebes GommeHd-Team
In den letzten Tagen sind ja 4 neue Kits herausgekommen.
Auf Folge dessen habe ich mir selber ein Kit ausgedacht , falls ihr in eine paar Wochen/Monaten ein neues Kit rausbringen wollt aber villeicht keine coole Idee habt.
Und zwar:
Name: Bibliothekar
Ausrüstung:
-64 Bücherregale
-32 Erfahrungsflaschen
- 1 Papier mit Schärfe 3
- 1 weisse Lederjacke mit Schutz 2 und Haltbarkeit X
Kosten: 25000 Coins oder 30000 Coins
P.s das Kit würde gut zum Zauberer-Kit passen weil man somit höher verzaubern kann.

Ich würde mich über eine Antwort freuen (auch von normalen Usern)

Mit freundlichen Grüssen King_Pat :D

Hi liebes GommeHd-Team
In den letzten Tagen sind ja 4 neue Kits herausgekommen.
Auf Folge dessen habe ich mir selber ein Kit ausgedacht , falls ihr in eine paar Wochen/Monaten ein neues Kit rausbringen wollt aber villeicht keine coole Idee habt.
Und zwar:
Name: Bibliothekar
Ausrüstung:
-64 Bücherregale
-32 Erfahrungsflaschen
- 1 Papier mit Schärfe 3
- 1 weisse Lederjacke mit Schutz 2 und Haltbarkeit X
Kosten: 25000 Coins oder 30000 Coins
P.s das Kit würde gut zum Zauberer-Kit passen weil man somit höher verzaubern kann.

Ich würde mich über eine Antwort freuen (auch von normalen Usern)

Mit freundlichen Grüssen King_Pat :D
Das wäre leider viel zu stark!
Sorry, aber ich denke das wird nicht zur Diskussion kommen :/
Überleg dir vielleicht etwas ganz neues, vielleicht Items die es soweit noch gar nicht gibt :)
Dennoch eine nette Idee und danke für die Bemühung!

Kit
Name : Fisch
Icon: Kugelfisch
Items : 1 Kugelfisch mit Schärfe 4 ,blaue Lederbrust mit Schutz 3 , blaue lederschuhe mit Schutz 3 und wasserläufer 10 , 64 Prigmarinziegel , 1 Wächter Spawn Egg , 1 trank der Unterwasseratmung , 1 Wassereimer
Preis : 20.000 coins
PS : Soll eher ein FunKit sein

MFG Zimtfisch

Name: Igel
Icon: Kugelfisch
Items: 32 Sticks mit Schärfe 2 + Kettenhemd mit Schutz 2
Preis: 10k Coins

Bemerkung:
Für die Steves

Name: Computerfreak
Icon: Glas
Items: 32 Glas + 2 Werkbänke + 1 Stick mit Schärfe 1
Preis: 25k Coins

Zuletzt bearbeitet:
Feiges Hühnchen

Eier nein!!! gibt es in der Mitte und es gibt das Kit Schneemann knockback auf garkeinen Fall da es schon 3 Kits damit gibt und Federfall 10 nein dafür gibt es Kaninchen!!! Außerdem wäre der Preis zu niedrig da Knüppel allein schon 25k kostet weil dort Knockback drauf ist!!!

Guten Tag Ich möchte ein kit einsenden Das Polizist Kit

Es Hat einen Stock mit schärfe 3 der Knüppel heiset
Es Hat 4 spinnenweben die Handschellen heißen
Es hat ein wolfspawnei mit 5 Knochen
Es Hat 32 Blöcke weißer ton
Es Hat 32 Blöcke blauer Ton
Es hat blaue Lederschuhe mit schutz 3
Es hat eine Weiße Lederhose auf schutz 3
Es hat einen Blauen LederBrustpanzer auf schussicher 3
Es hat einen Weißén LederHelm auf Halbarkeit 3

Preis:15.000 Coins

Danke wen sie sich mein Kit anschauen und Ich hoffe das meine freunde es Bald spielen können Danke Und schönen Tag Noch :D

Naja, ich finde:
Bögen dürfen auf gar keinen Fall in diesen SpielModus impliziert werden! Das würde sehr viel verändert und vermutlich Sachen zerstören, finde ich! :)
Bogen gibs schon in den Modus aber verzaubert nicht.

Erinnert fast schon an den Knüppel in schlechtet.

Ohne Knochen->useless
Mit Knochen->Wolfsjunge (immer noch nutzlos ._.)
Die Lederrüstung bringt allgemein sehr wenig, da sie vermutlich innerhalb von 34 Sekunden gegen eine bessere ausgetauscht wird.
Ich erkläre die mal die Idee von sein kit.
Knochen das man denn wolf zählen kann als waxh Hund. Scherfe 3 Knüppel als Schlag stock Leder Rüstung als Anzug soll alles nur dazu helfen ein Gefühl vom Polizisten zu bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop