SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,
ich hätte einen Vorschlag für ein neues Skywarskit.
Dieses Kit würde Clownfisch heißen und würde beinhalten:
- zwei Tränke der Unterwasseratmung für 3 min
- einen Clownfisch mit Schärfe 5, Haltbarkeit 10, und Verbrennung 1

Preis würde 20.000 Coins betragen

Hi Leute,
ich hätte einen Vorschlag für ein neues Skywarskit.
Dieses Kit würde Clownfisch heißen und würde beinhalten:
- zwei Tränke der Unterwasseratmung für 3 min
- einen Clownfisch mit Schärfe 5, Haltbarkeit 10, und Verbrennung 1

Preis würde 20.000 Coins betragen

Das Kit ist vollkommen unnötig und zu teuer,weil

-Unterwasseratmung<---kein nennenswerter Vorteil
-Clownfisch mit Verbrennung<---Pyro/Brandstifter
-die 6,25 Angriffsschaden reissens jetzt nicht gerade raus

Das Kit solltest du auf jeden mal überarbeiten!

Hier noch mal ein Kitvorschlag meinerseits:

Name: Bäcker
Icon: Kuchen
Ausrüstung:
-weisse Lederjacke (Schutz 4, Haltbarkeit 3)
-Goldschwert (Schärfe 2, Haltbarkeit 2)
-2 Kuchen
-2 Eimer Milch
-8 Brote
Preis: 10.000 Coins

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes GommeHD team

Wikinger Kit

-Eisen axt schärfe 2
-Leder Brustpanzer schutz 1
-32 gekochte Fische
-1 Trank der heilung

Kosten. 15.000

MFG
EeffaksiE

Der Botoiker. Ein Wesen mit magischen Kräften, dass mit seinen Fähigkeiten eine Armee aus Ungeheuern erschafft und sie willenlos macht. So überzieht er ganze Landstriche mit Blut und hinterlässt eine Spur der Verwüstung. Ausserdem ist er ein Meister des Tränkebrauens und besitzt ein Schwert, geschmiedet in der Unterwelt...

Jetzt mal Spass bei Seite hier mein Kitvorschlag:
Name: Botoiker
Icon: Bemooster Bruchstein
Ausrüstung:
-Eisenhelm (Schutz 4)
-64 bemooster Bruchstein
-Eisenschwert (Bann 5)
-2x Direkschadenstrank 2 (unstacked)
-4x "Erschaffe Spinne"
-4x "Erschaffe Zombie"
-2x "Erschaffe Hexe"
Preis: 30.000 Coins

• Like
Reaktionen: Rotsch
Name : Antiknockback
Items : Eisenschuhe die dir noknockback geben(auch mit federfall10) .Dieses möglichst durch ein Plugin.
Preis: 35000 coins
Hoffe es gefällteuch kann auch verbessert werden

Liebes GommeHD.net Team,
ich hätte einen Vorschlag für ein neues mit namens Zombie.

Ausrüstung:
- einen Zombiekopf
- eine türkise Lederjacke
- eine dunkelgrüne Lederhose
- dunkelblaue Lederschuhe
- Trank der Geschwindigkeit (Geschwindigkeit 1 für 1:30)
- Eisenschaufel (Schärfe 1)

Es soll eher ein Funkit werden wenn ihr Veränderungsvorschläge habt einfach schreiben.

Vor 8 MinutenMelden

Guten Abend,

Heute stelle ich euch das Kit Ninja vor!

Es beinhaltet eine komplette Schwarz gefärbte Lederrüstung mit Haltbarkeit 1, 4-8 Schneebälle, die als "Ninjasterne" dienen, evtl einen Speedtrank, da Ninjas sich ja schnell und leise bewegen, ein Eisenschwert mit Sharp 1 und Vllt noch 64 Schwarzewolle passend zur Rüstung. (Beim Schwert bin ich mir nicht genau sicher)

Der Preis sollte circa bei 13k-18k liegen, nach meiner Meinung.

• Like
Reaktionen: Wildfire11d
Kit: SkyPro
Ausrüstung: 1x Bedrock
Preis: 50.000 Coins
Dieses Kit soll nur dazu dienen, dass sich die Top Player mit zu vielen Coins dieses Kit kaufen können und somit auch etwas 'Besonderes' sein können, da sie einen Block haben den es in Skywars nicht gibt. Es soll nur zum Spaß dienen und hat keinen wirklichen Nutzen.

Kit: Geizhals

Ich würde dieses Kit unbedingt schlechter machen, da man mit den 64 Goldblöcken insgesamt 8 OP-Goldäpfel machen kann und dass den Spielspaß auf gewissen Maps verschlechtert. Meine Änderungsvorschlag wäre, dass das Geizhals Kit nur noch 16 Goldblöcke anstatt 64 beinhaltet, der Rest darf drin bleiben.

Kit:Schmied
ausrüstung: 4 Eisenblöcke, 64 Ambosse Lederjacke(Haltbarkeit 3) und 5 Kessel

Kosten:30.000

• Like
Reaktionen: LudusLP
Name:Schmied
Items: 5 Kessel, 4 eisenblöcke, graugefärbte leder brust und 64 amboss + Eine Steinspitzhacke mit Effiziez 3 mit dem Namen Hammer!!
Preis:30.000

LG:LudusLP

• Like
Reaktionen: zUnknown
@FeipsHD @Windiqesbrot @Wildfire11d @MineDogHD @LudusLP
Ausrüstung:
1 einen Zombiekopf
1 eine türkise Lederjacke
1 eine dunkelgrüne Lederhose
1 dunkelblaue Lederschuhe
2 Trank der Geschwindigkeit (Geschwindigkeit 1 für 1:30)
3 Eisenschaufel (Schärfe 1)
1) Diese Dinge bringen quasi nichts, da man in (fast) jeder Truhe schon Goldrüstung findet...
2) Einen Geschwindigkeitstrank gibt es bereits bei dem Kit Spider, daher auch das nicht gut.
3) Eine Schaufel gibt es bereits bei dem Kit Schneemann. Außerdem macht diese Schaufel als Waffe auch keinen Sinn, da jedes Schwert was du in einer Truhe findest schon besser ist...
Es soll eher ein Funkit werden wenn ihr Veränderungsvorschläge habt einfach schreiben.
Auch wenn es ein Funkit ist, sollte es wenigstens irgendeinen Sinn haben und nicht nur nutzlose Items enthalten!

~ImReAcTion / zUnknown
Guten Abend,

Heute stelle ich euch das Kit Ninja vor!

Es beinhaltet eine komplette Schwarz gefärbte Lederrüstung mit Haltbarkeit 1, 4-8 Schneebälle, die als "Ninjasterne" dienen, evtl einen Speedtrank, da Ninjas sich ja schnell und leise bewegen, ein Eisenschwert mit Sharp 1 und Vllt noch 64 Schwarzewolle passend zur Rüstung. (Beim Schwert bin ich mir nicht genau sicher)

Der Preis sollte circa bei 13k-18k liegen, nach meiner Meinung.
Hey, die Lederrüstung macht nicht viel Sinn, da jede Rüstung aus Truhen schon besser ist. Schneebälle sollte es weiterhin nur in der Mitte geben, als Fernkampfwaffe dient der Bogen im Kit Archer. Einen Trank der Schnelligkeit gibt es bereits im Kit Spider, weswegen es kein zusätzliches Kit damit geben sollte! Das Eisenschwert ist bereits besser als ein Diamantschwert und außerdem hat dieses Kit noch Blöcke, weswegen ich den Preis eher bei 25.000 Coins ansetzen würde... Ich denke aber, dass dieses Kit nicht angenommen wird, da es ein Mischkit ist

~ImReAcTion / zUnknown
Kit: SkyPro
Ausrüstung: 1x Bedrock
Preis: 50.000 Coins
Dieses Kit soll nur dazu dienen, dass sich die Top Player mit zu vielen Coins dieses Kit kaufen können und somit auch etwas 'Besonderes' sein können, da sie einen Block haben den es in Skywars nicht gibt. Es soll nur zum Spaß dienen und hat keinen wirklichen Nutzen.
Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
Deswegen wird dieses Kit bestimmt nicht angenommen...

~ImReAcTion / zUnknown
Kit:Schmied
ausrüstung: 4 Eisenblöcke, 64 Ambosse Lederjacke(Haltbarkeit 3) und 5 Kessel
Kosten:30.000
Name:Schmied
Items: 5 Kessel, 4 eisenblöcke, graugefärbte leder brust und 64 amboss + Eine Steinspitzhacke mit Effiziez 3 mit dem Namen Hammer!!
Preis:30.000

LG:LudusLP
Dieses Kit wäre nur das Tank-Kit in besser, bzw das Tank-Kit und das Crafter-Kit vermischt... Da Mischkits allerdings nicht erwünscht sind, wird dieses Kit wahrscheinlich nicht angenommen! (4 Eisenblöcke --> 36 Eisenbarren --> volle Eisenrüstung + Eisenschwert + 10 Eisenbarren | 64 Ambosse --> Crafter-Kit)

~ImReAcTion / zUnknown
Dies ist meine persönliche Meinung zu den Vorschlägen!

• Like
Reaktionen: Sry4MyHits
Name: TECHNIKER (JAA -> DAS KIT AUS ENDERGAMES)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Items: "optional"
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
kl. Kitfunktionen: Ausrüstung verbessert sich pro Kill (s. TECHNIKER-KIT ENDERGAMES)
Preis: 10.000 - 15.000 Coins
_______________________________________________________________________________________________________________________

MEIN VORSCHLAG: Ich finde die IDEE, dass das Kit TECHNIKER aus ENDERGAMES auch in SKYWARS gewählt werden kann ziemlich geil! Weil allein dieses Funktion im Gegensatz zu Eigenschaften anderer Kits evtl. zu LOW sein könnte ... Wäre das hinzufügen eines kleinen Gadgets / Items überlegenswert!
WEITER VORSCHLÄGE SIND AUSDRÜCKLICH GEWÜNSCHT !!

Name könnt ihr euch selber ausdenken; )

Items: Diamantschwert mit Rückstoß 1, Verbrennung 1 und Schärfe 1 für 35000 Coins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop