SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist dieses Kit gut von mir? :
Neuer Vorschlag:

Kit:Nether
Ausrüstung:
Goldschwert auf Scharpness II,64 Netherblöcke, 1 Magmaschleim-Spawnei, 1 Lavaeimer, 1 Feuerresisstenz-Trank, 1 rotes Lederbrustpanzer mit Schutz II
Preis: 25.000

Ich freue mich schon, mit diesem Kit SkyWars zu spielen! ;)

Wie wärs mit Polizist:

1 Stick schärfe 1-5 als schlagstock

Lederrüstung blau gefärbt. Schutz 1-5 als Uniform

1 werfbarer trank des direktschadens Level 1 oder 2 als Pfefferspray

Sollte 10000- 20000 coins kosten.

Dieser Vorschlag ist eine Idee die man gerne verbessern kann.

Kit Supporter:

equip:

3 Blazerods mit sharpness 4 ( so gut wie ein steinschwert)

5 Werkbänke
1 Wassereimer

1 sprungkraft II trank
1 speed I trank
1 Feuerresistenz Trank
1 Regeneration I trank
2 Heilung I tränke
(alle tränke werfbar)

Der supporter ist , wie der name schon sagt , zum supporten da (eher für team geignet) . Er kann seinem Team ,wenn sie kein schwert haben, einer seiner blazerods geben , sie mit verschiedenen guten effekten bewerfen, Werkbänke für schnelles Craften hinsetzen oder auch mit dem wassereimer in einigen situationen retten.

Preis: vllt 15000 :;)

Verbesserungsvorschläge?
Meiner Ansicht nach ist das eher eine schwache Mischung aus Magier und Spinne. Haben wir nicht schon genug Trankkits? ._.

Ich hätte da mal eine Frage: Wie wäre es, nur so zum Spaß mal ein Kit hinzuzufügen, wodurch man nichts zu Anfang hat, also komplett auf die Kisten und sich selbst angewiesen ist?

KITNAME: Minimalist
ITEMS: -
RÜSTUNG: -
KOSTEN: Dafür Coins zu verlangen, wäre ziemlich dreist.
BESCHREIBUNG:
Allein sein kann schön sein. Dann ist Entspannung angesagt, zumindest bis der erste willige Gegenspieler ankommt und mit bloßen Fäusten tot geprügelt wird. Ja, so wird es kommen. Genau so.

Dass dieses Kit nicht gerade die Siegchancen fördert, ist klar. Ich finde, das es diese Option trotzdem geben sollte!

Noch ein Hinweis: Auch wenn man das Kit (da es ja nichts kostet) von Anfang an besitzt und damit sozusagen "gekauft" hat, darf es NICHT als zufälliges Kit ausgewählt werden.

Und dann noch zwei weitere, etwas "normalere" Kits:

KITNAME: Berserker
ITEMS: Eisenaxt (Verzauberungen: Schärfe II, Haltbarkeit III, Effizienz IV)
RÜSTUNG: Lederbrustpanzer (Verzauberungen: Schutz II, Explosionsschutz I, Dornen I), Lederschuhe (Verzauberungen: Schutz I, Federfall II)
KOSTEN: 17.500 Coins
BESCHREIBUNG:
Der Berserker kämpft so lange, bis er die Schlacht gewonnen hat. Der Berserker verliert nie.

KITNAME: Germane
ITEMS: Goldschwert (Verzauberungen: Schärfe III)
RÜSTUNG: Goldhelm (
symbolisiert das blonde, schulterlange Haar, Verzauberungen: Explosionsschutz I, Haltbarkeit II), Lederhose (grün, Verzauberungen: Dornen II)
KOSTEN: 15.000 Coins
BESCHREIBUNG:
Ein Germane ist gar nicht dumm. Er plant einen Hinterhalt und versteckt sich hinter Bäumen, Sträuchern und Steinen und kommt hervor, wenn ein Feind in Sicht ist. Seine Lieblingsfarbe ist grün, so wie das Gebüsch auszusehen, sein Traum. Seine Frau findet sonnengelb aber schöner.

Ich hoffe, dass diese Kits als gut empfunden werden und hoffe, dass sie nicht zu angelehnt sind an andere, die bereits eingefügt oder abgelehnt wurden (Alle 159 Seiten dieses Threads habe ich mir nicht durchgelesen).

MfG,
Suilui01

//EDIT 20.07.: Germane erhält Goldhelm statt Lederhelm (gelb). Verzauberungen bleiben gleich.

Zuletzt bearbeitet:
ITEMS: -
RÜSTUNG: -
KOSTEN: Dafür Coins zu verlangen, wäre ziemlich dreist.
BESCHREIBUNG:
Allein sein kann schön sein. Dann ist Entspannung angesagt, zumindest bis der erste willige Gegenspieler ankommt und mit bloßen Fäusten tot geprügelt wird. Ja, so wird es kommen. Genau so.
Kits sollen eine Starthilfe in die Runde sein, daher bringt es nichts, wenn es ein Kit ohne Items gibt... Wenn jemand nur mit Items aus den Kisten spielen würde, kann man ja immernoch die Startitems am Anfang einfach wegwerfen!

KITNAME: Berserker
ITEMS: Eisenaxt (Verzauberungen: Schärfe II, Haltbarkeit III, Effizienz IV)
RÜSTUNG: Lederbrustpanzer (Verzauberungen: Schutz II, Explosionsschutz I, Dornen I), Lederschuhe (Verzauberungen: Schutz I, Federfall II)
KOSTEN: 17.500 Coins
BESCHREIBUNG:
Der Berserker kämpft so lange, bis er die Schlacht gewonnen hat. Der Berserker verliert nie.
Dieses Kit ist zu stark, da die Axt damit die beste Waffe im Spiel wäre (+8,5 Atk-Damage). Das Assasine-Schwert soll allerdings die stärkste Waffe sein, die man durch ein Kit erlangen kann (+8,25 Atk-Damage), deswegen wird es dieses Kit nie geben... Außerdem ist es nur das Assasine-Kit in stärker, einerseits durch die Waffe und weil man zusätzlich zu den Federfall-Schuhen noch einen Brustpanzer hätte. (Warum sollte ein Berserker eigentlich Federfall haben? Kein Sinn oder? @Legacy1999 )

KITNAME: Germane
ITEMS: Goldschwert (Verzauberungen: Schärfe III)
RÜSTUNG: Lederhelm (
symbolisiert das blonde, schulterlange Haar, gelb, Verzauberungen: Explosionsschutz I, Haltbarkeit II), Lederhose (grün, Verzauberungen: Dornen II)
KOSTEN: 15.000 Coins
BESCHREIBUNG:
Ein Germane ist gar nicht dumm. Er plant einen Hinterhalt und versteckt sich hinter Bäumen, Sträuchern und Steinen und kommt hervor, wenn ein Feind in Sicht ist. Seine Lieblingsfarbe ist grün, so wie das Gebüsch auszusehen, sein Traum. Seine Frau findet sonnengelb aber schöner.
Dieses Kit bringt eigentlich keine Veränderung in das Spiel, denn:
1) Das Schwert ist das Selbe wie beim Piraten-Kit
2) Der Lederhelm macht 0 Sinn, da ein Goldhelm, den es in 2 von 3 Kisten gibt schon besser ist...

Dieses Kit ist zu stark, da die Axt damit die beste Waffe im Spiel wäre (+8,5 Atk-Damage). Das Assasine-Schwert soll allerdings die stärkste Waffe sein, die man durch ein Kit erlangen kann (+8,25 Atk-Damage), deswegen wird es dieses Kit nie geben... Außerdem ist es nur das Assasine-Kit in stärker, einerseits durch die Waffe und weil man zusätzlich zu den Federfall-Schuhen noch einen Brustpanzer hätte. (Warum sollte ein Berserker eigentlich Federfall haben? Kein Sinn oder? @Legacy1999 )
Du hast dich verrechnet... :P Die Axt hätte "nur" +7,5 Atk-Damage ;)
Auch deshalb muss ich deiner Aussage teilweise widersprechen. Es ist das Assasinenkit, ja. Aber nicht in Stärker sondern in Schwächer. :)
Und ja...xD ich seh beim Federfall auch keinen Sinn xD

Ansonsten stimme ich deiner Kritik im großen und Ganzen zu. :)

Ah da is der Fehler...xD
nicht Dia-Axt ;)

Edit: Bearbeiten ist unfair...xD @xImUnknown

Das Miner kit sollte meiner Meinung nach Behutsamkeit erhalten und/oder Schärfe 1-2 enthalten!
Nein. Die Stärke des Miners liegt allein darin extrem schnell abbauen zu können.
Behutsamkeit würde das Kit abschwächen da man dann keine Diamanten mehr damit farmen kann.
Schärfe 1-2... nein. Die Stärke des Miners liegt allein darin schnell abbauen zu können.
Man braucht doch nicht mit jedem Kit standartmässig etwas das gut Schaden macht...

• Like
Reaktionen: xImUnknown
ANTWORT ZU MEINEM KIT?!:
Kit:Nether
Ausrüstung:
Goldschwert auf Scharpness II,64 Netherblöcke, 1 Magmaschleim-Spawnei, 1 Lavaeimer, 1 Feuerresisstenz-Trank, 1 rotes Lederbrustpanzer mit Schutz II
Preis: 25.000

Hallo, dies sind ein paar meiner Kitvorschläge die ich mit sehr viel mühe zusammen gestellt habe ich hoffe sie gefallen euch bzw. einer vom Server Team bekommt das hier zum Sehen. (=

Bäcker

Preis Vorschlag: 15.000 coins

- 1 Weiße Lederkappe mit < Schutz 3 >,< Haltbarkeit 3 >... --- | Bäckermütze
- 6 Eier (zum Herunterschießen geeignet.)
- 1 Eimer Milch (geeignet gegen ungewollte Effekte.)
- 16 Kekse
- 32 Kürbiskuchen
- 1 Kuchen

Pumpkin

Preis Vorschlag: 30.000 coins

- 1 Kürbis mit < Schutz 8 >,< Feuerschutz 10 >,< Explosionsschutz 10 >,< Dornen 1 >.
- 1 (paar) Orangene Lederschuhe mit < Schutz 3 >,< Haltbarkeit 3>... --- | Kürbisschuhe
- 1 Werfbarer Trank der Nachtsicht 6:00 min
- 1 Werfbarer Trank der Feuerresistenz 2:15 min

Neptun

Preis Vorschlag: 25.000 coins

- 1 Diamanthelm mit < Schutz 1 >,< Atmung 10 >,< Wasseraffinität >,< Haltbarkeit 3 >.
- 1 (paar) Diamantstiefel < Schutz 1 >,< Wasserläufer 3 >,<Haltbarkeit 3 >.
- 1 Werfbarer Trank der Unterwasseratmung 6:00 min
- 2 Wassereimer

Bone

Preis Vorschlag: 20.000 coins

- 1 Skelettschädel mit < Schutz 3 >,< Schusssicher 10 >.
- 1 Knochen mit < Schärfe 3 >, < Plünderung 3 >. --- | Knochenknüppel
- 2 Skelett Spawneggs
- 64 Weiße Wolle

Zombie

Preis Vorschlag: 20.000

- 1 Zombiekopf mit < Schutz 3 >, < Feuerschutz 1 >,< Explosionsschutz 1 >.
- 1 Zuckerrohr mit < Schärfe 3 >, < Plünderung 3 >. --- | Zombiehand
- 6 Zombie Spawneggs
- 64 Grüne Wolle

Noch 2 Ideen die mir so kannen (nicht sooo ernst zu nehmen) (;

Archer v2

Preis Vorschlag: 35.000 coins

- 1 Bogen mit < Schlag 1 >,< Flamme 1 >.
- 3 Pfeile

Schäfer
Preis Vorschlag: 25.000 coins

- 1 Lederjacke mit < Schutz 3 >,< Haltbarkeit 3 >.
- 1 Stock mit < Schärfe 3 >. --- | Hirtenstock
- 8 Sophiäääääää (;
- 64 Weiße Wolle

Danke für´s Lesen (;

> Ich habe diese Nachricht auch als neues Thema geöffnet, weil ich nicht
wusste das dieses noch geöffnet ist, nicht wundern. (=

Das Kit was ich vorstellen möchte ist das Rusher-Kit.
Es beinhaltet ein unverzaubertes Steinschwert, 1 stack Ziegel,
Full Kettenrüstung und 5 Steaks.
Preis 20.000 Coins.
Es der Sinn des Kits, dass man sofort starten kann und wenn gewollt viele Kills machen kann.
MFG Dummes (SilbernesEi)

Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben, die möglichst im Bereich zwischen 5.000 und 50.000 Coins liegen sollten

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Bäcker:
Außer gegen eine Spinne (dieses Kitsieht man so selten...) hat man sehr selten negative Effekte und Zeit in der man Milch trinken könnte. Deshalb ist das einzig dauerhaft sinnvolle des Kits (außer des Essen jz, aber da findet man genug) die Eier. Deshalb macht es für mich irgendwie den Eindruck eines schlechteren Schneemanns.

Pumpkin:
Vollkommen überteuert dafür das es eigentlich relativ nutzlos ist...
Für Feuerresistenz gibt es Kits die weitaus besser sind wie Pyro oder Tank.
Nachtsicht ist auch recht nutzlos...
Und nur wegen Dornen kannst du auch Gärtner spielen was auch weitaus besser ist.

Neptun:
An sich ja sinnvoll, mir gefällt auch die Idee an sich...
Aber in Skywars ist es eigentlich recht nutzlos...

Bone:
Potenziel viel zu OP da die Skelette Pfeile droppen könnten.

Zombie:
Zu viele Spawneggs, ansonsten nicht schlecht.

Archer v2:
Wie du schon geschrieben hast:
Nicht ernst nehmen.

Schäfer:
Falls Sophiäääääs... Kits sollten keine Fähigkeiten haben.
Falls Schafe... Sinn des Kits..?
.

Mit freundlichen Grüßen
Legacy1999/waaas_Lucas :)

Lederhelm (symbolisiert das blonde, schulterlange Haar, gelb, Verzauberungen: Explosionsschutz I, Haltbarkeit II)
2) Der Lederhelm macht 0 Sinn, da ein Goldhelm, den es in 2 von 3 Kisten gibt schon besser ist...

Kein Problem, ein Goldhelm ist ja auch relativ gelb und damit eine Option für das schöne schulterlange, blonde Haar ;)
Die Verzauberungen bleiben so, wie sie sind, ich ändere den Punkt mit dem Helm allerdings.

Warum sollte ein Berserker eigentlich Federfall haben? Kein Sinn oder?
Und ja...xD ich seh beim Federfall auch keinen Sinn xD

Auszug aus dem deutschen Wikipedia-Artikel zum Thema "Berserker":

Als Berserker wird in mittelalterlichen skandinavischen Quellen ein im Rausch kämpfender Mensch bezeichnet, der keine Schmerzen oder Wunden mehr wahrnimmt (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Berserker)

Da ein Berserker sich in einen Rausch gekämpft hat, empfindet er auch keine so großen Schmerzen bei Stürzen. Daher Federfall II.
Es ist mir allerdings egal, ob er diese Verzauberung an seinen Schuhen wirklich (in so starkem Maße) erhalten sollte, aber Anpassung ist ja immer noch einmal möglich :)

MfG,
Suilui01

Heyho Leute,
Ich habe ein paar Kit Ideen und freue mich über feedbeck!

Developer:
Items: Stick(NAME:Stift,sharpness1);Buch und Feder(Name: minepad++); 64 mal Command-Block(ohne Wirkung)
Kosten : 7.000Coins

Teufel
Items: Feuerzeug(unbreaking5);Steinschwert(fire_aspect2); Lederbrustpanzer(Farbe:Rot, fire_protection4);
Lavaeimer;Trank der Feuerresistenz
Kosten : 25.000Coins

Zu den Kits:
Developer:
Items: Stick(NAME:Stift,sharpness1);Buch und Feder(Name: minepad++); 64 mal Command-Block(ohne Wirkung)
Dieses Kit ist total nutzlos, Kits sollen aber ein Einstieg in die Runde bieten, daher abgelehnt
Teufel
Items: Feuerzeug(unbreaking5);Steinschwert(fire_aspect2); Lederbrustpanzer(Farbe:Rot,fire_protection4);
Lavaeimer;Trank der Feuerresistenz
Kosten : 25.000Coins
Dieses Kit ist fast genau so wie das Pyro-Kit und daher auch abgelehnt...

Developer:
Command-Blöcke können im Survival-Modus NICHT abgebaut werden, egal welches Werkzeug man benutzt - es ist somit möglich, einen Spieler einzubauen und ihn zum "leaven" zu zwingen.

Wenn die Command-Blöcke nicht so in ihren Daten verändert werden, dass sie ABBAUBAR sind (sofern das möglich ist), ist dieses Kit sicher abgelehnt.

Das Kit was ich vorstellen möchte ist das Rusher-Kit.
Es beinhaltet ein unverzaubertes Steinschwert, 1 stack Ziegel,
Full Kettenrüstung und 5 Steaks.
Preis 20.000 Coins.
Es der Sinn des Kits, dass man sofort starten kann und wenn gewollt viele Kills machen kann.
Für die Items, die der Spieler zum Anfang bekommt, ist dieses Kit meiner Meinung nach zu teuer, wenn man annimmt, dass die Kettenrüstung vollständig unverzaubert ist. Ich sehe ein paar Möglichkeiten, dieses Kit zu überarbeiten:

Möglichkeit 1:

ITEMS: Steinschwert, 64x Ziegelstein
AUSRÜSTUNG: Kettenhelm, Kettenbrustpanzer, Kettenhose, Kettenschuhe
PREIS: 15.000 Coins

Möglichkeit 2:

ITEMS: Steinschwert (Verzauberung: Schärfe II), 64x Ziegelstein
AUSRÜSTUNG: Kettenhelm, Kettenbrustpanzer, Kettenhose, Kettenschuhe
PREIS: 20.000 Coins

Möglichkeit 3:

ITEMS: Steinschwert, 64x Ziegelstein
AUSRÜSTUNG: Kettenhelm (Verzauberung: Haltbarkeit X, Schutz I), Kettenbrustpanzer (Verzauberung: Haltbarkeit X, Schutz I), Kettenhose (Verzauberung: Haltbarkeit X, Schutz I), Kettenschuhe (Verzauberung: Haltbarkeit X, Schutz I)
PREIS: 20.000 Coins

Ich hoffe, du verstehst was ich meine: Senke den Preis oder füge Verzauberungen hinzu. Alternativ vielleicht einen Heiltrank. Dir fällt schon was ein ;)

MfG,
Suilui01

Zuletzt bearbeitet:
SkyWars Kit Idee:
Name: Zeitreisender

Preis: 40.000 Coins

Items: 1Eisenschwert (Rückstoß1)
1Bogen (Schlag1)
4Pfeile
2Enderperlen
64Halfsteps/Holzstufen (Holz egal) 1Goldapfel
1Werfbarer Trank der Langsamkeit (1:07) 1Werfbarer Trank der Schwäche (1:07)
1Kompass

Rüstung: Eisenhelm
Lederjacke (weiß)
Lederhose (weiß)
Lederstiefel (weiß)

Wieso Zeitreisender: Das Kit heißt so, da der Spieler Tränke hat (z.B.Langsamkeit), die sich sehr nach Zukunft anhören und wegen den Enderperlen, mit denen sich der Spieler teleportieren kann.

2016-07-20_19.06.44.png

Zuletzt bearbeitet:
SkyWars Kit Idee:
Name: Zeitreisender

Items: 1Eisenschwert (Rückstoß1) Preis: 20.000 Coins
1Bogen (Schlag1)
4Pfeile
2Enderperlen
64Halfsteps/Holzstufen (Holz egal) Beste Angriffstaktik: Spieler mit Trank
1Goldapfel bewerfen und mit Schwert runterschubsen,
1Werfbarer Trank der Langsamkeit (1:07) mit Bogen runterschießen oder mit
1Werfbarer Trank der Schwäche (1:07) Enderperle zum Spieler porten und mit
1Kompass Schwert runterschubsen.

Rüstung: Eisenhelm Wieso Zeitreisender: Das Kit heißt so, da
Lederjacke (weiß) der Spieler Tränke hat (z.B. Langsamkeit),
Lederhose (weiß) die sich sehr nach Zukunft anhören und
Lederstiefel (weiß) wegen den Enderperlen, mit denen sich der
Spieler teleportieren kann.
Nachdem ich deinen Beitrag entziffern konnte und herausgefunden habe, dass er in 2 Spalten geschrieben wurde, habe ich folgende Rückmeldung:

Das Kit ist durch den Bogen mit Schlag I und 4 Pfeilen viel zu OP. Dazu kommen noch 2 Enderperlen und Schwäche- und Langsamkeitstränke. Also, dieses Kit ist ein bisschen sehr unausgeglichen, findest du nicht?

MfG,
Suilui01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop