SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holzfäller
Diamandaxt mit Effizienz 10 und Lederhose blau mit Schutz 2 haltbarkeit 10
Preis: 20.000 coins
Mir persönlich gefällt der Vorschlag da es ein aquivalentes Kit zum Bergarbeiter ist und ich habe auch schon selber so ein Kit vorgeschlagen (bzw einen Vorschlag zu einem solchen Kit ausgearbeitet).
Jedoch gibt es bereits ein äquivalentes Kit zum Bergarbeiter, nämlich den Feuerwehrmann.
Dieses Kit beinhaltet bereits genau den Vorteil deines Kits, die schnell abbauende Axt.

Name: Knockback Kit
Eqip:1xAmboss 1xBuch mit Knockback Verzauberung Und 32x XP Fläschen
Preis:15.000
Ich halte nichs von dem Kit da man damit zu 100% ein Schwert mit Knockback herstellen kann.
Damit wäre es zu stark im Vergleich zu dem ja schon recht guten Knüppel-Kit.
Und ja, ich weis das selbe könnte man auch über das Zauberer-Kit sagen aber genau das ist mein nächstes Argument.
Und zwar hat man mit dem Zauberer-Kit auch noch den Vorteil das man zusätslich zu Knockback auch noch Sharpness auf ein Schwert bekommen kann. Damit ist das von dir vorgeschlagene Kit eigentlich eine schwächere Version des Zauberer-Kits.
Ein Vorteil des Kits wäre das man sich zum Beispiel auch auf das Sharpness 2 Holzschwert das man finden kann noch Knockback machen kann.
Ich persönlich mag dein Kit nicht und würde es ablehnen.
(PS: Wenn du Knockback haben willst spiel Knüppel oder Zauberer ;) )

Ich überlasse @Legacy1999 und @janmiller die Kritik...
Du kannst ja trz mit bewerten ^^ Wenn es dir Spass macht. :) wenn es mir keinen Spass machen würde würde ich auch aufhörer :D und hätte auch nicht angefangen

Name des Kits: Koboldbesitzer

Die Bedeutung des Kits: Der Besitzer eines Kobolds kann nicht sterben bevor der Kobold an eine andere Person abgegeben wurde(laut einer Sage)

Wie soll das Kit funktionieren?: Ganz einfach. Sobald die Runde startet hat der "Koboldbesitzer" eine Feder im Inventar. Wenn dieser "Rechtsklick" auf die Feder macht bekommt er einen Schutz(Godmode) von [Zeit können Sie sich aussuchen].
Ebenfalls soll der "Koboldbesitzer" eine grüne Lederhose haben.

Preis des Kits: 25.000 Coins

Vielen Dank für das Lesen meines Vorschlages!

mfg Niklas

Name des Kits: Koboldbesitzer

Die Bedeutung des Kits: Der Besitzer eines Kobolds kann nicht sterben bevor der Kobold an eine andere Person abgegeben wurde(laut einer Sage)

Wie soll das Kit funktionieren?: Ganz einfach. Sobald die Runde startet hat der "Koboldbesitzer" eine Feder im Inventar. Wenn dieser "Rechtsklick" auf die Feder macht bekommt er einen Schutz(Godmode) von [Zeit können Sie sich aussuchen].
Ebenfalls soll der "Koboldbesitzer" eine grüne Lederhose haben.

Preis des Kits: 25.000 Coins

Vielen Dank für das Lesen meines Vorschlages!

mfg Niklas
Viel zu OP.
Stell dir halt mal vor ein Kampf auf einer Brücke.
Dein Gegner spielt das Kit und setzt einfach mitten im Kampf die Fähigkeit ein, läuft zu dir (wobei du ihn durch den Schutz nicht schlagen kannst) und schlägt dich runter.

(PS: Kits sollten keine Fähigkeiten haben...)

Viel zu OP.
Stell dir halt mal vor ein Kampf auf einer Brücke.
Dein Gegner spielt das Kit und setzt einfach mitten im Kampf die Fähigkeit ein, läuft zu dir (wobei du ihn durch den Schutz nicht schlagen kannst) und schlägt dich runter.

(PS: Kits sollten keine Fähigkeiten haben...)
Es müssen ja keine XXX Sekunden sein.
Andererseits hast du auch wieder recht.
Evtl. für 2 Sekunden :) ?
Aber, danke für deine positive Kritik! :)

Name: Matador
Ausrüstung: rote Lederhose, rote Lederjacke, rote Ledermütze, schwarze Schuhe, Eisenschwert mit Schärfe 1, 64 rote Lehmblöcke, 1 Trank der Sprungkraft (1, 1:30), 8 Rindfleisch
Preis: 30.000 Coins

Eine Anlehnung an den spanischen Stierkampf, den ich nicht unterstütze.

Ausrüstung: rote Lederhose, rote Lederjacke, rote Ledermütze, schwarze Schuhe, Eisenschwert mit Schärfe 1, 64 rote Lehmblöcke, 1 Trank der Sprungkraft (1, 1:30), 8 Rindfleisch

Ich würde noch Dornen auf die Rüstung tun, obwohl mir das Kit nicht gefällt, weil es außer dem Sprungkrafttrank nichts besonderes ist. ._.

• Like
Reaktionen: BumaMC

Wie @NIOIN schon sagte ist es außer dem Sprungkrafttrank nichts besonderes.
Auch ich habe schon über ein Kit mit Sprungkraft nachgedacht. Allerdings gibt es daran auch ein eindeutiges Problem.
Und zwar ist Sprungkraft einerseits als Effekt der das Movement verstärkt durchaus vorteilhaft in einem normalen Kampf.
In Skywars jedoch bedeutet Sprungkraft auch mehr Knockback zu bekommen, und das ist ein ziemlich großer Nachteil.

• Like
Reaktionen: BumaMC
Ich würde noch Dornen auf die Rüstung tun, obwohl mir das Kit nicht gefällt, weil es außer dem Sprungkrafttrank nichts besonderes ist. ._.
Dornen wäre ne echt gute Idee

Wie @NIOIN schon sagte ist es außer dem Sprungkrafttrank nichts besonderes.
Auch ich habe schon über ein Kit mit Sprungkraft nachgedacht. Allerdings gibt es daran auch ein eindeutiges Problem.
Und zwar ist Sprungkraft einerseits als Effekt der das Movement verstärkt durchaus vorteilhaft in einem normalen Kampf.
In Skywars jedoch bedeutet Sprungkraft auch mehr Knockback zu bekommen, und das ist ein ziemlich großer Nachteil.
Die Frage ist, ob man diese Risiko eingeht. Ist praktisch genau so wie beim Spinnenkit. Da gib es ja Speedtränke. Mit denen kann man zwar mehr Rückstoß verteilen, steckt gleichzeitig aber auch mehr ein.

Kit : Steingolem
Items : Steinblock mit Schärfe 2 und Knockback 1
Komplett graue Lederrüstung und Knockbackresistenz (Mir egal wie viel)

Kosten : 15000

Ist jetzt vom Team bestätigt. dass es nicht geht?
Es ist vom Team bestätigt, dass es keine Kit-Fähigfkeiten geben soll.
Kit : Steingolem
Items : Steinblock mit Schärfe 2 und Knockback 1
Komplett graue Lederrüstung und Knockbackresistenz (Mir egal wie viel)

Kosten : 15000
1. Knockbackresistenz ist verboten. (Unter anderem da es eine Fähigkeit ist)
2. Die Items sind ein besserer und günstigerer Knüppel.

Kit: Bleeding
Items: EisenSchwert mit Schärfe II, 1 SchadensTrank , DiamantenHelm mit Schutz I, DiamantenSchuhe mit Federfall III
Kitfunktionen: Wenn man mit diesem Schwert jemanden schlägt, bekommt der geschlagene Langsamkeit -
(dieser Effekt solte dann ,,Bleeding" heißen) (vielleicht sogar mit roten Partikeln)
Preis: 30.000

Kit: Bleeding
Items: EisenSchwert mit Schärfe II, 1 SchadensTrank , DiamantenHelm mit Schutz I, DiamantenSchuhe mit Federfall III
Kitfunktionen: Wenn man mit diesem Schwert jemanden schlägt, bekommt der geschlagene Langsamkeit -
(dieser Effekt solte dann ,,Bleeding" heißen) (vielleicht sogar mit roten Partikeln)
Preis: 30.000
Nein.
Dein Kit hätte
1. Mit dem Schärfe 2 Eisenschwert (8,5 Attackdamage) ein Schwert das stärker ist als das vom Attentäter, welches im Vergleich "nur" 8,25 Attackdamage hat.
2. Hat es exakt die Diaschuhe die auch schon der Attentäter hat und dann noch einen Diahelm.
3. Die Kits sollten keine Fähigkeiten haben, wurde bestätigt. Ein Schwert das einen Effekt gibt zählt eindeutig als Fähigkeit.

Fazit:
- Dein Kit ist eine viel zu starke Verbesserung des Kits "Attentäter".
-Bitte beschäftige dich vor deinem nächsten Vorschlag mit den Kit "Richtlinien" und den bereits vorhandenen Kits.

Auch führe dein kit nächstes mal genauer aus.
Werfbarer Schadenstrank? Direktschaden 1 oder 2? Welche Slownessstufe? Und wie lange?

Kit: Ninja
Items: Steinschwert mit schärfe 2, 1 werfbaren Schadenstrank stufe1 , so wie 1 werfbaren Schwäche und Langsamkeitstrank,
Kosten: ca.25 000 coins

Wie findet ihr das Kit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop