SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SkyWars Kit Vorschlag

Name:Fastbridger

Item: 1 Schnelligkeitstrank, Holzschwert mit Schärfe 1 und Haltbarkeit 1, 192 Steine

Ausrüstung (Rüstung): Gelbe Lederbrustplatte

Kosten (Coins): 7000 Coins

Ich glaube das es zu sehr dem Kit Maurer ähnelt!

Kit
Name: Pokomon
Items 2 zombie spawn eier, 2 skellet spawn eier. 2 slime spawn eier 1 haxen ei
rüstung: rote Leder mütze mit schutz 4
preis: 20 coins

Das Mit dem 20 coins ist doch ein scherz es sollte eher 20.000 kosten!

Wie Legacy nur darauf wartet etwas zu kritisieren xD
Wenn du damit meine konstruktive Kritik meinst hast du sogar vollkommen recht /.\ xD
Wenn du denkst ich hätte nur Spass daran anderen die Vorschläge schlecht zu machen und würde darauf warten dann liegst du falsch. :o (Why vermute ich diese Möglichkeit? Naja... es gab schon solche Leute ^^ xD)

• Like
Reaktionen: acapolips
Name: Dornröschen
Items: Goldbrustpanzer mit Dornen 3 und Haltbarkeit 2
Preis: 25.000

(vll. schützen mich die Dornen ja vor Legacys :coffee: kritisierungen... wer weiß)

Verbesserungs Vorschläge sind herzlichst willkommen!

Zuletzt bearbeitet:
(vll. schützen mich die Dornen ja vor Legacys :coffee: kritisierungen... wer weiß)
ist meine Kritik soo schlimm??? :eek: :eek: :eek:

Und jz zur Kritik xD
Ich finde das Kit eigentlich nicht schlecht ^^
Dornen 2 finde ich eigentlich auch recht passend.
Um ganz genau zu sein:
Dornen 2 hat eine 30% Wahrscheinlichkeit dem Gegner wenn er dich hittet ein halbes bis 2 Herzen Schaden zuzufügen. Das heißt ein Spieler mit diesem Kit hat einen eindeutigen Vorteil im Kampf, aber da es eben eine Goldrüstung ist muss er dadurch auch etwas mehr Schaden einstecken da er schwächere Rüstung anhat.
Allerdings würde ich da man damit der Gegner Schaden durch die Dornen bekommt nur ein Rüstungsteil anhaben muss das Equip auf einen Goldbrustpanzer mit Dornen 2 (oder ich würde eigentlich sogar Dornen 3 besser finden da eine Goldrüstung eben doch seehr schwach ist im Vergleich zu einer Eisenrüstung die die meisten Spieler haben in der Phase wo der Brutpanzer noch bestehen würde ;)) beschränken.
Ich denke nicht das jemand eine Goldrüstung anbehalten würde xD
Dornen 3 hätte eine 45% Chance dem Gegner 0,5 - 2 Herzen Schaden zuzufügen. Ich würde den Brustpanzer höchstens gegen eine Diamantbrustpanzer tauschen, aber natürlich immer einen Brustpanzer auf Reserve halten.

Ich denke nicht das jemand eine Goldrüstung anbehalten würde xD
Auch nich bei den eben genannten Argumenten und Rechnungen? o_O

Eine zusätzliche Schwäche des Kits ist das der Brustpanzer aus 2 Gründen schnell kaputt geht.
1. Ist es eben ein Goldbrustpanzer. ;)
2. Rüstungsteile die mit Dornen verzaubert sind verlieren im Kampf mehr haltbarkeit.

Beim Preis müssten 20.000 oder 25.000 Coins denke ich passend sein.

Also? xD War die Kritik schlimm @acapolips ? xDD :D

Name: Ritter
Equipment: Full Chain Rüstung, Eisenschwert Sharp 1, 1 Horse Spawn egg, 1 Sattel
Preis: 35.000 Coins
Effekte: Slowness 2, da die Rüstung damals so schwer war, konnte man sich nur so schwer fortbewegen

Ich hoffe, dass ich euch einen guten Vorschlag geben konnte.

Ps: In der 1.9 könnte man ja noch ein Schild hinzufügen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ElixusHD
Ein Pferd bringt einem in Skywars nichts. Denk mal drüber nach xD
Vom restlichen Equip her ist es für mich ein Mischkit aus Attentäter und Tank.
Und dann noch Slowness 2... o_O
1. Die Kits sollten keine Fähigkeiten haben.
2. Einem Spieler mit dauerhaft Slowness 2 könntest du sogar Full enchantet Diarüstung geben xD Slowness 2 it so nachteilhaft. Da hat man in einem normalen Skywarskampf keine Chance.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: acapolips
Stimmt eigentlich. Mit Dornen 3 müsste es gut sein.
Dann hätte man die ganze Runde über ein Kit das das System "Starker Angriff, schwache Deffensive" verkörpert.
Auch gegen einen deutlich stärkeren Diabrustpanzer ist es im Kampf eigentlich ausgeglichen da man auch weniger Kombos einstecken muss da diese durch den Dorneneffekt unterbrochen werden.

Holzfäller
Diamandaxt mit Effizienz 10 und Lederhose blau mit Schutz 2 haltbarkeit 10
Preis: 20.000 coins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop