SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rickley nein... einfach nein ^^
1. Etwas mit Knockback am Anfang darf kein neues Kit haben!!!! Denn es gibt das Kit "Knüppel" und dessen einzigestes Equip am Anfang ist ein Stock mit Knockback 1.
2. Wenn du mit Wölfen spielen willst nimm das Kit Wolfsjunge...
3. - TnT schmeißen wäre viel zu OP
- keine Fähigkeiten...
nein ^^ einfach nein

(PS: bin gerade bisl genervt, also sry wenn das ständige "nein" etwas blöd klingt :))

• Like
Reaktionen: AnotherAhri
Heyho,
ich hätte eine Idee für ein neues Funkit in Skywars. Ich wäre für ein Bauarbeiterkit.

Equipment:
-Diamantenaxt (Effizienz II)
-Diamantenschaufel (Effizienz II)
-Diamantenspitzhacke (Effizienz II)
-Eisenhelm (Schutz II, Feuerschutz II, Schusssicher II, Explosionsschutz II)

Bei den Diamantenwerkzeugen könnte es auch durch Eisenwerkzeuge ersetzt werden.

LG ItzPrex:like:

Achso bei den den Werkzeugen und dem Helm ist auch noch Haltbarkeit X :)

Heyho,
ich hätte eine Idee für ein neues Funkit in Skywars. Ich wäre für ein Bauarbeiterkit.

Equipment:
-Diamantenaxt (Effizienz II)
-Diamantenschaufel (Effizienz II)
-Diamantenspitzhacke (Effizienz II)
-Eisenhelm (Schutz II, Feuerschutz II, Schusssicher II, Explosionsschutz II)

Bei den Diamantenwerkzeugen könnte es auch durch Eisenwerkzeuge ersetzt werden.

LG ItzPrex:like:

Achso bei den den Werkzeugen und dem Helm ist auch noch Haltbarkeit X :)
Hey,
Ich habe mir dein Kit-Vorschlag durchgelesen.
An sich ein sehr cooles Kit, ich würde doch eher Eisen Werkzeug verwenden!

LG
~Maxi

Neues Kit:
Name: Barbar
Ausrüstung:
Eisenbrustpanzer auf Schutz III, Eisenschuhe auf Schutz III, 1 Goldschwert auf Bann II
Preis: 25.000 Coins (oder bissle billiger)

Hoffe, es gefällt euch, und es wird Verbesserungen geben! ;)

KitName: Bauer/Farmer egal xD

Items: Steinhacke (nicht die Spitzhacke) , Kettenstiefel(mit Dornen 1) und einem Huhnspawnei.. Man sollte das Huhn so benutzen können wie beim Bootgleit dingens xD also dass man herabschweben kann.. dieses Huhn sollte umbedingt Britta heissen..

Feature: Wenn man Eier wirft zieht es einem ein halbes Leben ab..
Preis: Etwa 21´000 Coins
LG LEF0X
PS: man kann alles natürlich auch abändern, ist ja nur ne Grundidee

KitName: Bauer/Farmer egal xD

Items: Steinhacke (nicht die Spitzhacke) , Kettenstiefel(mit Dornen 1) und einem Huhnspawnei.. Man sollte das Huhn so benutzen können wie beim Bootgleit dingens xD also dass man herabschweben kann.. dieses Huhn sollte umbedingt Britta heissen..

Feature: Wenn man Eier wirft zieht es einem ein halbes Leben ab..
Preis: Etwa 21´000 Coins
LG LEF0X
PS: man kann alles natürlich auch abändern, ist ja nur ne Grundidee
upload_2016-7-11_15-1-14.png
Kits sollen keine Fähigkeiten haben.

• Like
Reaktionen: AnotherAhri
Wie findet ihr mein Kit? :

Neues Kit:
Name:Barbar
Ausrüstung:
Eisenbrustpanzer auf Schutz III, Eisenschuhe auf Schutz III, 1 Goldschwert auf Bann II
Preis: 25.000 Coins (oder bissle billiger)

Hoffe, es gefällt euch, und es wird Verbesserungen geben! ;)

Name: Spinne
Equip: Holzschwert(Schärfe 1 oder 2, Haltbarkeit 10), 32 Spinnenetze, 2 Vergiftungstänke(30 Sekunden) und Eine Schwarze Lederhose und ein schwarzer Lederhelm(beide mit Schutz 3 und Haltbarkeit 10)
Fähigkeit: Kann nicht vergiftet werden,Kann sich an Wänden 5 Sekunden festhalten
Preis 15.000 coins

Wie findet ihr das Kit?
( Ist die Erweiterung von dem Alten Kit)

Hey, ich hätte eine Idee für ein SkyWars-Kit.

KitName: Gärtner

Er startet mit einer Schere die Effizienz 10 und Haltbarkeit 10 hat, einem Kettenhelm mit Schutz 3 und 16 Setzlingen. Die Schere ist z.B. für die Map Labyrinth sehr gut geeignet. Natürlich kann er auch noch andere Items bekommen.

Hey, ich hätte eine Idee für ein SkyWars-Kit.

KitName: Gärtner

Er startet mit einer Schere die Effizienz 10 und Haltbarkeit 10 hat, einem Kettenhelm mit Schutz 3 und 16 Setzlingen. Die Schere ist z.B. für die Map Labyrinth sehr gut geeignet. Natürlich kann er auch noch andere Items bekommen.
Dieses Kit ist im Kampf nutzlos!

NeuesWäre nett, wenn ihr mir hier eure Kitvorschläge für meinen Server sendet!

Dieses Kit ist im Kampf nutzlos!
Etwa so nutzlos wie Bergarbeiter.
Und Bergarbeiter ist überhaupt nicht nutzlos.
Name: Spinne
Equip: Holzschwert(Schärfe 1 oder 2, Haltbarkeit 10), 32 Spinnenetze, 2 Vergiftungstänke(30 Sekunden) und Eine Schwarze Lederhose und ein schwarzer Lederhelm(beide mit Schutz 3 und Haltbarkeit 10)
Fähigkeit: Kann nicht vergiftet werden,Kann sich an Wänden 5 Sekunden festhalten
Preis 15.000 coins

Wie findet ihr das Kit?
( Ist die Erweiterung von dem Alten Kit)
Keine Fähigkeiten.
@NIOIN! Hör auf schneller wie ich zu schreiben :( der Skywars bereich des Forums ist mein Revier xD
Gar nicht wahr, @NIOIN und ich sind seid Anfang dieses Thread dabei :p
Hier ist unser Ghetto :D:D

• Like
Reaktionen: acapolips
So aufjedenfall zu OP wegen den Skeletten. Man könnte diese spawnen und killen um Pfeile zu erhalten.
Auch die Hexe wäre wenn man sie gut spawnt (finde ich persönlich) fast zu OP.
Da bin ich mir allerdings gerade wirklich nicht sicher. Einerseits kann sie aufgrund der Gift-, Schwäche-, und Schadenstränke wirklich sehr stark gegen Gegner sein, aber sie hat auch einen sehr hohen Risikofaktor. Wenn man sie falsch spawnt hat man selbst ein nicht kleines Problem. Müsste ich entscheiden würde ich sie denke ich nicht ins Kit aufnehmen. ;)
Die Zombies und Slimes sind finde ich recht praktisch und gut im Kampf oder für Kills verwendbar.
So kann man zum Beispiel wenn man auf einer Insel mit einem Gegner ist der einen noch nicht bemerkt hat einen Zombie am Rand dieser Insel spawnen und wenn der Gegner dann kommt um ihn zu töten/runterzuschlagen hat man für einen Kampf eine gute Position bzw er eine schlechte.
Die Slimes könnte man entweder in eben beschriebenen Taktik verwenden oder sie zu auf einen Gegner "schicken". Damit meine ich einen Slime einfach nur zu spawnen damit der Gegner kurz beschäftigt ist und man selbst die ersten Hits landen kann.
Ansonsten würde ich einfach aus Prinzip der Lederrüstung wie jeder anderen Lederrüstung über die ein Kit verfügt Schutz X und Haltbarkeit X geben. xD ^^

Zum Preis... du meintest denke ich 20.000 Coins, nicht wahr? ^^ xD
Ich denke der Preis ist nicht schlecht, aber da man recht gut Kills mit den beschriebenen Taktiken machen kann vlt eher 25.000 Coins.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop