SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Snoxh , ich finde Cool , dass die anderen Kit als Anfangskit genommen werden , da dadurch die fairness ensteht .
Was ich auch noch Cool finde ist , dass wir auch mal etwas entscheiden dürfen . Meine Kit auswahl wäre :

Kit
Name : GommeMode
Items : 1 OP/Goldapfel , 64x TnT , eine Ganze Kettenrüstung mit Schutz 1 , ein FnS und ein Steinschwert Level 4 .
Besondere Fähigkeiten : Bekommt nach jedem Kill Regeneration 1 5 Sekunden lang .
Coins : 30.000

LG Reaxtis

INGAMENAME : ReaxtisYT (Falls Fragen)

• Like
Reaktionen: Herr_Chickenfire
Mein Kit heißt das Überflieger Kit aber man braucht die 1.9: Man hat eine Elitra mit Unbreaking X,Diastiefel mit Federfall 5 und einen Trank der Sprungkraft2 aber mit zwei davon damit es sich auch lohnt :D
Es gab schon sehr viele Kitvorschläge mit der Elytra.
Außerdem hat der Attentäter bereits Diaschuhe mit Federfall.

KIT "OP"
Items: Eisen Schwert (Schärfe 1, Haltbarkeit X), FullDia (Überall Haltbarkeit X), 1 Goldapfel
Kosten: 50000 Coins
PS: Für die SUCHTIS
Man schwächt das Tankkit ab, da es zu starke Rüstung hat.
Ergebnis: Es werden immermehr Kits mit noch stärkerer Rüstung vorgeschlagen -_-

Hey Snoxh , ich finde Cool , dass die anderen Kit als Anfangskit genommen werden , da dadurch die fairness ensteht .
Was ich auch noch Cool finde ist , dass wir auch mal etwas entscheiden dürfen . Meine Kit auswahl wäre :

Kit
Name : GommeMode
Items : 1 OP/Goldapfel , 64x TnT , eine Ganze Kettenrüstung mit Schutz 1 , ein FnS und ein Steinschwert Level 4 .
Besondere Fähigkeiten : Bekommt nach jedem Kill Regeneration 1 5 Sekunden lang .
Coins : 30.000

LG Reaxtis

INGAMENAME : ReaxtisYT (Falls Fragen)
1. Keine Fähigkeiten.
2. TNT-->Creeper/MLG
3. OP-Goldapfel: Welchen Sinn hat dann der Geizhals? o_O
4. Was ist ein Steinschwert Level 4? Falls du Schärfe 4 meinst: Abgelehnt, ist zu stark.

Kit
Name : Technicker
Items : 10 Klebrige Kolben , 10 Kolben , 6 Redstoneblöcke , 10 Schleimblöcke , 3 Druckplatten
Preis : 10.000 - 15.000 coins

Das Kit ist dazu gedacht um Fallen und Redstone Schaltungen zu bauen es soll auch mehr ein Fun Kit sein .

Zuletzt bearbeitet:
Kit
Name : Technicker
Items : 10 Klebrige Kolben , 10 Kolben , 6 Redstoneblöcke , 10 Schleimblöcke , 3 Druckplatten
Preis : 10.000 - 15.000 coins

Das Kit ist dazu gedacht um Fallen und Redstone Schaltungen zu bauen es soll auch mehr ein Fun Kit sein .
Ich will nicht wissen, wie oft dieses Kit schon vorgeschlagen wurde. Bestimmt dutzendweise. ._.

extra truhe --> spezial item --> fähigkeit.
außerdem wurden solche kits schon oft vorgeschlagen.

(wobei ich persönlich sagen muss, ich habe auch schon über das vorschlagen eines solchen kits nachgedacht...xD die truhe müsste aber aufjedenfall eine normale, und keine op truhe sein ;))

Hallo Liebes Serverteam vom GommeHD.net Server!

Ich hätte ein Paar neue SkyWars Kit Ideen!
Und zwar werde ich die Ideen jetzt mit Items erzählen / erklären!

1. Ghost

Ghost wie der Name schon sagt soll ein Geister Kit sein! Das Kit soll mind. 3 Unsichbarkeitstränke haben, eine Eisenbrust mit Schutz 1 und ein Eisenschwert mit Haltbarkeit 10!

2. Safe
Das Safe Kit soll ein Schutz Kit sein! Ich weiß nicht ob man es so wie bei Bedwars einstellen kann, dass man Lohenruten bekommt die eine Rettungsplattform haben sollen! Mindestens 5-10 Lohenruten, einen Diamanten helm mit Schutz 1 und keine Waffe.

3. Villager
Villager steht für Dorfbewohner und das heißt, dass man Smarakte liebt! Items: 64 Smaraktblöcke, 32 Smarakte, 1 Eisenschwert, Einen Diabrustpanzer mit Haltbarkeit 10 und 1 Speed trank

4. Zombie
Das Kit Zombie soll ein Todes Kit sein! Full Leder mit Schutz 2, Ein Verottetes Fleisch mit Schärfe 3-5, Ein Holzschwert mit dem Effekt Hunger wenn man jemanden Schlägt.

5. Scorpion
Scorpion soll ein Gift kit sein wie die Hexe, nur das Scorpion kein Vergiftungstrank hat, sondern ein Schwert mit dem Effekt Vergiftung! Dann noch ein Goldbrustpanzer mit Schutz 3.

Ich hoffe euch Gefällt meine Kit Idee und ich hoffe auch das vllt diese oder eins Benutzt werden!

• Like
Reaktionen: FirewolfMC
1. Die Idee dahinter ist grundsätzlich nicht schlecht, jedoch 1. musst du bedenken das man trotz Trank die Rüstung sieht, das heist das Kit ist für den Kampf nicht geeignet, sondern nur für das Runterschlagen, & 2. wären 3 unsichtbarkeitstränke eindeutig zuviel, da man dann die komplette Runde über unsichtbar sein könnte und andere Spieler herunterschlagen könnte, was zu op wäre.
Ein Unsichtbarkeitstrank, der vlt 30-60 Sekunden geht wäre denke ich gut.

2. KEINE FÄHIGKEITEN ODER SPEZIALITEMS!!!

3. So ein Kit wurde bereits vorgeschlagen und abgelehnt.

4. KEINE FÄHIGKEITEN ODER SPEZIALITEMS!!!

5. KEINE FÄHIGKEITEN ODER SPEZIALITEMS!!!

3. So ein Kit wurde bereits vorgeschlagen und abgelehnt.
Da muss ich dir widersprechen.
Bei ihm gibt es keinen Villager zum handeln, sondern das Kit besteht aus Blöcken, nem Schwert, nen Dia-Brustpanzer und nen Schnelligkeitskit. Trotzdem abgelehnt, da:
Speed-Trank-->Spinne
Blöcke-->Maurer
Rest quasi unnötig. Halb gute Rüstung ung halb gutes SChwert.

Stimmt ;) muss ich dir rechtgeben. Ich gestehe ein, ich habe nicht gründlich gelesen xD
Wenn man es nocheinmal gründlich liest hört es sich, finde ich, gar nicht mal so schlecht an. Ich würde es annehmen, alleine wegen deiner Argumentation...
Es gibt viele Kits mit Blöcken...
Maurer, Crafter, Bauer, Geizhals, Mushroom, MLG, Brandstifter & Feuerwehrmann

Die Argumentation "Dieses Item hat schon dieses Kit" Ist außer bei Speziellen Items wie Verzaubertes Schwert, Guter Rüstung oder starken Tränken vollkommen sinnlos. Und mit betonung auf die "starken Tränke" finde ich im Zusammenhang mit dem Kit auch einen Speedtrank hier in Ordnung.

FastBuilder:

Er bekommt 3 Bridges wie in QBW und dann noch 2 Bridges die Flach gehen und 32 Ziegelsteine.
Er bekommt auch eine Holz-Pickaxe mit Effiezienz 4 und Haltbarkeit 3.
Und ein Kettenhemd und Kettenstiefel.
Wenn es geht kann er ja beim Blöcke abbauen Eile bekommen ( da er ja ein FastBuilder ist, dass er schnell Blöcke bekommt.

Kit : Slime
Items : Full Leder in grün mit schutz 1 Holzschwert schärfe 1 und 1 stack slimeblöcke
coins : 15.000

Habe selber schon ein ähnliches Kit vorgeschlagen.
Es sollte finde ich äquivalent zur Spinne sein, also noch 2 Jumpboost 2 Tränke haben die 1-3 minuten anhalten.
Und Diaschuhe mit mindestens Federfall 1 wären denke ich für das Kit praktisch und passend.

Name:Wikinger
Items:Eisenaxt(Schärfe 1) Eisenhelm(Schutz 1) Lederbrustpanzer (Schutz 1,Haltbarkeit 10) 3 Boote
Anmerkung: Dies soll ein weiteres Funkit sein und einfach spass machen.
Preis:15.000 Coins
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Name:Tarzan
Items:Holzschwert (Schärfe 1) Goldhose oder Lederhose (Schutz 1,Haltbarkeit 10) 32 Lianen und16 Jungleholzstämme
Anmerkung: Dies könnte man ebenfalls als Funkit verwenden, aber auch als normales Kit.
Preis:10.000 - 15.000 Coins
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Name:Untoter
Items:Eisenschaufel {Schärfe 2} Zombiekopf, Diamantenbrustplatte, Lederhose {blau} und Lederschuhe {Grau}
Anmerkung:Man könnte auch einen Skelettkopf verwenden, aber dann würde ich eine Eisenbrustplatte {Schutz 1} und eine weisse Lederhose und Weisse Lederschuhe verwenden.
Preis:15.000 - 25.000 Coins
Name:Ritter
Items:Eisen/Steinschwert {Haltbarkeit 10} Volle Kettenrüstung
Anmerkung:Ich weiss, das es eigentlich nichts ist, was man bekommt, aber wenn man mal schlechten loot hat {nur Lederzeug}, dann bringt es doch etwas.
Preis:5.000 - 10.000 Coins

Name:Soldat
Items:2 Direktschadenstränke 1 {Werfbar} Komplett grüne Lederrüstung ausser die Schuhe schwarz {Rüstung: Haltbarkeit 10, Schusssicher 1}
Anmerkung: Die Direktschadenstränke sollen Grananten darstellen und es hat keinen Bogen, weil es sonst zu stark wäre.
Preis:20.000 - 30.000 Coins

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Name:Batman
Items:Steinschwert [Schärfe 1,Halbarkeit 10] Eisenbrustplatte und sonst Schwarze Lederhose, Schuhe und Helm [Halbarkeit 10]
10 Fledermaus-Spawneggs eventuell eine Angel.
Anmerkung: Die Angel soll ein Enterhaken sein, der aber nicht dabeisein muss.
Preis:5.000 Coins
Verbesserungsidee
------------------------

Ich wäre dafür das Kit Bauer auf Bio-Bauer umzubenennen, da ich noch eine Idee hätte für ein Kit, für das ich aber diesen Namen brauche und weil das Kit Bauer keine Fleisch/Tierprodukte beinhaltet.
Da es aber nur eine Idee ist, muss sie natürlich, wie die anderen Ideen nicht angnommen werden, man darf sie aber annehmen. :D
Name:Bauer
Items:Eisenaxt [Schärfe 1, Halbarkeit 10] Lederbrustplatte [Schutz 2] Eisenschuhe [Schutz 1] 32 Rohes Schweinefleisch,
3 Eier, Milcheimer
Anmerkung:Man kann dieses Kit auch zu Metzger umbenennen, aber dann würde ich die Eier und den Milcheimer rausnehmen und eventuell den Preis senken, da etwas fehlt, das relativ stark ist.
Preis:Bauer: 25.000 - 30.000 Coins
Preis:Metzger: 15.000 Coins

Zuletzt bearbeitet:
Nach Poliist und Feuwehrmann muss auch das Kit kommen ^^ :
Saniäter
Start:
1 Trank der Heilung II
1 Trank der Rgeneration I
1 Werfbarer Trank der Heilung I
1 Trank der Feuerresistenz (3:00)
Weißer Lederbrustpanzer Schutz III,Haltbarkeit X
Weiße Lederhose Feuerschutz II, Haltbarkeit X
64 Weiße Lehmblöcke

Kosten: 15.000
Kategorie: Funkit

Hoffe euch gefällt mein Beitrag ^^
~KingZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop