SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kitname: Redstoner
Inventar: 8 Redstone, 5 TnT, 2 Hebel
Rüstung: Lederschuhe oder Leder Helm (rot) mit Explosionschutz 2, Schutz 2
Kosten: 15.000 - 25.000

Zum bauen von Fallen, TNT Kanonen, mit Redstone lässt sich ganz viel anfangen.
Aber nicht mit dem Bisschen.
Ich weiß nicht ob es ein solches Kit schon gibt, aber wenn nicht würde ich es so machen:
1x Eisenschaufel mit Effizienz 2
1x Spitzhacke mit Effizienz 2
32x Redstoneblöcke
2x Slimeblöcke
2x Lavaeimer
8x Tnt

Irgendwie sowas, damit man auch zur Falle kommt.

Ich verstehe es einfach nicht. Was ist denn nur so schwer daran, sich einmal die Kits anzuschauen, die es schon gibt? Nur einmal kurz schauen, was es so für Kits gibt, was so die Konzepte sind... WAS? Man startet das Spiel, geht auf den Server, betritt eine leere SW - Lobby... Glaube mir, das ist nicht so eine krasse Anstrengung, dass du dir das sparen müsstest. Nur zu, versuche es mal.

Sry, dass du (und ein paar andere hier auch) jetzt meinen Zorn ertragen musstest, aber ich habe einfach kein Verständnis für diese Ignoranz (ja, das ist Ignoranz). Meine Güte.
Dir ist klar das ich das Kit verbessern wollte? xD Du Lurch

Kitname: Wissenschafltler
Equip: Drei Ghast eggs , 16 Silberfischchen eggs , 6 Lohen eggs
Preis: 20.000 coins
Ghasts+Lohen und davon gleich insgesamt 9 ist das nervigste, was es in Skywars geben kann. Es verhindert das rüberbauen fast komplett. Davon hat keiner einen Vorteil, weil auch das Kit selbst abgeschossen wird.

De-MLG
auswahlitem: Leerer Eimer
Kosten: 25.000
Starterausrüstung: 2 Lavaeimer,1 Feuerzeug,1 Goldschwert (Effizienz V),1 Leerer Eimer

Funktion: Das gegenteilige Kit des MLG's. Es ist vorgesehenmit diesem Kit andere MLG's zu blocken oder zu behindern.
z.B mit dem Schwert Spinnweben abbauen.

MFG :)

1. Kit
Name: Holzfäller
Items: Eisenaxt (Schärfe 2) (Haltbarkeit 2) Leder Schuhe (Haltbarkeit 2) Leder Hose (Haltbarket 2) Leder Helm (Haltbarket 2)
Kosten: 5.000 Coins

2.Kit
Name:Ingenieuer
Items: 64 Redstone 32 Redstone Fackeln 16 Redstoneblöcke 8 Kolben 4 Klebrige Kolben 2 Redstone Lampen 4 Werfer 2 Redstone Verstärker 2 Redstone Vergleicher Eisen Spitzhacke (Haltbarkeit 1)
Kosten: 20.000

Zuletzt bearbeitet:
Kit: Lucker [EVENT-KIT]
Starteritems: 1 Eisenspitzhack Glück X,Haltbarkeit X,Effizienz III
Auswahlitem: Goldspitzhacke
Kosten: Nur bei Events verfügbar! z.B Ostern,GommeHD.net BirthDay oder andere Events.

Hi vielleicht ein Ausraster kit : 1 EISENSCHWRT schärfe 1 und diaharnich Haltbarkeit X 30.000 COINS

Kitvorschlag:

Mobkönig
Ausrüstung:full iron schutz 1, schärfe 3 holzschwert,5 zombie eggs

Preis 15000 coins

De-MLG
auswahlitem: Leerer Eimer
Kosten: 25.000
Starterausrüstung: 2 Lavaeimer,1 Feuerzeug,1 Goldschwert (Effizienz V),1 Leerer Eimer

Funktion: Das gegenteilige Kit des MLG's. Es ist vorgesehenmit diesem Kit andere MLG's zu blocken oder zu behindern.
z.B mit dem Schwert Spinnweben abbauen.

MFG :)
Pyro sehr ähnlich, mit der Lava und dem Goldschwert, ich finde aber das Effizienz-Schwert sehr interessant, ein Effizinez 10 Schwert wäre z.B. ne gute Ergänzung zum Spinnenkit, da das effektive abbauen der Spinnweben zum Spinnenkit passen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop