SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skywars-Kit (Sensenmann)

• Der Sensenmann hat...
  • Eine Holzhacke mit Schärfe 3 und Haltbarkeit 2
  • Schwarze Lederstiefel, sowie schwarze Lederhose und Brustpanzer mit Halbarkeit X und Explosionswschutz 4
  • Als Helm trägt er einen Witherschädel
  • Einen Unsichtbarkeitstrank für 3 min
Kosten 35000
Zu teuer...
Skywars-Kit (Kaninchen)

• Das Kaninchen hat...
  • 2 Jumpboosttränke der Stufe 2
  • Full Leder weiss
  • 16 Karotten
Kosten 20000-30000
Zu teuer...
Skywars-Kit (Sonic)

• Der Sonic hat...
  • 2 Potion von Speed der Stufe 2
  • Full Leder Blau und als Kopf einen Sonic Kopf
  • 1 FnS
Zu teuer, Geschwindigkeitstränke hat bereits die Spinne und Dreifachpost.
Name: Heiß Heiß Heiß
Startitem: 1 Feuerzeug, 3 Lava Eimer,
1 Wasser Eimer, Feuerresistance Trank
Fähigkeit: Keine
Lg Jonator
Es gibt doch glaube ich schon ein Pyrokit. Außerdem hast du keinen Preis vorgeschlagen. ^^

• Kitname:
Ninja
  • Rüstung
Schwarzer Lederhelm
Schwarzer Lederbrustpanzer
Schwarze Lederhose
Schwarze Lederschuhe mit Federfall 4​
  • Kitvorteil:
1x Potion of Leaping I
1x Potion of Swiftness I
1x Eisenschwert (inGame könnte man es in "Katana" umbenennen) mit Sharpness I und Fire Aspect I​

Fire Aspect I und Sharpness I ist zu OP abgesehen davon gibt es schon ein Pyro kit das ein Sharpness Schwert hat...

SmashThatPotato

NIOIN kannst du das bitte mal lassen denn du hast nix zu sagen. Danke :)

NIOIN kannst du das bitte mal lassen denn du hast nix zu sagen. Danke :)
Ich habe sehr wohl etwas zu sagen. ^^
Anders als du weiß ich wenigstens, welche Kits genommen werden und welche nicht.
Eigentlich solltest du mir lieber dafür dankbar sein, dass ich dir sage, was du bei deinen Kits falsch machst.
Ich habe zumindest schon mal mehr zu sagen, als du. Ich bin älter und schon länger im Forum registriert,
außerdem bin ich jetzt schon seit über 400 Seiten beim EG - Kitvorschläge - Thread dabei und bewerte Kits.
Bei diesem Thread war ich von Anfang an dabei, ich kann also sehr gut beurteilen, welche Kits eine Chance haben, denke ich.

Und damit eines klar ist: Das hier ist ein öffentliches Forum. Die Meinungen der anderen sollten akzeptiert werden, wenn sie berechtigt sind.

NIOIN deine Kommentare brauche ich nicht also lass es ^^

NIOIN deine Kommentare brauche ich nicht also lass es ^^
Übrigens gibt es eine Funktion zum Zitieren und eine zum Markieren, wollte es nur mal anmerken. Und was meine Kommentare angeht: Ich allein entscheide, was ich poste und was nicht. Wenn dir das also nicht passt, dann ignoriere mich einfach, denn es gibt auch eine Funktion zum Ignorieren (und ja, die enden alle mit "ieren"). Ansonsten bist hier du derjenige, der nichts zu melden hat, nicht ich. ._.

Ich weiss aber...ach egal danke das du mir hilfst. ich finde aber deine art des helfens eher hert und angrifflich als "nett"
Übrigens gibt es eine Funktion zum Zitieren und eine zum Markieren, wollte es nur mal anmerken. Und was meine Kommentare angeht: Ich allein entscheide, was ich poste und was nicht. Wenn dir das also nicht passt, dann ignoriere mich einfach, denn es gibt auch eine Funktion zum Ignorieren (und ja, die enden alle mit "ieren"). Ansonsten bist hier du derjenige, der nichts zu melden hat, nicht ich. ._.
lass es einfach ich fühle mich von deiner art des helfens eher angegriffen als hilfreich also wenn du weiter machst bei MIR dann bitte sanftmütiger ^^

Ich weiss aber...ach egal danke das du mir hilfst. ich finde aber deine art des helfens eher hert und angrifflich als "nett"
Oh man, ich will gar nicht wissen, wie du reagierst, wenn du von jemanden gehatet wirst. ._.
lass es einfach ich fühle mich von deiner art des helfens eher angegriffen als hilfreich also wenn du weiter machst bei MIR dann bitte sanftmütiger ^^
Wie schon gesagt, wenn es dich stört, ignoriere mich einfach. ^^

1. : Sarkastische Beiträge sind zu kennzeichnen.
2. : Obwohl du dich offensichtlich dumm stellst, um Witze über die mangelnde Qualität der meisten Kits hier zu machen, ist das trotzdem Posthunting.
3. : Falls du den Kitvorschlag ernst gemeint hast, dann trinke ich mein eigenes Gift. Abgesehen von der feherhaften Rechtschreibung sollte man doch wissen, dass SW - Kits keine Fähigkeiten haben dürfen.

LG
NIOIN lass in doch ist doch nicht schlimm das er nicht so gut reschtschreibung kann

Ich hoffe mein Kommentar geht nicht in den Off-Topic Bereich, aber hier sind überwiegend Kits die es in annähernder Form schon gibt, und Kits die relativ OP sind und daher sich nicht sehr für SkyWars eignen würden.

SmashThatPotato
Muss ich dir rechtgeben. Die Anzahl von umsetzbaren, qualitativ hochwertigen Kits ist leider sehr gering.

Name: spleefer
Fähigkeit: er bekommt eine Schaufel womiter er jeden block zerstören kann aber das nur 7 mal
Preis 20.000 Coins

Die geübte Kritik von NIOIN ist sehr wohl konstruktiv, sie ist nur kurz gehalten. Dazu ist er schon sehr erfahren im Forum und ich muss sagen, dass ich ihm bei 90% seiner Einwände zustimmen muss, daher nimm doch die Kritik an, anstatt ihn dafür zu kritisieren, dass er Kritik übt ;)
Besser jemand nimmt sich um eine Bewertung der Kits an, als wenn sich niemand darum kümmert, wie gut die Kits sind.
Die Kritik soll definitiv nicht böse gemeint sein, soweit ich das beurteilen kann.

• Kitname:
Pfeilgiftfrosch
  • Rüstung
Grüner Lederhelm
Eiserner Brustpanzer mit Thorns IV oder sogar V und Unbreaking X
(bei IV beträgt die Wahrscheinlichkeit 60%, bei V 75% einem Gegner Schaden zuzufügen)
Rote Lederhose
Gelbe Lederschuhe​
  • Kitvorteil:
1x Potion of Leaping I
1x Bogen mit Punch I und einem Pfeil.​

Garantiert zu OP...

Name: Alchemist
Equip: 1 Braustand, 9 Wasserflaschen, 9 Netherwarzen, 3 Glitzernde Melone, 3 Fermentierte Spinnenaugen, 3 Zucker, 3 Schwarz-
pulver
Preis: 25.000 Coins
Man hat freie Auswahl was man sich brauen kann. Sowie auch Teamfreundlich.
Mehr Items (/Equip) kann gerne Vorgeschlagen werden aber das Inventar wird warscheinlich zu voll sein.

Freue mich über Feedback!;)

• Like
Reaktionen: arctech
  • Namensvorschlag: Betäubungs Kröte
  • Items: Zwei Slowness 10 Trank so Dass man sich nicht mehr bewegen kann für 5 Sekunden. Und noch einen Schutz 4 Leder
    Brustpanzer Farbe Grün
  • Kit Funktionen und Fähigkeiten: Das Kit kann einen Spieler Für 5 Sekunden Betäuben Das er sich nicht bewegen Kann.Und es soll einen Cooldown von 10 Sekunden
  • Preis des Kits: 15000 Coins

Ersteller : Dexyz
SentryPlays

• Namensvorschlag: Betäubungs Kröte
  • Items: Zwei Slowness 10 Trank so Dass man sich nicht mehr bewegen kann für 5 Sekunden. Und noch einen Schutz 4 Leder
    Brustpanzer Farbe Grün
  • Kit Funktionen und Fähigkeiten: Das Kit kann einen Spieler Für 5 Sekunden Betäuben Das er sich nicht bewegen Kann.Und es soll einen Cooldown von 10 Sekunden
  • Preis des Kits: 15000 Coins
Ersteller : Dexyz
SentryPlays
In Skywars sollten Kits keine eigenen Fähigkeiten haben ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop