SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit:Zombie
Startet mit 30 verrottetem flesich
1 holzschwert
und lederbrustpanzer
:wenn der zombie jemand schlägt bekommt der gegner 5 sekunden vergiftung
aber der zombie darf nicht ohne helm rumlaufen weil er sonst feuer fängt
MFG Ultralixe
Ehm dann würde ich statt einen brustpanzer ein Goldhelm mit Schutz II hinzufügen findest du nicht ? :D

Kit vorschlag Fallenmeister (weil es ja in sw soviele Leute gibt die gerne Fallen bauen, ich zum Beispiel):
20 tnt
2 hebel
2 druckplatten
2 knöpfe
Tnt loren
2 feuerzeuge
Und 2 spender

( ihr könnt gerne änderungen
vornehmen)

-
Kit vorschlag Fallenmeister (weil es ja in sw soviele Leute gibt die gerne Fallen bauen, ich zum Beispiel):
20 tnt
2 hebel
2 druckplatten
2 knöpfe
Tnt loren
2 feuerzeuge
Und 2 spender

( ihr könnt gerne änderungen
vornehmen)

Verbesserung:

ITEMS:
-20 TNT
-1 Hebel
-10 Druckplatten
-1 Knopf
-1 Feuerzeug
-4 Dispenser/Spender
-1 Eisenspitzhacke[Entchanted auf: Effizienz II
-1 Trollhead(Trollhead von einem Skin)

FÄHIGKEITEN:
Vorteile:
-Nachtsicht
-Feuerresistenz
Nachteile:
Es gibt keine

KOSTEN:
20.000 Coins

-

Verbesserung:

ITEMS:
-20 TNT
-1 Hebel
-10 Druckplatten
-1 Knopf
-1 Feuerzeug
-4 Dispenser/Spender
-1 Eisenspitzhacke[Entchanted auf: Effizienz II
-1 Trollhead(Trollhead von einem Skin)

FÄHIGKEITEN:
Vorteile:
-Nachtsicht
-Feuerresistenz
Nachteile:
Es gibt keine

KOSTEN:
20.000 Coins
Gibt schon genug TNT Kits mit MLG und Creeper.

Hallo ich habe ja das MLG Kit vorgeschlagen und würde mich freuen wenn ich es kostenlos bekommen würde weil ich es ja sozusagen "erfunden" habe.

Hallo ich habe ja das MLG Kit vorgeschlagen und würde mich freuen wenn ich es kostenlos bekommen würde weil ich es ja sozusagen "erfunden" habe.
Nein. Jeder soll es erarbeiten und kostenlos gibts nur für die YouTuber. Hast du irgendein Patent für dein Kit?! Das Kits gibt es durch den lieben NebelNiek, nicht wegen dir. ;)

Kit: Lebensversicherung
Ausrüstung: Ein Gold Helm mit Haltbarkeit 3 Atmung 1 Protection 2 Eine rettungsplattform wie in BedWars (Deshalb der Name Lebensversicherung xD)
Preis: 25.000 Coins

Name: Schnecke
Equip: 4x Schleimblöcke, 1x Minecart und 2x powered rails
Kosten: 1000 Coins
LG: LauchSchwegi

Name: AntiTower
Equip: 10x TNTLoren, 20x Schienen, 64x Holzblöcke
Kosten: 15.000 Coins
(Das Kit nutzt den TNTLorenbugg aus)

Hallo
Ich hätte einen Vorschlag zu einem Kit:

Name : Eisengolem
Equip : 4 eisen Blöcke , Kürbis , und ein Eisenhelm
Was bringt es? : Entweder macht man einen Eisengolem, der einen beschützt. (Evt. Wenn man nicht so gut in pvp ist oder kein gutes Equip hat) oder man craftet sich volle Eisenrüstung und Schwert.
Natürlich ist es wie Tank wenn man sich Rüstung craftet aber man kann einen "Beschützer" erschaffen.

Kosten: 20'000 Coins

Grüsse ERAPTOR_TV (mein Ingame Name)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ
Name: Slime

Gegenstände: 32 Slimeblocks, Grüner Lederbrusharnisch(Schutz 3 und Unbreaking X) und Holzschwert (Unbreaking X Schärfe1)

Kosten: 5k oder 10k Coins

Hallo

Was bringt es? : Entweder macht man einen Eisengolem, der einen beschützt. (Evt. Wenn man nicht so gut in pvp ist oder kein gutes Equip hat) oder man craftet sich volle Eisenrüstung und Schwert.
Natürlich ist es wie Tank wenn man sich Rüstung craftet aber man kann einen "Beschützer" erschaffen.

Gefällt mir, allerdings sollte der Preis nicht zu hoch sein, 10-15k vielleicht.

• Like
Reaktionen: Intoxid
Hallo

Ich finds nice!

Kitname : Milchbubi ! Equip : Weiße Leder Rüssi mit Schutz III 1 Milch mit Schärfe VI (6) und 1 Kuh Spawnei ! Fähigkeiten : Wenn man Die Milch mit Schärfe oder von der Kuh trinkt bekommt man 3 Sekunden Regeneration I Kritik gerne
PS Bin mir bewusst das es keine Fähigkeiten haben soll wär aber mal ganz lustig und der Preis ist 25000 Coins teuer .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop