SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
name:Adler
items: eine feder womit man 15 sekunden gleiten kann.
vorteile: das gleiten
nachteile: das nur 15 sekunden lange gleiten
Kosten:12,000
Name:shooter
Items:eine diamond hoe mit der man 5 Schüsse schießen kann und zwar soll man Eier oder Schneefälle schießen können und ein Messer (Steinschwer Schärfe 1)
Vorteile:das man ferhnkamp Waffen hat
Nachteile:man stirbt schneller weil ferhnkamp
Kosten:10,000 da es ni HT sehr op ist
Nächstes Mal zusammenfassen! Kann als Posthunting gezählt werden.
Zum ersten Kit: Fähigkeit, also nein.
Zum zweiten Kit: Schneemann, also auch nein.

Haii GommeHD-Team Ich liebe Skywars und spiele es auch sehr oft.
Ich merke das dank (Nebelniek und anderen Youtubern) das MLG in Skywars in fast jeder Runde unausschliessbar ist, doch wenn man es mal machen will, hat man kein wasser tnt oder Cobweb.
Daher kommt meine Idee, Machen wir doch das MLG Kit.
Inventar
MLG startet mit
3Wassereimer
10CobWebs
12TNT
Einer eisenbrust mit Schutz1
und einem Holzschwert mit schärfe 3 da man 2 in fast jeder Kiste findet
wenn ihr das machen würdet fände ich das richtig nice!!!

Ich habe schon in vielen Runden nachgefragt und die meisten waren dafür
der preis würde ich auch 15.000 setzen da es nicht so stark ist

ps ich habe das bearbeitet es hat den vorschlag 3 mal geschikt gestern huete und heute xD sry

Kit:Stampfer
Equip: -Diaschuhe mit glück (dekoration)
-Blöcke
Funktion:Ist wie bei EG. Den fallschaden denn man eigentlich bekommt, bekommt der Gegner auf dem wir runterspringen
Außer er Sneakt, dann bekommt keiner Fallschaden ODER wir bekommen dann selbst den Fallschaden (damit es auch Nachteile gibt)
Preis: Ka

LG. ItsNoName :)
Fähigkeit...

Name: Ritter
Equip: 3 Pferde Spawneggs , drei Sättel , volle Kettenrüstung schutz 1 und ein Eisenschwert
Kosten: 25.000 Coins

P.S. es soll drei pferde spawneggs und 3 sättel gaben wenn das pferd stirbt oder z.b. kann man sich NICHT mit nem pferd rüberbauen . Man kann stadt BOOT MLG auch PFERDE MLG machen

LG ICH xD :D:ROFL::D:ROFL::D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Intoxid
Kit: Tracker

Fähigkeiten: Der Spieler erhält am Anfang der Runde einen Kompass mit dem er Gegner tracken kann wie in Endergames

Kosten: 5000

Kit: Thor

Fähigkeiten: Der Spieler erhält am Anfang der Runde ein Goldschwert mit Schärfe 2 und kann in dem er rechtsklick drückt Entsteht bei der position des fadenkreuzes ein blitz ( Alle 30 sekunden anwendbar )!

Kosten: 25-30000
Thor geht nicht weil snoxh gesagt hat die kits dürfen nur aus items bestehen und keine fähigkeiten wie blitze schießen haben.

Hiii habe eine frage das MLG kit habt ihr gemacht omg daaanke aber nur am rande könnte ich es umsonst haben da ich es vorgeschlagen habe :)) daaanke

Hiii habe eine frage das MLG kit habt ihr gemacht omg daaanke aber nur am rande könnte ich es umsonst haben da ich es vorgeschlagen habe :)) daaanke
Nein, das gab es noch nie und wird es auch nie geben.

Außerdem war wenn dann der hier der erste:
Name: MLG
Items: 8 TNT, 1 Stack Blöcke (Holz), 1 Wassereimer, 2 Spinnweben, 1 Boot und Goldschuhe mit Haltbarkeit X und Federfall 3
Preis: 25.000
Oder zumindest mit als erstes.

Retter
- zwei Rettungsplatformen
- Eisenschuhe mit Federfall III
- Rote Lederbrust
- 64 unverarbeitetes Holz (zum hochbauen)
- 1 Goldapfel

Kosten: 25.000

Equipe: 1x Wassereimer, 32x Cobweb, 4x Slimeblock, 1x Boot und 32x Leiter
Preis: 12000 Coins

Diaschuhe mit federfall x
Attentäter ist Federfall vorbehalten.
Wie genau willst du Raketen umsetzen?
---------------------
OMG MEIN KIT IST DRAN GEKOMMEN!!
Naja, ob man auf so ein Kit stolz sein darf....
...................
Equipe: 1x Wassereimer, 32x Cobweb, 4x Slimeblock, 1x Boot und 32x Leiter
Preis: 12000 Coins
Es gibt bereits ein KIt mit dem Namen MLG.

• Like
Reaktionen: LauchSchwegi
Name:Vielfach
Ausrüstung:Alle eisenwerkzeuge und 1 protection 2 Goldhelm
Preis:20.000

Kit:Zombie
Startet mit 30 verrottetem flesich
1 holzschwert
und lederbrustpanzer
:wenn der zombie jemand schlägt bekommt der gegner 5 sekunden vergiftung
aber der zombie darf nicht ohne helm rumlaufen weil er sonst feuer fängt
MFG Ultralixe

Kit vorschlag Fallenmeister (weil es ja in sw soviele Leute gibt die gerne Fallen bauen, ich zum Beispiel):
20 tnt
2 hebel
2 druckplatten
2 knöpfe
Tnt loren
2 feuerzeuge
Und 2 spender

( ihr könnt gerne änderungen
vornehmen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop