SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Wikinger
Items: Eisenaxt mir Sharpness 1, Lederbrust mit Protection 1 und 64 Holzbrätter
Coins: 15000
:D
Das nützlichste wären dieBlöcke, das Kit ist somit nutzlos und zu teuer
Kitname: Veganer

Items: 5 Karotten, 5 Äpfel, 1 Grüne Lederkappe mit Prot 2, 1 Graue Lederharnisch mit Prot 2, 1 Rote Lederhose mit Prot 2, 1 Schwarze Lederschuhe mit Prot 2

Fähigkeiten/Effekte: Wenn man Fleisch, Fisch, kuchen, o.ä. nicht veganes isst bekommt man 10 sek. Übelkeit, und 10 sek. Vergiftung, senn man Obst, o.ä Veganes isst bekommt man sek. 2 Regeneration 2

Preis: 7.500 Coins
Keine Fähigkeiten

• Namensvorschlag : Spiderman
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1) : Rotden Lederharnisch mit Protection 2 und 16 oder 32 Spinnenweben
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten) : Keine!
  • Preis des Kits : 25.000
  • Warum so hoch (25.000) Mit dem Spinnenweben kann man sich immer gut Saven oder Herzen bei MLG spaaren :)

Kitvorschlag: Heiße Kartoffel:D
Inhalt:
10 Heiße Kartoffeln
1 Gelbe Lederbrust (evt: mit BlastProtection 5)
1 Roter Lederhelm
evt. Trank der Feuerresistenz
Preis:
k.a.

Funktionalität: Wenn ein Spieler die heiße Kartoffel isst wird er schneller und sprüht Funken von sich. Wenn er einen Gegner dann schlägt mach er zu seinem Waffenschaden, Explosionsschaden an der Person und sie beginnt kurz zu brennen. Dieser Effekt hält etwa 10s an. Die Kartoffel ist danach verbraucht. Zusätzlich kann sich sein Kopf in einen TNT Block verwandeln.
Alternativ kann die Zeit geändert werden und der Zusatzschaden geschwächt oder gestärkt. Je nachdem wie stark das Kit in der Praxis ausfällt.

(DIESES Kit funktioniert nur wenn Items Sonderfunktionen bei den Kits zugelassen werden)

Soll ein Trivia zu dem Minispiel sein :D
Mfg Eagle_Scorpion :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Name des Kit's: Brandleger
  • Item's: Feuerzeug, 1x Lava Eimer, 1x Wasser Eimer und 64 Steine
  • 10'000 Coins als Preis für das Kit

Ich hoffe das Kit wird genommen, wenn ja schreibt mich an auf dem Forum oder Antwortet auf diesem Thread :)

LG UnknowShadow

Schaut bei mir auf YouTube vorbei:
https://www.youtube.com/channel/UCOHUl__vtAZPugR_yo_iFbg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Name des Kit's: Brandleger
  • Item's: Feuerzeug, 1x Lava Eimer, 1x Wasser Eimer und 64 Steine
  • 10'000 Coins als Preis für das Kit
Ich hoffe das Kit wird genommen, wenn ja schreibt mich an auf dem Forum oder Antwortet auf diesem Thread :)

LG UnknowShadow[/QUOTEFe
Feuerteufel wäre iwie nen besserer name

• Kitname: Hero
  • Items: Eisenschuhe mit der Verzauberung Federfall X und dazu noch 2 Federn
  • Die Eisenstiefel mit dem Namen Longfall Boots haben die Eigenschaft, dass man kein Fallschaden mehr bekommt und die 10 Federn sind dafür da, dass man im weiteren Sinne einen Bogen mit Pfeilen craften könnte, falls man die anderen dazu benötigten Materialien findet.
  • Preis des Kits: 20'000 Coins
Das Kit ist vom YouTube Projekt Hero abgeleitet, da ich dachte, dass man in SkyWars manchmal ganz gut solche "LongFall Boots" einsetzen könnte. Die Federn sind dazu da, dass man wie bereits erwähnt im Spiel dann einen Bogen craften könnte, dies ist jedoch sehr schwierig, da man dann auch noch Filnt's benutzen müsste und da ja der Bogen und Pfeile in SkyWars sehr OP sind fände ich 2 Federn ganz in Ordnung, wenn das noch dazu käme.

Ich hoffe euch gefällt mein Kit. Wenn ihr für Verbesserungsvorschläge seid, dann schreibt sie mir gerne oder wenn euch der Vorschlag gefällt, dann Liket ihn doch. :D

MfG Tabalug

Naja, ich finde:
Bögen dürfen auf gar keinen Fall in diesen SpielModus impliziert werden! Das würde sehr viel verändert und vermutlich Sachen zerstören, finde ich! :)

Man kann Bögen relativ leicht bekommen :)
Man craftet einen aus Fäden und Sticks (Fäden von Cobwebs)

Die Pfeile kriegt man aus Sticks, Flint (Truhen) und Hühnchen, welche man aus Eier bekommen kann und wenn man 20min wartet kann man die ausgewachsenen Hühnchen töten und die droppen meistens Federn.
Zeitaufwendig, aber leicht ;)

• Like
Reaktionen: Rostfleck
Kitname: Redstoner
Items: 20 Redstone, 2Piston, 2 Schalter, Holzschwert (Haltbarkeit X), evt. 2 Wassereimer
Preis: 15'000

Sinn: Ich finde es sollte unbedingt Redstone in SkyWars gebracht werden. Einige werden es wahrscheinlich als unnötig empfinden, aber ich da es keine Möglichkeit gibt an Redstone zu gelangen (ausser ich glaube auf ein paar Maps liegt es am Boden), finde ich es sollte es mal geben. Primär um Kanonen zu bauen, was mal spannend wäre, aber nicht zu OP ist, weil man dafür noch einige Items braucht und wissen muss wie man sie richtig einsetzt. Dazu kann man noch ein paar Fallen bauen und man kann die Pistons dazu brauchen um wege "hinzuschieben" ohne das man dabei runterfallen kann.

Die Items und der Preis sind nicht fix und könne antürlich noch verändert werden.
Eine andere Alternative wäre Redstone-Erz einzufügen in die Maps.

Administrator

Diaschwert:= Schärfe 10
Diahose, Diabrust, Diaschuhe:= Schutz 10
20 OP Goldäpfel
Kosten: 200000 Coins
Ich denke es sollte wie bei Endergames das Kit: Ungeheuer geben. Dieses Kit mit einer Angel statt einem Bogen beim Start. Eine Angel und Bunte Lederrüstung.

Das ist mir bewusst:
Man kann Bögen relativ leicht bekommen :)
Man craftet einen aus Fäden und Sticks (Fäden von Cobwebs)

Die Pfeile kriegt man aus Sticks, Flint (Truhen) und Hühnchen, welche man aus Eier bekommen kann und wenn man 20min wartet kann man die ausgewachsenen Hühnchen töten und die droppen meistens Federn.
Zeitaufwendig, aber leicht ;)
Nur, wer wartet jede Runde 20 Minuten? Da kann man aber echt besser und schneller gewinnen.

• Namensvorschlag : Spiderman
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1) : Rotden Lederharnisch mit Protection 2 und 16 oder 32 Spinnenweben
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten) : Keine!
  • Preis des Kits : 25.000
  • Warum so hoch (25.000) Mit dem Spinnenweben kann man sich immer gut Saven oder Herzen bei MLG spaaren :)
Die Cobwebs ersetzen den Angler
Kitvorschlag: Heiße Kartoffel:D
Inhalt:
10 Heiße Kartoffeln
1 Gelbe Lederbrust (evt: mit BlastProtection 5)
1 Roter Lederhelm
evt. Trank der Feuerresistenz
Preis:
k.a.

Funktionalität: Wenn ein Spieler die heiße Kartoffel isst wird er schneller und sprüht Funken von sich. Wenn er einen Gegner dann schlägt mach er zu seinem Waffenschaden, Explosionsschaden an der Person und sie beginnt kurz zu brennen. Dieser Effekt hält etwa 10s an. Die Kartoffel ist danach verbraucht. Zusätzlich kann sich sein Kopf in einen TNT Block verwandeln.
Alternativ kann die Zeit geändert werden und der Zusatzschaden geschwächt oder gestärkt. Je nachdem wie stark das Kit in der Praxis ausfällt.

(DIESES Kit funktioniert nur wenn Items Sonderfunktionen bei den Kits zugelassen werden)

Soll ein Trivia zu dem Minispiel sein :D
Mfg Eagle_Scorpion :D
Nein dies zählt als Fähigkeit.
Kitname: Redstoner
Items: 20 Redstone, 2Piston, 2 Schalter, Holzschwert (Haltbarkeit X), evt. 2 Wassereimer
Preis: 15'000

Sinn: Ich finde es sollte unbedingt Redstone in SkyWars gebracht werden. Einige werden es wahrscheinlich als unnötig empfinden, aber ich da es keine Möglichkeit gibt an Redstone zu gelangen (ausser ich glaube auf ein paar Maps liegt es am Boden), finde ich es sollte es mal geben. Primär um Kanonen zu bauen, was mal spannend wäre, aber nicht zu OP ist, weil man dafür noch einige Items braucht und wissen muss wie man sie richtig einsetzt. Dazu kann man noch ein paar Fallen bauen und man kann die Pistons dazu brauchen um wege "hinzuschieben" ohne das man dabei runterfallen kann.

Die Items und der Preis sind nicht fix und könne antürlich noch verändert werden.
Eine andere Alternative wäre Redstone-Erz einzufügen in die Maps.
Mhh vllt mehr Redstone Stuff ^^ Schleimblöcke nicht, da man sich dann ein Auto bauen kann.
Administrator

Diaschwert:= Schärfe 10
Diahose, Diabrust, Diaschuhe:= Schutz 10
20 OP Goldäpfel
Kosten: 200000 Coins
Ich denke es sollte wie bei Endergames das Kit: Ungeheuer geben. Dieses Kit mit einer Angel statt einem Bogen beim Start. Eine Angel und Bunte Lederrüstung.
Angler :o gibts schon.

Name: Doktor
Inhalt: 3Heilungstränke (Nur zum Trinken) und 1Stärketrank (Zum Trinken)
Preis: 25.000Coins

Kit : Hühnchen
Ausrüstung: 1 Feder
Preis: 50.000 coins (zu teuer oder angemessen?)

Dieses Kit ist so teuer, weil es etw. OP ist.
Mithilfe von Spinnenweben, Stöcke und Feuerstein kann man mit diesen Kit sehr schnell einen Bogen mit 4 Pfeilen bekommen.
Voraussetzung ist, dass das Craften von Bogen und Pfeilen geht.

Lasst mir doch ein Feedback da.:)

Kit : Hühnchen
Ausrüstung: 1 Feder
Preis: 50.000 coins (zu teuer oder angemessen?)

Dieses Kit ist so teuer, weil es etw. OP ist.
Mithilfe von Spinnenweben, Stöcke und Feuerstein kann man mit diesen Kit sehr schnell einen Bogen mit 4 Pfeilen bekommen.
Voraussetzung ist, dass das Craften von Bogen und Pfeilen geht.

Lasst mir doch ein Feedback da.:)
Schon sehr OP, ein guter Schütze hat damit schon einen Kill in der Tasche.

Kit vorschlag !

Name: Knochenbettler

Preis: 5.000 Coins

Funktion: Er hat einen Knochen der Unendlich ist wenn er ihn in der Hand Hat und Rechtsklick macht Regeneriert er automatisch 1.5 Herzen dies kann er alle 15 Sekunden machen.

Ausrüstung: Weiße Lederbrustplatte mit Schutz 2, 1 Knochen (Unendlich der mit der Funktion) und ein Steinschwert mit Schärfe 2

LG Tennisboy2003

Hoffe das Kit gefällt euch einigermaßen ihr könnt den Preis auch ändern ;-)

Kit vorschlag !

Name: Knochenbettler

Preis: 5.000 Coins

Funktion: Er hat einen Knochen der Unendlich ist wenn er ihn in der Hand Hat und Rechtsklick macht Regeneriert er automatisch 1.5 Herzen dies kann er alle 15 Sekunden machen.

Ausrüstung: Weiße Lederbrustplatte mit Schutz 2, 1 Knochen (Unendlich der mit der Funktion) und ein Steinschwert mit Schärfe 2

LG Tennisboy2003

Hoffe das Kit gefällt euch einigermaßen ihr könnt den Preis auch ändern ;-)
Fähigkeiten verboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop