SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glumanda: 3 Pfeile und ein Bogen mit Flamme 1 auserdem eine rote Lederbrustplatte mit Feuerschutz 3 (Gut gegen Feuerzeug und Lava) 20.000 Coins

Viel zu OP

Kit:Feuerteufel

Preis:20.000 Coins

Items:1 Lava Eimer,32 Feuerkugeln,eine Full Leder Rüstung mit Feuerschutz x und Haltbarkeit x,1 Lohenstab mit Verbrennung 1,64 Nethersteine.

Ich würde so ein Kit in Sky recht witzig finden :D :D.

Name: Meerjungfrau

Kititem: Roher Fisch

Ausrüstung: Diamanthelm mit Atmung 1, 1 Stack Gekochter Fisch (oder weniger/ roher Fisch wegen Bäcker),blaue Lederbrust mit Haltbarkeit X, 1 Wassereimer

Preis: 5000

Ist ein pures Funkit (!)
Fun-Kits werden in der Regel nicht angenommen, da sie entweder nutzlos oder sinnlos sind, ersteres trifft bei deinem zu;
Die Atmungs-Verzauberung am Helm bringt keinen einzigen Vorteil mit sich, und 5.000 Coins für einen Helm, etwas Essen und einer Lederbrust auszugeben erscheint mir sinnlos...

Danke, dass du auf einen Beitrag der ersten Seite antwortest. Ich stempel deinen Kommentar einfach mal als Post-Hunting ab, da er in keiner Weise etwas zum aktuellen Thema beiträgt. Bitte unterlasse das. Danke.

Kit:Feuerteufel

Preis:20.000 Coins

Items:1 Lava Eimer,32 Feuerkugeln,eine Full Leder Rüstung mit Feuerschutz x und Haltbarkeit x,1 Lohenstab mit Verbrennung 1,64 Nethersteine.

Ich würde so ein Kit in Sky recht witzig finden :D :D.
Etwas overpowert und sinnlos zugleich;
Zwar hat man eine Verbrennungs-Verzauberung, aber diese nur auf einer Lohenrute. Alle anderen Items findet man entweder in einer Kiste oder erfüllen den gleichen Zweck wie solche. Eher nein.

MfG
Leon aka. LeCraft

Fun-Kits werden in der Regel nicht angenommen, da sie entweder nutzlos oder sinnlos sind, ersteres trifft bei deinem zu;
Die Atmungs-Verzauberung am Helm bringt keinen einzigen Vorteil mit sich, und 5.000 Coins für einen Helm, etwas Essen und einer Lederbrust auszugeben erscheint mir sinnlos...

Danke, dass du auf einen Beitrag der ersten Seite antwortest. Ich stempel deinen Kommentar einfach mal als Post-Hunting ab, da er in keiner Weise etwas zum aktuellen Thema beiträgt. Bitte unterlasse das. Danke.

Zwar hat man eine Verbrennungs-Verzauberung, aber diese nur auf einer Lohenrute. Alle anderen Items findet man entweder in einer Kiste oder erfüllen den gleichen Zweck wie solche. Eher nein.

MfG
Leon aka. LeCraft

So Op isses garnicht da die Lederrüstung im Schwertkampf nahezu garnichts aushält,ausserdem ist mir auch klar dass man 1 Item nämlich den Lavaeimer in allen möglichen Kisten finden kann. Aber wären Kits wie Maurer,Tank,Bergarbeiter,Enderman,Verzauberer,Crafter,Grillmeister...etc. dann nicht auch sinnlos nur weil man diese Items in Kisten finden kann?

Ich muss dir jedoch recht geben dass das Kit evtl. ein klein wenig sinnlos ist.

Aber erzähl mir nicht dass es weniger Sinn macht wie zb.Grillmeister.

Ich persönlich würde so ein Kit zur Abwechslung mal ganz cool finden da man dieses Kit taktisch einsetzen müsste.

So Op isses garnicht da die Lederrüstung im Schwertkampf nahezu garnichts aushält
Zwar hat man eine Verbrennungs-Verzauberung, aber diese nur auf einer Lohenrute
Das "overpowert" bezieht sich auf den Verbennungs-Effekt, nicht auf die Rüstung, die man in jeder Kiste finden kann.

Aber wären Kits wie Maurer,Tank,Bergarbeiter,Enderman,Verzauberer,Crafter,Grillmeister...etc. dann nicht auch sinnlos nur weil man diese Items in Kisten finden kann?
Der Maurer ist eines der ersten Kits, dass man sich leisten kann, und bietet einem einen großen Vorteil für den Fall, dass man sich in die Mitte bauen will.
Das Tank-Kit ist nachwievor eines der beliebtesten, und das nicht ohne Grund: Durch die starke Rüstung hat man schon von Beginn an einen großen Vorsprung im Kampf.
[Diese Liste könnte ich noch endlos weiterführen, hätten die Kits keine Daseinsberechtigung, währen sie nicht da]

DIe Idee is richtig gut ! Jedoch würd ich das ganze für 5.000 anbieten :D
Bitte greife keine Vorschläge der ersten Seiten auf, da diese momentan irrelevant sind.

MfG
Leon aka. LeCraft

Name: JamesBond007
Ausrüstung: Komplette Schwarze Lederausrüstung mit Haltbarkeit X und Schutz 4, Werfbarentrank der Blindheit 10 Sek., Steinwert mit Rückstoß 1
Preis: 10.000

Das "overpowert" bezieht sich auf den Verbennungs-Effekt, nicht auf die Rüstung, die man in jeder Kiste finden kann.

Der Maurer ist eines der ersten Kits, dass man sich leisten kann, und bietet einem einen großen Vorteil für den Fall, dass man sich in die Mitte bauen will.
Das Tank-Kit ist nachwievor eines der beliebtesten, und das nicht ohne Grund: Durch die starke Rüstung hat man schon von Beginn an einen großen Vorsprung im Kampf.
[Diese Liste könnte ich noch endlos weiterführen, hätten die Kits keine Daseinsberechtigung, währen sie nicht da]

Bitte greife keine Vorschläge der ersten Seiten auf, da diese momentan irrelevant sind.

MfG
Leon aka. LeCraft

Ich weiss selber dass die Kits alle sehr stark sind jedoch warst es du der gesagt hatte,dass das Kit sinnlos ist weil man die Dinge auch in Kisten finden kann,und das kann man bei den meisten Kits.

Kitname : Ritter

Ausrüstung :

+ 1 Eisenschwert Halbarkeit 10

+1 Eisenhose

Hoffe diesmal gefällt euch das Kit :D

Danke

Medic: (Verbesserung 2.0)
Ausrüstung: 9x Werfbare Heilflaschen II (gestackt)
Ein weißen Lederhelm mit Schutz II
Kosten: 10.000 coins

Ich hoffe es gefällt euch. Lasst mir ein Kommentar dar.

Zuletzt bearbeitet:
Anstatt immer nur zu schreiben wie sinnlos ein Kit ist, schreibt doch eine Verbesserung, oder denkt erst mal daran, dass Grillmeister, Bauarbeiter, Maurer, etc. genauso sinnlos ist.

Anstatt immer nur zu schreiben wie sinnlos ein Kit ist, schreibt doch eine Verbesserung, oder denkt erst mal daran, dass Grillmeister, Bauarbeiter, Maurer, etc. genauso sinnlos ist.
Oder haltet einfach eure Fresse...
An Kits die ein gleiches Prinzip wie ein anderes haben kann man nichts verbessern. Beleidigen musst du nicht.

Name: Meerjungfrau

Kititem: Roher Fisch

Ausrüstung: Diamanthelm mit Atmung 1, 1 Stack Gekochter Fisch (oder weniger/ roher Fisch wegen Bäcker),blaue Lederbrust mit Haltbarkeit X, 1 Wassereimer

Preis: 5000

Ist ein pures Funkit (!)
Die Idee ist als Kit für Anfänger/Starter-Kit echt gut. :) :like:

Der Preis ist nicht angemessen, und auch so ist das Kit etwas underpowert...
Der Preis ist zu hoch, aber sollten die Heiltränke gestackt sein ist das Kit auf jeden Fall annehmbar stark. Selbst für diesen Preis ist das Kit stärker als z.B. Angler, der sinnlos ist, weil man sich die Angel einfach craften kann.

Name: Wikinger
Items: Eisenaxt mir Sharpness 1, Lederbrust mit Protection 1 und 64 Holzbrätter
Coins: 15000
:D

Kitname: Veganer

Items: 5 Karotten, 5 Äpfel, 1 Grüne Lederkappe mit Prot 2, 1 Graue Lederharnisch mit Prot 2, 1 Rote Lederhose mit Prot 2, 1 Schwarze Lederschuhe mit Prot 2

Fähigkeiten/Effekte: Wenn man Fleisch, Fisch, kuchen, o.ä. nicht veganes isst bekommt man 10 sek. Übelkeit, und 10 sek. Vergiftung, senn man Obst, o.ä Veganes isst bekommt man sek. 2 Regeneration 2

Preis: 7.500 Coins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop