SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kitname : Drachenritter

Ausrüstung :

+ Full Eisenrüsi (Dornen 1,)

+ Steinschwert

+1x Trank des Schadens

+1x Trank der Schwäche

+1x Trank der Heilung

Preis : 25.000~30.000

PS: Es is keine verbesserte HEXE
Wie findet ihr dass ?

Ausrüstung :

+ Steinschwert

+1x Trank des Schadens

+1x Trank der Schwäche

+1x Trank der Heilung

Wie findet ihr dass ?
Hexe Tank Mischung... Es ist eine Hexe xD Und bitte setz dich länger an nen Vorschlag als 5-30 minuten.

Kit Name : Auftragskiller
Hat : 2x Werfbare Schneligkeits Flaschen
1x Steinschwert
1x Kompass
Preis : 20.000
Bitte Bewerten ! Danke

Kit Name : Schlange
Items : 1x Verfbarer Vergiftungs - Trank
1x Eisenschwert
1x Roter Lederhelm
1x Grüner Leder - Harnisch
1x Werfbarer Schwäche - Trank
Preis : 25.000
Wie findet ihr dass ?

Name : Bibliothekar

Items : Buch Schärfe 1 , Buch Dornen 1 , 10 Lapis 5 Normale Bücher , Holzschwert

Zusätzliche Infos : Ja ich weis es kommt den Zauberer Kit sehr nahe,

Manche mögen sagen ey junge das is der verbessterte Zauberer

Aber bitte lasst ne Bewertung da wie ihr das Kit findet freue mich !

THX
Klingt alles für mich sehr annehmbar und gut. Bibliothekar ist mMn. eigentlich ein schlechterer Zauberer, es fehlen EP Bottles. Aber Dornen ist gut. Schlange kommt Hexe etwas zu nahe, vlt. einen Langsamkeitstrank und einen Übelkeitstrank (10sek) hinzufügen und Poison weglassen. Auftragskiller klingt auch echt gut, willst du Speed1 oder Speed 2 für die Tränke?
10000 würde für Auftragskiller schon reichen.
Für Bibliothekar wären 10000 auch gut, aber ein Amboss müsste da noch rein, weil das Kit sonst auf Maps ohne Amboss komplrtt nutzlos ist.

Kitname : Berserker

Ausrüstung :

+Eisenhelm (Dornen III)

+Eisenschutzhose (Schutz II)

+Diaaxt (Haltbarkeit X)

Besondere Items :

+ 1x Trank der Langsamkeit

+ 1x Trank des Schadens

Das müsste jetz eig passen

+ Es kommt den Tank Kit nicht zu nahe.

+ Den Assassinen Kit auch nicht

+ Der Hexe auch nicht da man sich nich Heilen kann

Was sagt ihr nun ?

THX
201510111116txnbz23ka_thumb.jpg

Ausrüstung :

+Eisenhelm (Dornen III)

+Diaaxt (Haltbarkeit X)

Besondere Items :

+ 1x Trank des Schadens

Was sagt ihr nun ?

THX
Es ähnelt der Hexe wegen den negativ Pots

Name: Eisengolem

Items:Eisenschwert(Schärfe 2),Eisenhelm(Schutz 2),Kettenharnisch(Schutz 3),Eisenhose(Schutz 2),Eisenschuhe(Schutz 2),Eine rote Rose

Funktion:Langsamer laufen

Preis:25000 Coins
Der Preis darf verändert werden :)
Eine overpowerte Kit-Fusion aus Tank und Attentäter, der Preis ist alles andere als realistisch und die rote Rose als Start-Item macht keinen Sinn.

Kitname : Blazeritter

Ausrüstung : +Full Goldrüstung (Schutz 2 , Feuerschutz 2)

+Lohenrute die mind. 7 Angriffsschaden macht (wenns net funktioniert dann Eisenschwert Sharpness 2)

+5x Feuerkugeln

Würde mich auf eure Bewertung freuen Danke ! THX

Eine overpowerte, feuerresistente Version des Attentäters mit voller Rüstung auf Eisen-Niveau. Die Feuerkugeln agieren als verbesserte Fernkampf-Waffe, deshalb eher nein.

Name: Kettenkit
Items: Steinschwert Schärfe 1, Eisenbrustpanzer Schutz 1, Ketten-helm-hose-schuhe
Preis: 5.000
Ein unkreatives Kit mit kompletter Start-Rüstung und starkem Schwert, mit einem lächerlich niedrigen Preis - overpowered!
Kitname : Sneaky

Ausrüstung : Komplett Ketten Rüsi , 3x Unsichbarkeitstrank 10x sek

Preis : 15.000~20.000

Pro :

+Durch den Unsichbarkeitstrank kann man sich an gegner heranschleichen

+Auch wenn man stark beschädigt íst und ein Gegner auf dem Weg zu dir ist kannst du dich einfach Unsichbar machen und Regen.

Kontra :

+Schwert selber craften

Wie findet ihr dass ?
Ich empfehle dir einfach, die Start-Rüstungen wegzulassen, da dadurch schon das ein oder andere Kit gescheitert ist, wie dieses hier zum Beispiel; Starke Rüstung gepaart mit overpowerten Tränken - zu stark für den Preis.
Ach ja Omg WIE DUMM 4 Unsichbarkeitstränke
Sharpness 1 Eisenschwert ?

Kitname : Hexenjäger

Ausrüstung :

+ Eisenschwert Sharpness 1

+Komplett Lederrüsi (Schutz 1)

+Gold Apfel

+2 Soup

Preis :25.000

Pro:

+Durch der Rüstungund den Goldapfel so wie die Soup kann

Kann man in einen Kampf länger durchhalten

Kontra :

+Kontra fällt mir eig nichts ein vill. Das das Kit zu Overpowert is ?

Würde mich über eure Bewertung freuen THX
Schon wieder ein Rüstungs-Kit.... Ich erspare mir hier die Rezession und überlasse es dir, das Kit zu bewerten.
Kontra fällt mir eig nichts ein vill. Das das Kit zu Overpowert is ?
Ganz genau.

Ausrüstung :

+ Steinschwert

+1x Trank des Schadens

+1x Trank der Schwäche

+1x Trank der Heilung

Wie findet ihr dass ?
Das ist definitiv eine verbesserte, overpowerte Hexe;
Die Haupteigenschaft der Hexe sind die Tränke, dein Kit hat Tränke und eine extrem starke Rüstung, also auch eine Kit-Fusion aus Hexe und Tank.

Ausrüstung :

+Eisenhelm (Dornen III)

+Diaaxt (Haltbarkeit X)

Besondere Items :

+ 1x Trank des Schadens

Was sagt ihr nun ?

THX
Ident zu deinem vorherigen Kit, nur noch geupgradet durch die Diamant-Axt als Startwaffe.

Zusammenfassend kann man sagen, dass all deine Vorschläge an der Rüstung gescheitert sind. Du kannst nicht einfach die Rüstung des stärksten defensiven Kits, dem Tank nehmen und mit den Eigenschaften anderer starker Kits - zum Beispiel Hexe oder Attentäter - kreuzen und es dann als "neu" bezeichnen. Das nennen wir im Allgemeinen Kit-Fusion und wird in der Regel nicht angenommen.

MfG
Leon aka. LeCraft

Also könnte man keine neuen Kits mehr machen weil wenn ich irgentetwas mit Rüsi hab is es der Tank
Wenn ich was mit Schwert hab is es der Attentäter
1x Trank dann is es die Hexe
Also könnte man keine Neue Kits mehr machen ?
Also

Also könnte man keine neuen Kits mehr machen weil wenn ich irgentetwas mit Rüsi hab is es der Tank
Da das einzige Kit mit einer kompletten, starken Rüstung der Tank ist, ja. Und da ausnahmslos jedes deiner Kits eine verzauberte Kettenrüstung oder besser hatte, musst du damit rechnen, dass sie abgelehnt werden. Die Haupteigenschaft des Tanks besteht darin, mit einer kompletten, starken Rüstung zu starten. Du kannst nicht einfach diesen extremen Vorteil mit einem anderen starken, wie die des Attentäters, mit einer starken Primär-Waffe zu starten verbinden und es dann nichteinmal begreifen, was du falsch gemacht hast.
Das Hauptaugenmerk von Kits liegt an der einfachen Spielbarkeit und der Fairness, und da letztere Bedingung von deinen Kits nicht erfüllt wurde, haben deine Kits auch kaum eine Chance.

Da sich dieses Thema langsam zu einer Konversation entwickelt, empfehle ich dir hier eine Unterhaltung mit mir zu starten!

MfG
Leon aka. LeCraft

Kitname : Vulkano

N

+ 2 Lavaeimer

+ 1 Feuerzeug

+ 5 Feuerkugeln

+ 1 Feuerressi. Trank

Das gib´s doch noch nicht in SW oder ?

Anderes Kit

Kitname : Sicherungsmann (Ich weiß klingt bescheuert)

Ausrüstung :

+ 2xWassereimer Funktion : (Wenn einer Schneeball/Eier auf dich schießt wehrend du auf dem Weg zum Gegner bist kannst du einen Wassereimer setzt

Und dich vorm tödlichen Fall zu schützen)

+ 5x Spinnenweben Funktion: Gleiche wie oben

+ 1x Regen - Trank

Kitname : Vulkano

N

+ 2 Lavaeimer

+ 1 Feuerzeug

+ 5 Feuerkugeln

+ 1 Feuerressi. Trank

Dieses Kit enthält - mit Ausnahme des Fire-Charges, der als Feuerzeug agiert - nur Items, die man sowieso in jeder Start-Chest findet. Der Feuerresistenz-Trank ist schon beim Tank vorhanden, also hat man mehr Vorteile, wenn man mit dem Tank spielt und Kisten lootet.

Kitname : Sicherungsmann (Ich weiß klingt bescheuert)

Ausrüstung :

+ 2xWassereimer Funktion : (Wenn einer Schneeball/Eier auf dich schießt wehrend du auf dem Weg zum Gegner bist kannst du einen Wassereimer setzt

Und dich vorm tödlichen Fall zu schützen)

+ 5x Spinnenweben Funktion: Gleiche wie oben

+ 1x Regen - Trank
Das gleiche gilt hier; Alle Items dieses Kits kann man einfach in Kisten finden, und der Regenerations-Trank als einziger Vorteil eines Kits ist eher mager.

MfG
Leon aka. LeCraft

Hallo ich bin Carlo ingame name : SphaxCrfaterHD
kit:1. wassereimer, 1 steinschwert , 1 eisenbrustpanzer protection 2
preis 5.000 coins
name des Kits : angsthase

ich Hoffe das kit gefällt auch

LG SphaxCrafterHD

Hallo ich bin Carlo ingame name : SphaxCrfaterHD
kit:1. wassereimer, 1 steinschwert , 1 eisenbrustpanzer protection 2
preis 5.000 coins
name des Kits : angsthase

ich Hoffe das kit gefällt auch

LG SphaxCrafterHD
Durch die Angabe deines Vor- und In-Game Namens schließe ich, dass dein einziges Ziel durch diesen Beitrag darin besteht, berühmt zu werden. Ich will dich auf keinen Fall enttäuschen aber - naja, es geht um dein Kit;

Alle von dir aufgezählten Items findet man bereits in den Start-Chests, wenn nicht sogar bessere Sachen. Ich weiß nicht, wieso man dafür 5.000 Coins ausgeben sollte oder was der Name etwas mit diesem Kit zu tun hat.

MfG
Leon aka. LeCraft

name vom kit : vegetariar
Ausrüstung eisenbrustplatte schütz 3 und 32 Karotten

mein ingame name SphaxCrafterHD
preis: 2.500

LG SphaxCrafterHD

Name: Meerjungfrau

Kititem: Roher Fisch

Ausrüstung: Diamanthelm mit Atmung 1, 1 Stack Gekochter Fisch (oder weniger/ roher Fisch wegen Bäcker),blaue Lederbrust mit Haltbarkeit X, 1 Wassereimer

Preis: 5000

Ist ein pures Funkit (!)

• Like
Reaktionen: _BlackEagle_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop