SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name : Sniper
Preis : 25 000 Coins
Item: Bogen 2 Pfeile und 8 Federn
So ein Kit hat Skywars schon immer gefehlt, mit diesem kit hat man auch mal eine Chance gegen Spieler mit Schneebällen und so gibt es neben dem Angler Kit eine weitere Verteidigung gegen Eier. Die Federn sind dafür da sich nach einiger Zeit mehr Pfeile zu craften

Name : Sniper
Preis : 25 000 Coins
Item: Bogen 2 Pfeile und 8 Federn
So ein Kit hat Skywars schon immer gefehlt, mit diesem kit hat man auch mal eine Chance gegen Spieler mit Schneebällen und so gibt es neben dem Angler Kit eine weitere Verteidigung gegen Eier. Die Federn sind dafür da sich nach einiger Zeit mehr Pfeile zu craften
Es wird NIEMALS Bogen + Pfeile in Skywars geben, da es sonst zu OP währe

• Like
Reaktionen: AnotherAero
HeyHo GommeTeam,
hier ist mein Kit :
KitName: Gomminator
Items:
- 4 Goldene Äpfel
- 1 Eisen Schwert Schärfe I
Preis : 10 000 Coins
Ich hoffe euch gefällt es und tschööö mit Ö!

So mal ein Vorschlag von mir :3
Jäger
Ausrüstung: Steinschwert (5 Uses, Schärfe 4, Unendlichkeit X) Name: Scharfes Messer), Kettenbrustpanzer (Prot V), 2 Gebratenes Schweinefleisch
Vorteile/Nachteile
Pro:
- starkes Schwert
- Rüstung am Anfang
- Essen :3
Kontra:
- fast kaputt, man muss das Schwert sparen da es einem kleines bisschen stärkeren Diaschwert Schärfe II entspricht
(man kann es nicht reparieren wegen Unendlichkeit X)
- man findet bessere Rüstung
Kosten: 20.000-30.000 Coins
Jede Art von Kritik ist gern gesehen, egal ob schlecht oder gut.

Zuletzt bearbeitet:
o mal ein Vorschlag von mir :3
Jäger
Ausrüstung: Steinschwert (5 Uses, Schärfe 4, Unendlichkeit X) Name: Scharfes Messer), Kettenhelm (Prot I, Haltbarkeit X), Lederbrustplatte (Prot III, Haltbarkeit X, dunkelgrün), Kettenschuhe (Prot I, Haltbarkeit X)
Vorteile/Nachteile
Pro:
- starkes Schwert
- Rüstung am Anfang
Kontra:
- fast kaputt, man muss das Schwert sparen da es einem kleines bisschen stärkeren Diaschwert Schärfe II entspricht
(man kann es nicht reparieren wegen Unendlichkeit X)
- man findet bessere Rüstung
Kosten: 20.000-30.000 Coins
Jede Art von Kritik ist gern gesehen, egal ob schlecht oder gut
Einer der besten hier im Thread c:

Ich schlag einfach noch einige Ideen vor ^^

Dasher
Items: Holzaxt "Dash"
Fähigkeit: Wohl eine der stärksteb Fähigkeiten: Für 6 Hungerkeulen kann man nach links durch linksklick und nach rechts durch rechtssklick "Dashen" Dabei legt man eine Distanz von 12 Block zurück bei einer Steigung von 2 Block.
Hat man keine Nahrung, funzt es nicht.
Kosten: 30.000
Vorteil/Nachteil: Selbsterklärend, man kann Problemlos über größere Abgründe springen, sofern man es schafft sich richtig zu drehen und die orientierung bei zu behalten. Nachteil: Man kann nicht oft Boosten/Dashen und dies auch nur einmal in der Luft machen, da jeder Sprung an der Nahrung nagt.

Berserker
Items: Spitzhacke
Fähigkeit: Eigentlich ein Interessantes Kit, es zerstört Blöcke hinter einem Gegner, wenn er diesen schlägt. Dabei muss der Gegner nicht mal die Wand berühren. Das geht mit jeder Waffe!
Vorteil/Nachteil: Man kann camper durch die Wand prügeln, auf offener Fläche hat man aber keine Vorteile.
Coins: 10.000

Bogenschütze
Items: Bogen + 2 Pfeile
Fähigkeit: Die Pfeile machen keinen Knockback und man bekommt nach einen Kill 2, man hat aber Slowness 1...
Kosten: 5.000
Vorteil/Nachteil: Logisch, oder?

Eigendlich gut nur der Bogen gehört nicht in SW.

(achtet nicht auf rechtschreibung)

Name: Faul
Item: 1x Stick
Preis: 500 Coins

was soll der scheiss ?

Kit: Appler
Item' s: 128 Äpfel
Fähigkeit: Kann Apfel per linksklick werfen
Kosten: 20.000 Coins

Machen die Äpfer schaden und rückstos ?

ps: achtet nicht auf rechtschreibung

Kit: Gomemode

Start: dia Rüstung (Schutz 1) dia Schwert Schärfe 1

Nachteil:langsam keit 1

Vorteil: nach jedem Kill volles Leben

Kosten: 1'000'000
Kit: Gomemode

Start: dia Rüstung (Schutz 1) dia Schwert Schärfe 1

Nachteil:langsam keit 1

Vorteil: nach jedem Kill volles Leben

Kosten: 1'000'000

was 1.000.000 Coins?

Kit : Silberfisch
Items : Eisenschwert schärfe 1, Speed 1 Trank
Fähigkeit: Silberfische greiffen ihn nicht an
Kosten : 10.000

Kit : Silberfisch
Items : Eisenschwert schärfe 1, Speed 1 Trank
Fähigkeit: Silberfische greiffen ihn nicht an
Kosten : 10.000

Findet ihr das gut? Mir is die Idee bei Gommes Folge SkyWars gekommen als die Silberfische den Gegner fast getötet haben ;)

Name:jumper

Equip:hellblaue Lederrüstung mit Haltbarkeit 2
Und Schutz 2

fähigkeiten:doppelljump wenn man mehr als 5 Herzen hat (gut zum entkommen)

Preis:

Kitname: Berserker
Items: Full iron, Diaaxt schärfe 2
Nachteil: Wenn der Berserker nicht eine axt zum schlagen benutzt, bekommt er 3 Sekunden Schwäche 1
Preis: 10.000

Kit: Heiler
Items: 20 Gestackte Heiltränke, 3Goldäpfel

Kit: Pyro
Items: 1Feuerzeug, 32Feuerkugeln, Full Goldrüstung Feuerschutz 2

Kit: Techniker
Items: 10Tnt, 32Redstone, 1Hebel, 3 Redstone verstärker, 10 Kolben, 10 Klebrige Kolben
Preis: 5.000

Kit: Samurai
Items: Eisenrüstung Schutz 1, Eisenschwert [Katana] schärfe 1
Preis: 15.000

Kit: Hexe
Items: 1Werfb. Vergiftung 2 Trank, 2Schnelligkeit 1 Tränke, 10 Werfb. Schaden 1 Tränke, 1Heiltrank
Preis: 25.000

Kit: Huhnzüchter [Ja ich weiss geklaut :c]
Items: 2 Huhn Spawneier
Fähigkeit: Die 2 Hühner legen doppelt so schnell Eier

Kit: Gommemode
Items: Steinschwert
Fähigkeit: Nach jedem kill Ressistenz 2 für 10 Sekunden und Speed 1 für 10 Sekunden

Kit: Teleporter
Items: Diamantschwert
Fähigkeit: Kann sich jede 10Minuten zurück zu seinem Spawnpunkt teleplrtieren

So mehr fällt mir erstmal nicht ein :) hoffe ihr nehmt 1 von den 10 oder wie viele ich da geposted habe :D

Hier hab ich mir n Kit ausgsdacht vllt gefällt es euch ja:

Name : Meerjungfrau
Funktion: Die Meerjungfrau kriegt sobald sie im Wasser ist Stärke1 und sie kann unter Wasser atmen.
Zusätzliche Items: Grüne Lederschuhe und eine grüne Lederhose dazu noch 3 Wassereimer und 10 Gebratene Fische

Kosten : 5000 oder 10000 Coins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop