SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sprengmeister: 16 TNT dazu ein Feuerzeug mit Haltbarkeit 10 und einem Eisenhelm . Preis: 5.000 - 7.500 Coins

Pharao: 1 Goldschwert mit Sharpness 2, 1 Goldhelm mit Schutz 1, 1 blau gefärbten Lederbrustpanzer,weiß gefärbte Lederschuhe und eine weiß gefärbte Lederhose.Dazu erhält er 2 Goldene Äpfel und einen Trank der Heilung.
Kosten:10.000 oder 12.500 Coins, ( anstatt das Schwert könnte man auch einfach nichts nehmen oder eine Lohenrute,oder ein Eisenschwert mit Sharpness 1, nur bei der Lohenrute sollte der Preis sinken auf 10.00 bis 7.500 coins :) )

Also wenn schon dann mit goldschwert schärfe II haltbarkeit X denn ein goldschwert ist grade mal so gut wie ein holzschwert nur mit halb so viel haltbarkeit (goldhelm auch haltbarkeit und schutz II denn der schlechteste goldhelm hat schutz II daher würde man ihn nicht verwenden) healing und goldapfel weg und dafür 1 op-apfel würde ich da mal sagen. Mit deiner beschreibung wäre der niiiiiieee 12.500 coins wert. Meine meinung

Pharao: 1 Goldschwert Sharpness 3 und Haltbarkeit X , 1 Goldhelm mit Schutz 3 und Halltbarkeit X ,1 gelb gefärbten Lederbrustpanzer ,hellgrau gefärbte Lederschuhe ,1 hellgrau gefärbte Lederhose ,1 verzauberter goldener Apfel ,2 Tränke der Heilung und 1 Goldene Apfel . Preis: 12.500 Coins

Pharao: 1 Goldschwert Sharpness 3 und Haltbarkeit X , 1 Goldhelm mit Schutz 3 und Halltbarkeit X ,1 blau gefärbten Lederbrustpanzer ,weiß gefärbte Lederschuhe ,1 weiß gefärbte Lederhose ,1 verzauberter goldener Apfel ,2 Tränke der Heilung und 1 Goldene Apfel . Preis: 12.500 Coins
Mischung aus Witch und Dagobert Duck

Hey,
ich habe mir viele Kit Vorschläge und hätte jz. auch eine Idee. Und ich weiß das der Vorschlag schon öfter gemacht wurde ich habe ihn allerdings nochmal überarbeitet.

Name: Noch keine Idee

Ausrüstung: Ein Item was man mit Rechtsklick auslöst und eine Rettungs Plattform

Nachteil da es sonst zu O.P währe: Die Rettungs Plattform öffnet sich nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 40% und man bekommt Schaden etwa 4 Herzen.

Schreibt mir doch bitte was ihr von dem Kit haltet.
Lg Oskar

Wikinger: 1 Axt Effizenz 3,Sharpness 2 oder 3 , 1 Eisenhelm Schutz 2 , ein Lederbrustpazer , grau gefärbte Lederschuhe mit Schutz 1,eine Lederhose ,dazu 32 Äpfel, 32 Fichtenholz und ein Trank der Stärke ( 1:30 Minuten ) Kosten:10.500 Coins - 14.000 Coins

Wikinger: 1 Axt Effizenz 3,Sharpness 2 , 1 Eisenhelm Schutz 2 , ein Lederbrustpazer , grau gefärbte Lederschuhe mit Schutz 1,eine Lederhose ,dazu 32 Äpfel, 1 Stack Fichtenholz und ein Trank der Stärke ( 3 Minuten ) Kosten: 8.500 Coins
Garnicht schlecht, aber 3 Minuten lang Stärke ist zu OP

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Oh sry ich meinte natürlich: Ein Item was mit Rechtsklick auslöst und eine Rettungs Plattform spawnt
Hey,
ich habe mir viele Kit Vorschläge und hätte jz. auch eine Idee. Und ich weiß das der Vorschlag schon öfter gemacht wurde ich habe ihn allerdings nochmal überarbeitet.

Ausrüstung: Ein Item was man mit Rechtsklick auslöst und eine Rettungs Plattform

Nachteil da es sonst zu O.P währe: Die Rettungs Plattform öffnet sich nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 40% und man bekommt Schaden etwa 4 Herzen.

Lg Oskar

sry meinte natürlich: Ein Item was man mit Rechtsklick auslöst und eiene Rettungs Plattform spawnt

Mal ein balancedes Kit:
Der Pyromane:
Besitzt ein Steinschwert mit Fire Aspect 1, Haltbarkeit X, eine Kettenhose mit Prot 4, Blast Protection 2 und Fire Protection 10 und Haltbarkeit 10 und einen Lavaeimer, 32 Blöcke Netherrack und ein Feuerzeug (Feuerzeug, Netherrack evtl weglassen)
Um 10.000 Coins.
Das ist nicht balanced lel. Die Hose ist krass.
Sprengmeister: 16 TNT dazu ein Feuerzeug mit Haltbarkeit 10 und einem Eisenhelm . Preis: 5.000 - 7.500 Coins
Gibts schon
Finde ich nicht Dagobert Duck und Witch sind zimlich anders zusammen als das habe mir die kits gerade nocheinmal angeguckt ,vielleicht ist es ein bisschen gleich aber nicht viel,wenn überhaupt :) ;)
Doch ist es.
Hey,

Lg Oskar
Einmal benutzbar oder mehrmals? Und wenn wie oft?
//EDIT
Wikinger: 1 Axt Effizenz 3,Sharpness 2 , 1 Eisenhelm Schutz 2 , ein Lederbrustpazer , grau gefärbte Lederschuhe mit Schutz 1,eine Lederhose ,dazu 32 Äpfel, 1 Stack Fichtenholz und ein Trank der Stärke ( 3 Minuten ) Kosten: 8.500 Coins
Mischung aus:
Bauer (viel Essen)
Maurer (Extrem vielen Blöcken (1 Stack Fichtenholz = 4 Stacks Planken))
Und dazu noch Stärke was OP ist!
Und zu billig

Zuletzt bearbeitet:
Die Rettungs Plattform soll nur einmal benuzbar sein sonst währe es zu O.P

Was sollte das Kit kosten?
Hey,

Lg Oskar

Habe das Kit Wikinger gerade nochmal überarbeitet

Hey,

Lg Oskar
Maximal 1.000 Coins.

Kängeru: Trank der Sprungkraft (3:00) und Diamantschuhe mit Federfall IV ,Schutz 2 und Haltbarkeit X
Kosten: 5.000 oder 7.500 Coins

Detektiv: Schärfe 2 Eisenschwert,1 Kompass,ein Trank der Regeneration ( 45 Sekunden),ein Buch,eine grau gefärbte Lederkappe,ein Schutz 2 ,Haltbarkeit 3 Eisenbrustpanzer,eine blau gefärbte Lederhose und hellgraue gefärbte Lederstiefel.Preis: 10.000,12.500 oder 15.000 Coins

Kängeru: Trank der Sprungkraft (3:00) und Diamantschuhe mit Federfall IV ,Schutz 2 und Haltbarkeit X

Detektiv: Schärfe 2 Eisenschwert,1 Kompass,ein Trank der Regeneration ( 45 Sekunden),ein Buch,eine grau gefärbte Lederkappe,ein Schutz 2 ,Haltbarkeit 3 Eisenbrustpanzer,eine blau gefärbte Lederhose und hellgraue gefärbte Lederstiefel.Preis: 12.500 oder 15.000 Coins

Welche Sprungkraft Stärke?

Naja Tank ist Stärker

Detektiv: Schärfe 2 Eisenschwert,1 Kompass,ein Trank der Regeneration ( 45 Sekunden),ein Buch,eine grau gefärbte Lederkappe,ein Schutz 2 ,Haltbarkeit 3 Eisenbrustpanzer,eine blau gefärbte Lederhose und hellgraue gefärbte Lederstiefel.Preis: 12.500 oder 15.000 Coins
Schuhe=Assasine=Mischkit

So viele Items für so wenig Coins? gg

Das ist nicht balanced lel. Die Hose ist krass.

Wo ist die Hose denn krass?
Erzähl nichts von balanceden Kits, Mit Tank hast du fast full dia,nen Fire Res Trank, da ist eine Kettenhose ein Witz dagegen. Außerdem ist nach deinen Ansprüchen kein Kit in Ordnung, schau dir mal die Kits an, die es gibt.
Es gibt ein Op Kit, Tank, das jeder zweite hat, dann noch Assassine was ein paar andere benutzen und noch ein paar arme Leute die sich nur Zauberer leisten können. Noch ein paar Reiche, die Knüppel oder Enderman haben, sonst gibt es nur sinnlose Low-Kits wie Crafter, Grillmeister, Farmer, Dagobert und CO.
Die Skywars Kits sind alles andere als gut ausbalanciert. Und es gibt auch keine 100% perfekten Kits für einen Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop