SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
name:Bauer
Ausrüstung:10 kartoffeln,10 karotten,10 brot,10 Äpfel
Kostet:5000

Name: Priester
Items: Verzaubertes Buch Sharpness 2, 10 Brot (Möglicherweise umbenannt in Hostien), 21 rotgefärbtes Glas, 21 Blau gefärbtes Glas und 21 grün gefärbtes Glas (diese als Möglichrweise in Kirchenfenster umbenannt)
Preis: 10.000 Coins

name:Bauer
Ausrüstung:10 kartoffeln,10 karotten,10 brot,10 Äpfel
Kostet:5000
original bauer ist besser
Name: Priester
Items: Verzaubertes Buch Sharpness 2, 10 Brot (Möglicherweise umbenannt in Hostien), 21 rotgefärbtes Glas, 21 Blau gefärbtes Glas und 21 grün gefärbtes Glas (diese als Möglichrweise in Kirchenfenster umbenannt)
Preis: 10.000 Coins
why nicht der enchanter? der tuts auch und ist sogar nützlicher.

Kit
Delfin

Ausrüstung | Leder Rüstung in Blau / Schutz 3 und Haltbarkeit 10| 20 Fisch Gebraten | Steinschwert
1 Wassereimer

Fähigkeiten | Kann im Wasser Unendlich Atmen und hat die Effekte (im Wasser) Schnelligkeit 2 / Regeneration 1 / Stärke 1
Fähigkeiten | Am Land hat man die Effekte / Langsamkeit 1 und Schwäche 1

Kit
Delfin

Ausrüstung | Leder Rüstung in Blau / Schutz 3 und Haltbarkeit 10| 20 Fisch Gebraten | Steinschwert
1 Wassereimer

Fähigkeiten | Kann im Wasser Unendlich Atmen und hat die Effekte (im Wasser) Schnelligkeit 2 / Regeneration 1 / Stärke 1
Fähigkeiten | Am Land hat man die Effekte / Langsamkeit 1 und Schwäche 1
Kits haben nur Items c:

• Like
Reaktionen: Icay
Meine Kit Vorschläge:

Link

Equip: 1x Eisenschwert:Schärfe 1 , 1x Lederrüstung Grün gefärbt
Preis: 5000

MLG

Equip: 1x Wassereimer , 1x Holzschwert:Rückstoß 1
Preis: 7000

Spion:

Equip: 1x Unsichtbarkeits-Trank [15s Unsichtbarkeit] , 1x Lederrüstung Schwarz gefärbt
Preis: 10000

Link

Bei diesem Kit finde ich den Preis ziemlich untertrieben, ich würde ihn vielleicht auf 7.500 Coins auslegen.
MLG

Bei diesem Kit ist der Rückstoß übertrieben.. das Knüppelkit kostet schon 25.000 Coins

Spion:

Equip: 1x Unsichtbarkeits-Trank [15s Unsichtbarkeit] , 1x Lederrüstung Schwarz gefärbt
Dieses Kit finde ich gut und angemessen!

Meine Kit Vorschläge:

Link

MLG

Spion:

Link: Ganz ok.. Aber nur ein starkes Schwert hat auch der Assassine, sogar mit Feather Fall boots
MLG:
Knüppel Kit mit Wassereimer.
Spion:
1.8 Nametag + Rüstung wird gesehen.

Hi! =D
Ich weis nicht, ob es diesen Kit-Vorschlag gab, aber ich hätte eine Idee:
Scharfschützen Kit
Ausrüstung:
1 Bogen
16 Pfeile
Preis:
10000 coins

Hey,
Ich habe eine Kitvorschlag:
Kitname: Zombiepigman
Was kann das Kit: Es ist 20 sec gegen Lava resistent, aber brennt wenn man keine Rüstung an hat.
Was beinhaltet das Kit: Lederhelm (protection 1)
Coins: 15.000 coins

Hey,
Ich habe eine Kitvorschlag:
Kitname: Zombiepigman
Was kann das Kit: Es ist 20 sec gegen Lava resistent, aber brennt wenn man keine Rüstung an hat.
Was beinhaltet das Kit: Lederhelm (protection 1)
Coins: 15.000 coins
Wie jetzt "20 sec. gegen Lava resistent"? Meinst du, wenn er die Lava berührt oder was?

Egal, Kits haben trotzdem nur Items, keine Fähigkeiten.

Name:Teufel

Gegendstände: Lohenrute mit Fire aspect 2 und Rote Lederhose und Harnisch mit Feuerschutz 2,
Kettenhelm und Hose mit Feuerschutz 3

Preis: 8500 Coins

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ein balancedes Kit:
Der Pyromane:
Besitzt ein Steinschwert mit Fire Aspect 1, Haltbarkeit X, eine Kettenhose mit Prot 4, Blast Protection 2 und Fire Protection 10 und Haltbarkeit 10 und einen Lavaeimer, 32 Blöcke Netherrack und ein Feuerzeug (Feuerzeug, Netherrack evtl weglassen)
Um 10.000 Coins.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop