SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

• Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

• Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Schlachter Kit:
Fähigkeiten:Es bekommt doppelte Items von Tieren und seltene Gegenstände werden immer gedropt.
Ausrüstung:64 Hühnerspawneier , 64 Kuhspawneier und ein "Messer"(Eisenschwert mit Looting 3)
Kosten:10.000 Coins

Glücksspieler
Preis: 7.500
Startausrüstung: Eisenspitzhacke [GlückIII,Haltbarkeit X]
Effekt: Es besteht die Möglichkeit dass wen er z.B ein Diamanterz abbaut dass er dann 1-5 Diamanten gleichzeitig bekommt. Diese Wahrsheinlich liegt bei 70%
Es kann aber bei den Negativen 30% folgendes auftreten: Er bekommt beim Abbauen eines Erzes Nichts.

MFG
ist glück 3 nicht zu hart? 1 dia erz = 2-3 dias

ist glück 3 nicht zu hart? 1 dia erz = 2-3 dias
Ok,Glück I Dafür Unzerstörbar

Hier die Neuformation:
-Herobrine
-Kosten: 10.000
-Start:
-5x Spawn Creeper
-10x Spawn Skelett
-15x Spawn Zombie
----------------------------------------------
Extra-Spezialfähigkeit

Kosten: Extra Kaufbar: 1.500
Fähigkeit: Die Mobs reagieren nicht auf alle Spieler die das Kit Herobrine besitzen.

MFG

Froschkönig:
Einen Sprungtrank ( Dauer und Sprungkraft könnt ihr entscheiden ) +Goldhelm mit Schutz 2 +grün gefärbte Lederschuhe, Lederhose und Lederbrustpanzer mit Schutz 1
Kosten: 15.000 Coins

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Kit: Appler
Item' s: 128 Äpfel
Fähigkeit: Kann Apfel per linksklick werfen
Kosten: 20.000 Coins

Ich hätte eine Idee für ein neues Kit ( Namensvorschlag wäre Dämonenschütze ) mit dem man am Anfang kettenhose und Brustpanzer hat und einen Bogen mit Schlag 1 und unendlichkeit bekommt ( mit 1 Pfeil) , der jedes mal wenn man schiesst rüstungsdurchdringend 2 Herzen Schaden macht.

Das Herr der Elemente-Kit:
  • 1* Wassereimer
  • 1* Lavaeimer
  • 1* Kompass
  • 10/32 Eis Blöcke
  • 10/32 Netherrack Blöcke
5000 Coins

Name: Wither
Equip: Diamantschwert mit der Fähigkeit, wenn man jmd schlägt dass er den Withereffekt bekommt und so seine Herzensanzahl nicht sieht + 1 Stack Seelensand
Preis: 10k oder 25k

Name: Pilzsammler
Equip: 3 Pilzsuppen die wie bei SoupPvP 3-5 Herzen beim Essen regennerieren (1 Klick und man ist sie sofort, also iwie die Essensanimation wie bei jedem Essen ausstellen, also dass man sie nicht wie ein Goldapfel mit einem Klick essen kann)
Preis: 25k

Name: Lohe
Equip: ENTWEDER: 1 Lohenstab mit Verbrennung 2 ODER ein Amboss mit einem Buch dass Verbrennung 1 enthält (Um es auf ein Schwert draufzucraften)
Preis: 15k

Name: Schmied
Equip: 1 Buch mit Schärfe 2, 1 Buch mit Rückschlag 1, 1 Buch mit Schutz 3 , 1 Buch mit Dornen 2 + 1 Amboss + 15 XP Flaschen
Preis: 30k-40k (Finde dieses Kit ziemlich stark wenn man es klug anwendet... Diaschwert mit Schärfe 2 oder Dia Harnisch mit Schutz 3 ist sehr stark, deswegen der Preis)

So das waren meine ersten Vorschläge, wenn etwas angenommen wird, würde ich mich freuen dass wenn ihr es einfügt dieses Kit auf meinen Account übertragen könntet. Sozusagen als "Belohnung" für die Idee.

Ign: DerSteve

Hoffe sie gefallen euch, können auch abgeändert werden! :D
Meinungen?^^

Das Poseidon-Kit:
  • 1* Dia-Schuhe mit Wasserläufer 3
  • 64* Lapis Lazuli Blöcke
  • 1* Wassereimer
  • 1* Diamant Schaufel mit Schärfe 2
Preis: 10 000 Coins
^Mir erscheint dieses Kit richitg sinnlos und schlecht... Eher 5k^^

Name: Cutclean
Item: Eisen- oder Steinspitzhacke (Mir egal)
Fähigkeit: Wenn er Erze abbaut, bekommt er direkt den Barren
Preis: 15k-20k Kann sowas nicht gut einschätzen D:
Würde eher 10k sagen, da später selbst Goldrüstung mit Schutz 2, z.B. die Schuhe, stärker sind als reine Eisenrüstung und man bekommt sowieso schon genug Schutz 1 Eisenzeug in Kiste. Und Eisenschwert muss man sich eig nicht machen, weil jede Insel sowieso 2 Dias für Diaschwert hat ^^ Lg

Hier die Neuformation:
-Herobrine
-Kosten: 10.000
-Start:
-5x Spawn Creeper
-10x Spawn Skelett
-15x Spawn Zombie
----------------------------------------------
Extra-Spezialfähigkeit

Kosten: Extra Kaufbar: 1.500
Fähigkeit: Die Mobs reagieren nicht auf alle Spieler die das Kit Herobrine besitzen.

MFG
Gibt ein Creeper Kit. Mit Creeper Spawneggs
Froschkönig:
Einen Sprungtrank ( Dauer und Sprungkraft könnt ihr entscheiden ) +Goldhelm mit Schutz 2 +grün gefärbte Lederschuhe, Lederhose und Lederbrustpanzer mit Schutz 1
Hmm. Mindestens 2 und vllt 2-3 Min
Erz-Kenner
-Start: Eisenspitzhacke
-Effekt: bei ihm ist die Chance doppelt so hoch beim abbau eines Erzes,Coins zu erhalten.
Ich denke es braucht einen IG Vorteil.
Kit: Appler
Item' s: 128 Äpfel
Fähigkeit: Kann Apfel per linksklick werfen
Kosten: 20.000 Coins
Geklaut von mineplex in dem Spiel The Bridges oder so.
Ich hätte eine Idee für ein neues Kit ( Namensvorschlag wäre Dämonenschütze ) mit dem man am Anfang kettenhose und Brustpanzer hat und einen Bogen mit Schlag 1 und unendlichkeit bekommt ( mit 1 Pfeil) , der jedes mal wenn man schiesst rüstungsdurchdringend 2 Herzen Schaden macht.
Bogen + Inf = OP Over 9000 in SW
Das Poseidon-Kit:
  • 1* Dia-Schuhe mit Wasserläufer 3
  • 64* Lapis Lazuli Blöcke
  • 1* Wassereimer
  • 1* Diamant Schaufel mit Schärfe 2
Preis: 10 000 Coins
1.8 Funzt nicht wenn noch 1.7 drauf ist. Und Dagobert Duck hat auch 64 Goldblöcke.
Das Herr der Elemente-Kit:
  • 1* Wassereimer
  • 1* Lavaeimer
  • 1* Kompass
  • 10/32 Eis Blöcke
  • 10/32 Netherrack Blöcke
5000 Coins
Hmm. Ich Zweifele bisher.
Würde eher 10k sagen, da später selbst Goldrüstung mit Schutz 2, z.B. die Schuhe, stärker sind als reine Eisenrüstung und man bekommt sowieso schon genug Schutz 1 Eisenzeug in Kiste. Und Eisenschwert muss man sich eig nicht machen, weil jede Insel sowieso 2 Dias für Diaschwert hat ^^ Lg
Wither: Find ich zu stark.
Pilzsammler: Wow 3 Suppen.
Lohe: Eher Rute bitte.
Schmied: Schärfe 3 Dia + Knock GG
Und kriegen tust du die Kits eh nicht.

Finde das Wittert zwar stark aber nicht op.
Man kann ja ein 5 Sekunden withereffekt geben und wenn man einmal z.B. In einer Mine mit jmd kämpft kann man eh nicht mehr wegrennen, auch wenn man seine Herzen sehen würde... Nur beim healen wirds eben schwer, muss man dann abschätzen aber dafür is das Kit ja dann da.
Man kann ja auch 5 Suppen machen aber dann ist es eben so, als hätte man 5 Goldäpfel die Man mit einem klick essen könnte, womit man bei gutem Hotkeyen, fast jeden Kampf locker gewinnen könnte. Ich weiß nicht ob neben den Suppen noch was dazu kommen sollte, mir fällt eben nix ein. Dir?^^
Ja Aber um auf ein Schärfe 1 Dia Schwert noch extra schärfe 2 draufzucraften brauch man auch Mega lvl, deswegen ist es so ne sache...Für alles brauch man eben lvl und da muss man sich am Ende auch iwo entscheiden, was man wem gibt
... Deswegen ist es ja auch so teuer...
PS: heute hab ich in SW auf lvl 1 enchanten Nen Schärfe 1 Rückstoß 1 Dia Schwert bekommen xD

Wäre aber nett, da wenn es z.B. Nur 30 Kits gibt, eben auch 20 Leute (10 waren ja vom Team) nen Kit bekommen würden... Ich meine es sind 20 Mann von 17000 pro Tag, also kann man das eig ruhig machen =)

Ich schlag einfach noch einige Ideen vor ^^

Dasher
Items: Holzaxt "Dash"
Fähigkeit: Wohl eine der stärksteb Fähigkeiten: Für 6 Hungerkeulen kann man nach links durch linksklick und nach rechts durch rechtssklick "Dashen" Dabei legt man eine Distanz von 12 Block zurück bei einer Steigung von 2 Block.
Hat man keine Nahrung, funzt es nicht.
Kosten: 30.000
Vorteil/Nachteil: Selbsterklärend, man kann Problemlos über größere Abgründe springen, sofern man es schafft sich richtig zu drehen und die orientierung bei zu behalten. Nachteil: Man kann nicht oft Boosten/Dashen und dies auch nur einmal in der Luft machen, da jeder Sprung an der Nahrung nagt.

Berserker
Items: Spitzhacke
Fähigkeit: Eigentlich ein Interessantes Kit, es zerstört Blöcke hinter einem Gegner, wenn er diesen schlägt. Dabei muss der Gegner nicht mal die Wand berühren. Das geht mit jeder Waffe!
Vorteil/Nachteil: Man kann camper durch die Wand prügeln, auf offener Fläche hat man aber keine Vorteile.
Coins: 10.000

Bogenschütze
Items: Bogen + 2 Pfeile
Fähigkeit: Die Pfeile machen keinen Knockback und man bekommt nach einen Kill 2, man hat aber Slowness 1...
Kosten: 5.000
Vorteil/Nachteil: Logisch, oder?
Hast bestimmt iwo her kopiert, als ob du auf sowas gutes selber kommen würdest ^^

Wildes Huhn

- weisse Lederkappe mit Schutz I
- 16 Eier

(Ganz am Anfang ziemlich gut, daher vielleicht auch nur 10 Eier)

[QUOTE="OrcCrafter, post: 1545310, member: 102488"
Finde das Wittert zwar stark aber nicht op.
Man kann ja ein 5 Sekunden withereffekt geben und wenn man einmal z.B. In einer Mine mit jmd kämpft kann man eh nicht mehr wegrennen, auch wenn man seine Herzen sehen würde... Nur beim healen wirds eben schwer, muss man dann abschätzen aber dafür is das Kit ja dann da.
Man kann ja auch 5 Suppen machen aber dann ist es eben so, als hätte man 5 Goldäpfel die Man mit einem klick essen könnte, womit man bei gutem Hotkeyen, fast jeden Kampf locker gewinnen könnte. Ich weiß nicht ob neben den Suppen noch was dazu kommen sollte, mir fällt eben nix ein. Dir?^^
Ja Aber um auf ein Schärfe 1 Dia Schwert noch extra schärfe 2 draufzucraften brauch man auch Mega lvl, deswegen ist es so ne sache...Für alles brauch man eben lvl und da muss man sich am Ende auch iwo entscheiden, was man wem gibt
... Deswegen ist es ja auch so teuer...
PS: heute hab ich in SW auf lvl 1 enchanten Nen Schärfe 1 Rückstoß 1 Dia Schwert bekommen xD

Wäre aber nett, da wenn es z.B. Nur 30 Kits gibt, eben auch 20 Leute (10 waren ja vom Team) nen Kit bekommen würden... Ich meine es sind 20 Mann von 17000 pro Tag, also kann man das eig ruhig machen =)[/QUOTE]
Rennen, schlagen, rennen schlagen.
Merkst du was? Man kann Leute aus Minen auch rauslocken
Vllt beim Pilzsammler Resistenz Buff I für 1 Sek vllt. Und dafür nur 2,5 Herzen Heal.

*AutoKit
* Bei jedem RüstungsTeil das er anzieht, erhält er drauf Schutz 1 und Haltbarkeit 1
Preis: 5000 Coins
Anfang: 1 Lederschuhe mit Federfall 2 und Schutz 1 in grün

• Like
Reaktionen: JuliusPlayz
OreSpawn:
Man bekommt 3 Spawner ins inventar:
Diamantspawner (Spawnt diamanten) alle 30 Sekunden.
Emeraldspawner (Spawnt Emeralds) alle 30 Sekunden.
Eisenspawner (Spawnt diamanten) alle 30 Sekunden

Wenn einem die Erze halt ausgehen...
Coins: 5000

Hexe

64 x Braustand
1 x Netherwarzen Spawner
1 x Glowstonespawner
1 x Redstonespawner
1 x Melonenspawner
1 x fermentiertes Spinnenauge Spawner
1 x Zucker Spawner
1 x Schwarzpulverspawner
64 x Wasserflasche
1x Ghastränen spawner

Umfangreich, aber praktisch :D
Coins: 8000

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop