SkyWars Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.592
1.065
28
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, selber Ideen und Vorschläge für neue Kits in SkyWars einzubringen.

Die bisherigen Kits sind mehr oder weniger nur ein Test der BETA für das Gameplay von SkyWars gewesen - wir werden auch an diesen sicherlich noch einiges verändern, bis alles passt. Dementsprechend werden wir die Zeit zum Fullrelease von SW nutzen, um unsere und eure Ideen umzusetzen und damit überarbeitete, gute & neue Kits anbieten zu können

Die SkyWars-Kits haben (unter anderem auch ein paar besondere) Anforderungen und Vorraussetzungen (im Vergleich zu den EnderGames-Kits):

  • Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichst NUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben

Wenn ihr ein Kit vorschlagen wollt, gebt bitte auf jeden Fall folgende Informationen an:

  • Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits

Wenn ihr also selber ein paar Ideen habt, könnt ihr sie hier sehr gern vorstellen und andere Ideen kommentieren :)

Viel Spaß & mit freundlichen Grüßen,
Snoxh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GoldPikachu

Mitglied
15 Apr. 2014
134
28
233
23
Kit Goblin :
1x Brauner Lederharnisch Haltbarkeit X
1x Ozelot-Spawnei
8x Fisch

Unter 2.5 Herzen bekommt der Goblin Stärke 1 , weil er Wütend ist c:
Beschreibung : Er mag Katzen und Buffs. Viele buffs.

Preis : 25k
 
  • Like
Reaktionen: MinecrafxlHD

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Captain America

Er hat folgendes:
Blauer Lederhelm
Rote Lederbrust
Blaue Lederhose
Schwarze Lederschuhe


Jedes der Items ist:

Unzerstörbar,
erhöht angriffschaden + 0.5
erhöht Geschwindigkeit um 25%
erhöht Leben um 5%
Knockbackresistenz von 0.15%
Da muss man nicht mal viel Coden, das geht auch in Vanilla:
/give @p minecraft:leather_chestplate 1 0 {AttributeModifiers:[{AttributeName:"generic.maxHealth",Name:"generic.maxHealth",Amount:0.20,Operation:1,UUIDLeast:894654,UUIDMost:2872},{AttributeName:"generic.knockbackResistance",Name:"generic.knockbackResistance",Amount:0.60,Operation:1,UUIDLeast:894654,UUIDMost:2872},{AttributeName:"generic.movementSpeed",Name:"generic.movementSpeed",Amount:1,Operation:1,UUIDLeast:894654,UUIDMost:2872},{AttributeName:"generic.attackDamage",Name:"generic.attackDamage",Amount:4,Operation:0,UUIDLeast:894654,UUIDMost:2872}],Unbreakable:1,display:{color:10267135}}
[Das dauerte und ist die Kraft der gesamten Rüstung (Eig ist der angriffschaden doppelt so hoch, verschrieben. Huch)]

Krass? Aber hallo :D
Aber hier ist das Problem man verliert den effekt wenn man die Rüstung nicht trägt. Doof oder?
Das heißt ihr müsst später mit erhöhten Schaden und etwas mehr leben + Speed + Leichte resistenz gegen Knockback, gegen Fulldia typen kämpfen :D
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Barkeeper:

64 x Braustand
1 x Netherwarzen Spawner
1 x Glowstonespawner
1 x Redstonespawner
1 x Melonenspawner
1 x fermentiertes Spinnenauge Spawner
1 x Zucker Spawner
1 x Schwarzpulverspawner
64 x Wasserflasche

Umfangreich, aber praktisch :D
Coins: 8000
Finde ich gut, aber der Name ist nicht so gut gewählt und mir persönlich würden hier noch normale Spinnenaugen fehlen. Mithilfe des Zuckerspawners bräuchte man eigentlich sowieso nur noch Pilze, dann könnte man sie sich auch so craften. Ghasttränen wären auch nice, dann könnte man sich Regenerationstränke machen.
 

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Finde ich gut, aber der Name ist nicht so gut gewählt und mir persönlich würden hier noch normale Spinnenaugen fehlen. Mithilfe des Zuckerspawners bräuchte man eigentlich sowieso nur noch Pilze, dann könnte man sie sich auch so craften. Ghasttränen wären auch nice, dann könnte man sich Regenerationstränke machen.
fixed :D
Der rest in Ordnung?
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
OreSpawn:
Man bekommt 3 Spawner ins inventar:
Diamantspawner (Spawnt diamanten) alle 30 Sekunden.
Emeraldspawner (Spawnt Emeralds) alle 30 Sekunden.
Eisenspawner (Spawnt diamanten) alle 30 Sekunden

Wenn einem die Erze halt ausgehen...
Coins: 5000

Hexe

64 x Braustand
1 x Netherwarzen Spawner
1 x Glowstonespawner
1 x Redstonespawner
1 x Melonenspawner
1 x fermentiertes Spinnenauge Spawner
1 x Zucker Spawner
1 x Schwarzpulverspawner
64 x Wasserflasche
1x Ghastränen spawner

Umfangreich, aber praktisch :D
Coins: 8000
Zu den Emeralds.. giebt es Villager? Sonst musst du...
-einen Villagerspawner hinzufügen
-Den Emeraldspawner durch Iron/Gold-IngotSpawner ersetzen
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Hacker
-Start: Kompass
-Mit Rechtsklick kann er folgendes Orten:
1-Rechtsklick = Ortung von Spielern
2-Rechtsklick = Ortung von Erzen
3-Rechtsklick = Ortung von Truhen

MFG
 
P

PelzZiLP

Unregistriert
Kit: Gomemode

Start: dia Rüstung (Schutz 1) dia Schwert Schärfe 1

Nachteil:langsam keit 1

Vorteil: nach jedem Kill volles Leben

Kosten: 1'000'000
 

XxPharaoLPxX

Mitglied
16 Mai 2015
109
188
790
22
bei der AuraPvP+ lobby :3
www.youtube.com
QUOTE ="OrcCrafter, post: 1546294, member: 102488"]Finde das Wittert zwar stark aber nicht op.
Man kann ja ein 5 Sekunden withereffekt geben und wenn man einmal z.B. In einer Mine mit jmd kämpft kann man eh nicht mehr wegrennen, auch wenn man seine Herzen sehen würde... Nur beim healen wirds eben schwer, muss man dann abschätzen aber dafür is das Kit ja dann da.
Man kann ja auch 5 Suppen machen aber dann ist es eben so, als hätte man 5 Goldäpfel die Man mit einem klick essen könnte, womit man bei gutem Hotkeyen, fast jeden Kampf locker gewinnen könnte. Ich weiß nicht ob neben den Suppen noch was dazu kommen sollte, mir fällt eben nix ein. Dir?^^
Ja Aber um auf ein Schärfe 1 Dia Schwert noch extra schärfe 2 draufzucraften brauch man auch Mega lvl, deswegen ist es so ne sache...Für alles brauch man eben lvl und da muss man sich am Ende auch iwo entscheiden, was man wem gibt
... Deswegen ist es ja auch so teuer...
PS: heute hab ich in SW auf lvl 1 enchanten Nen Schärfe 1 Rückstoß 1 Dia Schwert bekommen xD

Wäre aber nett, da wenn es z.B. Nur 30 Kits gibt, eben auch 20 Leute (10 waren ja vom Team) nen Kit bekommen würden... Ich meine es sind 20 Mann von 17000 pro Tag, also kann man das eig ruhig machen =)[ QUOTE ]
Rennen, schlagen , rennen schlagen.
Merkst du was? Man kann Leute aus Minen auch rauslocken
Vllt beim Pilzsammler Resistenz Buff I für 1 Sek vllt. Und dafür nur 2,5 Herzen Heal.[ QUOTE ]
komt drauf an welche stärke der ither effekt hat hab mal disen comand eingegeben /effect XxPharaoLPxX 20 1000000 250 also komt es immer drauf an wie stark der effect ist.

QUOTE
="arox, post: 1547063, member: 8480"]OreSpawn:
Man bekommt 3 Spawner ins inventar :
Diamantspawner (Spawnt diamanten) alle 30 Sekunden.
Emeraldspawner (Spawnt Emeralds) alle 30 Sekunden.
Eisenspawner (Spawnt diamanten) alle 30 Sekunden

Wenn einem die Erze halt ausgehen...
Coins: 5000

Hexe

64 x Braustand
1 x Netherwarzen Spawner
1 x Glowstonespawner
1 x Redstonespawner
1 x Melonenspawner
1 x fermentiertes Spinnenauge Spawner
1 x Zucker Spawner
1 x Schwarzpulverspawner
64 x Wasserflasche
1x Ghastränen spawner

Umfangreich, aber praktisch :D
Coins: 8000[ QUOTE ]
QUOTE ="arox, post: 1547063, member: 8480"]OreSpawn:
Man bekommt 3 Spawner ins inventar :
Diamantspawner (Spawnt diamanten) alle 30 Sekunden.
Emeraldspawner (Spawnt Emeralds) alle 30 Sekunden.
Eisenspawner (Spawnt diamanten) alle 30 Sekunden

Wenn einem die Erze halt ausgehen...
Coins: 5000

Hexe

64 x Braustand
1 x Netherwarzen Spawner
1 x Glowstonespawner
1 x Redstonespawner
1 x Melonenspawner
1 x fermentiertes Spinnenauge Spawner
1 x Zucker Spawner
1 x Schwarzpulverspawner
64 x Wasserflasche
1x Ghastränen spawner

Umfangreich, aber praktisch :D
Coins: 8000[ QUOTE ]

sorry das ich frage aber warum 64 braustände und net einen

Es giebt "Secret"-Chests. Versteckte Truhen auf deutsch. Und Erze wie dia oder so giebt es auch auf der insel verstreut und man findet die auch net direkt.
das heißt cheats (ist englisch und heißt schummeln.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bedman

Mitglied
2 März 2015
636
263
435
Minecraft
QUOTE ="OrcCrafter, post: 1546294, member: 102488"]Finde das Wittert zwar stark aber nicht op.
Man kann ja ein 5 Sekunden withereffekt geben und wenn man einmal z.B. In einer Mine mit jmd kämpft kann man eh nicht mehr wegrennen, auch wenn man seine Herzen sehen würde... Nur beim healen wirds eben schwer, muss man dann abschätzen aber dafür is das Kit ja dann da.
Man kann ja auch 5 Suppen machen aber dann ist es eben so, als hätte man 5 Goldäpfel die Man mit einem klick essen könnte, womit man bei gutem Hotkeyen, fast jeden Kampf locker gewinnen könnte. Ich weiß nicht ob neben den Suppen noch was dazu kommen sollte, mir fällt eben nix ein. Dir?^^
Ja Aber um auf ein Schärfe 1 Dia Schwert noch extra schärfe 2 draufzucraften brauch man auch Mega lvl, deswegen ist es so ne sache...Für alles brauch man eben lvl und da muss man sich am Ende auch iwo entscheiden, was man wem gibt
... Deswegen ist es ja auch so teuer...
PS: heute hab ich in SW auf lvl 1 enchanten Nen Schärfe 1 Rückstoß 1 Dia Schwert bekommen xD

Wäre aber nett, da wenn es z.B. Nur 30 Kits gibt, eben auch 20 Leute (10 waren ja vom Team) nen Kit bekommen würden... Ich meine es sind 20 Mann von 17000 pro Tag, also kann man das eig ruhig machen =)[ QUOTE ]
Rennen, schlagen , rennen schlagen.
Merkst du was? Man kann Leute aus Minen auch rauslocken
Vllt beim Pilzsammler Resistenz Buff I für 1 Sek vllt. Und dafür nur 2,5 Herzen Heal.[ QUOTE ]
komt drauf an welche stärke der ither effekt hat hab mal disen comand eingegeben /effect XxPharaoLPxX 20 1000000 250 also komt es immer drauf an wie stark der effect ist.
250 ist natürlich übertrieben aber im Gegensatz zu Vergiftung stirbt man.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop