EnderGames Kits billiger

Nicht ganz. Früher (ich glaube Ende 2015) konnte man sich die Kits noch mit Echtgeld kaufen, was damals noch fair war.
Und wenn man suchtet und sehr gut spielen kann schafft man es auch irgendwann, man sollte aber bedenken, dass das nicht alle können.
Also ich habe ohne Kit angefangen, mir nie eins mit Echtgeld gekauft, kein Premium-Kit gehabt und habe es trotzdem locker geschafft.

Nein konnte man nicht
Doch, vor der EULA.

herr bergfrau_ORG darf aber nicht so lange zocken wie du vllt!
Aber trozdem danke auf deine antwort :D

Ich als erfahrene Neuling in EG, Würde dir empfehlen diesen Modus nicht mehr zu spielen die kits sind zu OP.
Die starter kits sind der letzte dreck.
Und man wird immer frustrierter nach einer Kurzen zeit.

Als ob du ernsthaft verlangst, dass die Kits billiger werden!
Jeder musste sich seinen Kits mit relativ großer Mühe verdienen!
Außerdem kann es so schwer ja nicht sein, wenn sich so viele darüber beschweren, dass man kaum Chance hat gegn die GANZEN gekauften Kits, also werden es ja viele hinbekommen haben. Die Leute vielleicht ,die Hälfte der Kits haben, fühlen sich dann total ver******, weil sie ja viel mehr haben könnten. Und alle Anfänger wollen immer irgendwelche Extrawürste haben, da es ja sooo lange dauert ein Kit zu erfarmen. Man kriegt nichts im Leben in den Arsch geschoben (außer Zäpfchen)

Ebenfalls kommen solche Themen schon seit Jahren, immer wieder.
Man kann mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass die Kits nicht billiger gemacht werden.
Daher ist es auch nicht von Nöten, hier weiter drauf einzugehen.
Erspiele dir deine Kits einfach selber, so schwierig ist das nicht. Für eine gewonnene Runde bekommst du 300 Coins und für einen Kill 100.

Liebe Grüße
Liam

Ich finde den Preis so, wie er ist schon ok. Persönlich fände ich es gut, wenn man für Anchievments ca. 200coins bekäme und für manche Aktionen auch zusätzlich coins. Man könnte z.B doppelt so viele Coins für einen Kill bekommen wenn man ihn mit 10 Herzen überlebt, mit einem Pfeil aus über 75 Blöcken Distanz ausführt usw. Sprich man könnte ruhig für außerordentliche Leistungen belohnt werden, aber sonst ist der Preis okay, mit einigen Siegen schaffe ich ca. 1 Kit in 1-2 Tagen.

Lieges Gomme -Team,
konnt ihr vllt die kits in Endergames ein bischen billiger machen?

MFG xImEllicorn
Erspiel sie dir einfach,
meistens ist es beim ersten Kit, sehr einfach, wenn du dir ein gutes und Taktisches Kit auswählst,
was du dir erwerben möchtest.

(:

Ok noah 3567 hast du tipps für coins kriegen ?
Spiel Taktisch.
Geh nicht auf jedes Kit direkt drauf.
Sondern überlegt dir, wie du das Kit am besten bekommen könntest.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop