Endergames gibt es schon lange. Es hat sich nichts verändert und es wird sich nie was ändern.Lieges Gomme -Team,
konnt ihr vllt die kits in Endergames ein bischen billiger machen?
MFG xImEllicorn
Spiel einfach und nach ner Zeit hast du dann genug Coins.Ok noah 3567 hast du tipps für coins kriegen ?
Endergames gibt es schon lange. Es hat sich nichts verändert und es wird sich nie was ändern.
Ne tut mir leidOk noah 3567 hast du tipps für coins kriegen ?
Das ist richtig.Spiel einfach und nach ner Zeit hast du dann genug Coins.
Die Preise waren doch immer 20k Natürlich konnte man früher Kits kaufen aber trozdem.Das ist nicht ganz richtig, es hat sich sogar recht viel im Laufe der Zeit bei Endergames geändert.
Vor kurzem gab es ein großes Update, außerdem wurden in letzter Zeit weitere Kits hinzugefügt.
Der Preis der Kits wird sich aber, nur durch dein persönliches Empfinden, sie wären zu teuer, nicht ändern. Ich finde, dass der Preis gut festgelegt ist. 20.000 Coins sind meiner Meinung nach weder zu viel, noch zu wenig, außerdem kann man mit der richtigen Taktik, auch recht schnell Coins "farmen"
Wären die Preise für die Kits günstiger, beispielsweise 10K coins, so würden die User ziemlich schnell viele Kits haben und der Reiz Endergames zu spielen, um auf ein Kit zu sparen würde schneller nicht mehr bestehen.
Ne tut mir leid
Das ist richtig.
Die Preise waren doch immer 20k Natürlich konnte man früher Kits kaufen aber trozdem.
Es hat sich nichts verändert und es wird sich nie was ändern
Ich meinte das sich am Preis nie was ändern wird. .-. Habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Das neue Kits event usw. Kommen ist mir klar.Ja, die Preise waren immer gleich, ich habe ja auch nicht gesagt, dass sich die Preise geändert haben, sondern das sich Endergames als Minispiel in letzter Zeit stark verändert hat. Damit wollte ich diese Aussage korrigieren:
neEhm hallo?
Die Kits sind viel viel zu billig...
Nur wenn man ein EG-Suchti mit zuviel Zeit ist :cEhm hallo?
Die Kits sind viel viel zu billig...
Daran werden sie nichts ändern,20k coins sind gut erreichbar. Spiel viel u. kill vele Leute,dann geht das.Lieges Gomme -Team,
MFG xImEllicorn
Wenn man mal davon ausgeht, dass die Kits 50.000 Coins gekostet haben schon. mehr als 50% Reduziert.
Lieges Gomme -Team,
MFG xImEllicorn
Und ich an einem intensiven abend ^^Warum sollte man die Preise runtersetzen?
Es ist ja nicht so schwer jetzt 20.000 Coins zu kriegen :3.
Ich schaffe es so in 1-2 Tagen, das dauert echt nicht lange c: .
LG Apfelsaft :3
Alle haben mal ohne Kits angefangen. DIe haben es auch geschafft 20k Coins zu bekommen.Wegen den Kits (keine vorhanden=keine Kills) spiele ich kein Endergames mehr, und mehrere Bekannte auch nicht mehr.
Soviel zum Thema reiz. Ich würde hier jedem zustimmen der was sagt, wenn die Leute nicht endlich die Bedingungen der Leute berücksichtigen. Vielleicht haben einige nur ne halbe Stunde Zeit am Tag, oder einige sind einfach zu schlecht.
Daher bringt das nichts wenn man immer wieder sagt, "Spiel besser", oder "nach etwas Zeit kommt das schon".
Die Leute ohne Kits verlieren irgendwann die Lust. Ist zumindestens in meinem Bekanntenkreis auf Gommehd.net so.