Hallo Gomme-Team ich würde ein neues Kit für SkyWars vorschlagen das Kit sollte enthalten: Eine volle Eisenrüstung mit Schutz 1 und einem Diaschwert mit Schärfe 1. Ich würde vorschlagen dass, das Kit 100.000 Coins kosten sollte
Ich finde es zu Op eine Full Iron rüstung mit shutz 1. Und von dem dia-Schwert fang ich erst garnicht an zu reden. xDHallo Gomme-Team ich würde ein neues Kit für SkyWars vorschlagen das Kit sollte enthalten: Eine volle Eisenrüstung mit Schutz 1 und einem Diaschwert mit Schärfe 1. Ich würde vorschlagen dass, das Kit 100.000 Coins kosten sollte
@NeinAbgelehnt - ist wie Tank mit AssassineHallo Gomme-Team ich würde ein neues Kit für SkyWars vorschlagen das Kit sollte enthalten: Eine volle Eisenrüstung mit Schutz 1 und einem Diaschwert mit Schärfe 1. Ich würde vorschlagen dass, das Kit 100.000 Coins kosten sollte
Hallo Gomme-Team ich würde ein neues Kit für SkyWars vorschlagen das Kit sollte enthalten: Eine volle Eisenrüstung mit Schutz 1 und einem Diaschwert mit Schärfe 1. Ich würde vorschlagen dass, das Kit 100.000 Coins kosten sollte
Also SkyWars Mit haben wir eigentlich genug und vor allem sollte man so OP Sachen nicht anbieten (und wenn für 130.000 Coins oder 150.000Coins) ich hoffe ich konnte dir helfen
MfG
Schnitzelmaxl