SkyWars Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CuzImLaurens

Mitglied
23 Juli 2017
5
1
90
19
Hallo Gomme-Team ich würde ein neues Kit für SkyWars vorschlagen das Kit sollte enthalten: Eine volle Eisenrüstung mit Schutz 1 und einem Diaschwert mit Schärfe 1. Ich würde vorschlagen dass, das Kit 100.000 Coins kosten sollte

Stimmt irgendwie auch dann könnte man ja auch eine volle Kettenrüstung mit Schutz 1 und ein Eisenschwert mit Schärfe 1 dazu noch einen Trank der Heilung und einen Trank der Regenaration für 80.000 Coins anbieten

Ich fänd ein ``Thema-Kit`` besser sowas wie Wassermann, Fischer oder so aber einfach sagen lass mal ein full iron kit machen find ich bissl lame

Also SkyWars Mit haben wir eigentlich genug und vor allem sollte man so OP Sachen nicht anbieten (und wenn für 130.000 Coins oder 150.000Coins) ich hoffe ich konnte dir helfen
MfG
Schnitzelmaxl

Hallo Gomme-Team ich würde ein neues Kit für SkyWars vorschlagen das Kit sollte enthalten: Eine volle Eisenrüstung mit Schutz 1 und einem Diaschwert mit Schärfe 1. Ich würde vorschlagen dass, das Kit 100.000 Coins kosten sollte

Zu op! Das sind ist ja besser als Tank und Assassine zusammen!

Also SkyWars Mit haben wir eigentlich genug und vor allem sollte man so OP Sachen nicht anbieten (und wenn für 130.000 Coins oder 150.000Coins) ich hoffe ich konnte dir helfen
MfG
Schnitzelmaxl

Am besten sollte man so etwas nicht umsetzten und wenn dann für 500000 Coins.

• Like
Reaktionen: MinecraftSimiPVP
Dein Vorschlag konnte uns leider aus den oben genannten Gründen nicht überzeugen und ist dementsprechend abgelehnt. Trotzdem bedanke ich mich für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net.

Des Weiteren sollten Kits in dem passenden Unterforum gepostet werden.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop